Vivien - So, ich habe es endlich durchgezogen!

  • Deinen Beitrag habe ich hier her zu Dir in den Thread verschoben.

    Nun ist alles zusammen!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Ich habe hier um Antworten zu finden schon fast sämtliche Beiträge gelesen. Und bis auf einen einzigen keinen, der auch nur im Ansatz beschreibt, wie sich ein Alkoholiker fühlt wenn er realisiert, das er außer seinem Kumpel Alkohol alles verloren hat. Das macht mich etwas ratlos... Es kann doch nicht sein, dass sie sich nicht mal ansatzweise darüber Gedanken machen? Sorry aber irgendwie verstehe ich das nicht

    Du hast so Recht.

    Mein Mann hat mir gesagt, er will mir nicht wehtun. Aha, vielen Dank dafür.

    X/

  • Maibisjuni

    Ja sehr witzig! Ich denke es ist mehr die Feigheit sich dem zu stellen was sie verbockt haben zu stellen. Da laufen Männer, egal ob mit oder ohne Alkohol scheinbar alle lieber davon und bemitleiden sich selbst. Am Ende sind die Frauen ja doch immer an allem Schuld. Sicherlich gibt es auch andere Männer... Aber ich habe jedenfalls nur die Sorte kennen gelernt. Ach was soll's...

  • Kennt jemand von Euch vielleicht den Song. " Verschwinde" von Annett Louian? 8o Wenn nicht, solltet ihr ihn vielleicht einmal anhören. Er passt wie die Faust aufs Auge und macht nicht traurig! Im Gegenteil! Bei mir läuft er gerade hoch und runter! :lol: Viel Spaß!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!