Donnie - Nur am Wochenende trinken kann doch nicht schaden, oder?

  • In einer Zeit wo man sich selbst sehr viele Vorwürfe für das macht, was man seinen Liebsten angetan hat und gerade antut, ist das sehr hart.

    Was man jetzt alles tun muss, um das Leben zu starten, ist so unendlich schwer.


    Und wenn du diese Sätze noch mal liest und dabei ‚man‘ durch ‚Donnie‘ ersetzt, wird es vermutlich noch härter. :roll:
    Aber du bist ja für dich hier, nicht für ‚man‘ und du bist mittendrin und nicht nur am Rand dabei.
    Das ist dein nüchternes Leben, was du dir gerade aufbaust und da gehört wohl auch dazu, dass einiges aus der Vergangenheit hinterfragt wird und da auch weh tut. Die Klarheit im Kopf kommt langsam an und je mehr du dich auf dein neues nüchtern Leben einlassen kannst, desto klarer wird dir, was du für dich willst ….und was du für dich nicht (mehr) willst. Das ist ein Prozess ….geht nicht in 6 Monaten.

    Du liest dich schön klar. Das gefällt mir.

    Viele Grüße

    Stern

    ⭐️

    Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!