Bin schon länger abstinent

  • Hallo polikala,

    auch von mir ein recht

    Herzliches Willkommen

    hier im Forum!

    Ich würde mich sehr freuen,
    noch mehr von dir zu lesen.


    Viele liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Hallo polikala,

    Herzlich Willkommen hier im Forum !!

    Schön, das Du hier in unsere SHG gefunden hast. Ich bin hier aus dem gleichen Grund gelandet wie Du, ich habe auch viel Hilfe und Unterstützung auf meinem Weg in die Trockenheit bekommen und wollte hier auch meine Erfahrungen weitergeben. Aber nicht nur das ist hier passiert, ich kann mich hier mit Gleichgesinnten austauschen und lerne immer was Neues. Das ist es, was für mich dieses Forum so wertvoll macht.

    Lieben Gruß
    Lilly

  • hallo polikala

    auch ich bin hier gelandet weil ich keine zeit mehr finde in meine shg zu gehen. hier habe ich die optimale alternative gefunden, bin sicher du wirst dich bei uns wohl fühlen.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hi polikala,
    13 Jahrre sind schon eine lange Zeit.Super was du geleistet hast,wie bist du auf diesen nicknamen gekommen und was bedeutet er ?

    Liebe Grüsse
    Peter Pan

  • Hallo polikala,

    danke für Deine Zeilen,war sehr informativ für mich.Ich freune mich über Deine Abstinenz.Meine Tochter ist auch in der Pubertät,ist wirklich eine sehr schwierige Zeit für alle.
    Liebe Grüsse und polikala

    Peter Pan

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!