hallo skye
auch von mir alles gute zum geburtstag.
doro
hallo skye
auch von mir alles gute zum geburtstag.
doro
Liebe Sky,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und hoffe sehr, dass Deine Mutter heute nüchtern bleibt.
Schönen Tag und liebe Grüsse, Mandy
liebste skye
auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
das all deine wünsche in erfüllung gehn und ganz wichtig, bleib wie du bist, du bist nämlich ne klasse frau!
und wie unsere "mama" scho sagte, pass auf dich auf. wenn was is, meld dich einfach ja!?!
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und so viele……
Auch vielen Dank für Euer Lob, ihr macht mich ganz verlegen…… ![]()
Ich hatte heute einen schönen Tag. Das Essen war lecker und meine Mutter zu meiner Freude immer noch nüchtern. Sie hat sich, mal wieder muss ich ja leider sagen, auf den Weg gemacht und macht jetzt eine ambulante Therapie. Mal schauen wie es weiter geht und ob sie den Weg auch weiter geht. Die Zeit wird es zeigen. Ich will nicht zuviel da hinein legen, die Vergangenheit hat mich realistisch gemacht.
Nachdem ich wieder zu Hause war, kam eine Freundin unerwartet vorbei, worüber ich mich sehr gefreut habe und den restlichen Nachmittag habe ich mit einer anderen Freundin verbracht. Wir haben schön im Eiscafe gesessen und waren anschließend noch beim goldenen M. Heute Abend werde ich einfach nur noch die Füße hochlegen, die werden morgen noch genug beansprucht. Ich werde noch ein wenig bei den „Kölner Lichtern“ nachfeiern. Am Abend gibt es ein halbstündiges Feuerwerk mit Musikuntermalung, auf das ich mich jetzt schon freue. Die letzten Jahre war es immer bombastisch. Wer in der Nähe wohnt, ich kann es Euch nur ans Herz legen.
Euch nochmals vielen lieben Dank, ihr habt mir eine Freude gemacht.
Einen schönen Abend Euch allen….
Skye
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!