• Wer mag kann sich diese auch durchlesen,

    ich habe diese nun als Artikel und nicht mehr als FAQ eingestellt. Diese findet ihr im Menue, das "alte Plugin" habe ich runtergeschmissen, da es auch mit der neuen Version nicht kompatibel ist.

    Das Forenteam
    14. Oktober 2023 um 12:27

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Damit wäre oben in der blauen Leiste der Reiter "Regeln" überflüssig, da er doppelt ist, oder?

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hi, bin wieder da...

    Eigentlich nicht... denn die Regeln sind essenziell für uns. Nachher heißt es: Nö, habe ich nicht gesehen.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!