Ranger - Bin neu in der Gruppe

  • Sehr gut, Ranger! :thumbup:

    Für den weiteren Austausch fülle kurz den Bewerbungslink aus.

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Schreibe ganz kurz etwas dazu und dann wirst Du für den offenen Bereich freigeschaltet.

    Dein Thema wird anschließend zu den "Erste Schritte für Alkoholiker" in das Forum verschoben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Ranger,

    Du bist für die offenen Forenbereiche freigeschaltet.

    Du kannst überall schreiben, jedoch bitte die ersten 4 Wochen nicht bei den neuen Teilnehmern

    im Vorstellungsbereich.

    Einen weiterhin hilfreichen Austausch wünsche ich Dir!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Hallo Ranger,

    es freut mich das Du gut angekommen bist.

    Ich hatte Dir mal was geschrieben was diese " guten Gespräche " angeht.

    Ich rufe das einfach nochmal in Erinnerung, einfach deshalb weil ich da meine Erfahrungen gemacht habe.

    Eine gesunde Distanz zu den Erlebnissen und Geschichten der "Leidensgenossen" ist sehr wichtig für Deinen "ureigenen" Weg.

    Berichte gerne mehr von der Therapie.

    Gruss WW

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!