valerie - Hallo, ich bin hier, weil ich sehr traurig, überfordert und durcheinander bin

  • Ich frag nur, weil ich es krass finde, wie sehr er anscheinend noch auf Party usw.aus ist.

    Irgendwann sollte man doch mal ‚zur Ruhe‘ kommen.

    Aber gut, da ist auch jeder anders.

    Habt Ihr zusammen gewohnt?

  • Ich gehe ja auch noch gerne aus, Party bedeutet generell Konzerte, Fußball, auch mal Club, Festival etc. Ja, als Du mir die Frage gestellt hast, dachte ich das aber auch mit dem Alter..... Der Fairness halber muss man aber auch sagen, dass er ein Kind hat und daher zeitlich auch "eingeschränkter" ist als andere, also die Gelegenheit ist nicht immer da.

    Wie gesagt, nach dem Sommer hatte sich das alles beruhigt, davor halt gefühlt bei jeder Gelegenheit am Wochenende oder wenn er frei hatte. Auch alleine zocken und trinken war dabei. Sein Alkoholproblem ist der Kontrollverlust beim Trinken, er findet einfach kein Ende. Dazwischen kann er auch gar nichts trinken. Montag war dann halt noch verwunderlicher für mich. Unter der Woche, zwei Bier. Beim "normalen" Trinkverhalten (ich trinke z.b. auch schon mal, vielleicht alle paar Wochen (!!!) einen Wein unter der Woche) würde ich mir da ja auch nichts bei denken. In der Kombi sind bei mir alle Alarmglocken hochgegangen.

    Nein, wie haben nur übergangsweise zusammen gewohnt, jeder hat seine eigene Wohnung. Der Wunsch kam jedoch größtenteils von mir. Also getrennte Wohnungen meine ich.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!