Pauline07 - Mama mit Sorgen

  • Hallo ich bin eine Mama von 4 Kindern , zwei leben noch bei mir , meine Tochter 25 mit Kind (4Jahre ) und mein Sohn 39, und um den dreht sich mein ganzes Leben obwohl ich es anhalten will und muss . Er trinkt seit er 18 ist , mal mehr mal weniger ,zur Zeit 24/7 ich hatte schon die Kraft ihn rauszuschmeissen , aber wir werden massiv bedroht und alles was ich bisher unternommen habe , brachte keinen Erfolg ( Polizei usw solange nix passiert passiert nix ) vielleicht kann ich mir hier Tips und Stärke holen was ich tun könnte ? Ich lass liebe Grüße da

  • Guten Abend Pauline,

    willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe!

    Wie ist derzeit die Lage, wohnt der Sohn auch bei Euch in der Wohnung, das habe ich jetzt nicht verstanden?

    Auf jeden Fall ist es bestimmt sehr belastend, wie sehr sich Dein Sohn entwickelt hat. Leider ist Alkohol ein Nervengift und verändert die Persönlichkeit und schädigt enorm die Gesundheit.

    Möchtest Du Dich im offenen Bereich mit den anderen Angehörigen austauschen?

    Hier ist der Bewerbungslink für Dich:

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Anklicken und kurz etwas dazu schreiben.

    Wir werden Dich dann freischalten und Dein Thema zu "Erste Schritte für Angehörige" verschieben.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet, Pauline.

    Und Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den
    neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    Deinen Text in der Bewerbung können nur wir Moderatoren lesen. Kannst Du ihn hier nochmals posten, d.h. von der Vorstellung kopieren und einsetzen? Ich weiß nicht, ob Du den Text noch einsehen kannst.

    Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Schau mal oben bei den Sprechblasen rechts! Ich habe Dir eine PN gesandt.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

  • Die Frage ist, ob du das sooo detailliert hier ins Forum schreiben solltest. Vielleicht lieber in abgespeckter Version, ohne die genauen Altersangaben usw., damit ihr anonym bleibt.

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!