Problem mit Zwischenablage

  • Hallo Alex07

    Vielleicht, weil mir Tee über das Chromebook gelaufen ist?

    Ich nehme (wie üblich) mit Strg + c ein Wort, oder einen Satz in die Zwischenablage.

    Wenn ich dann, am für mich geeigneten Ort, Strg + v drücke, öffnet sich mir ein weiterer Tab und der Inhalt wird im Adressfeld ausgegeben. 8|

    Herunterfahren hat nichts gebracht.

    Hast Du eine Idee?

  • Kurzer Hinweis.

    Damit wird kopiert und wieder eingefügt.

    Du hast nun ein neuen Tab, das wird ins Adressfeld eingegeben. Das ist eigentlich kein typisches Verhalten. Es sollte da eingefügt werden, wo man grade "drin" ist.

    Nun bin ich am überlegen worans liegt.

    Hmm.

    Es könnte vielleicht eine neue Kombination sein? Eine Taste aktiv, welche durch "ausprobieren", ob das Gerät korrekt funktioniert "aktiv" ist?

    Ich glaube eher nicht, obwohl es möglich sein könnte, das eine 3. Taste ne MAcke hat. Ist eher unwahrscheinlich.

    Ich vermute eher etwas mit dem rumspielen von dir, Funktionstests.

    Ich kenne leider das Chromebook nicht. Gibt es da eine "F" Taste, oder eine Taste, welche weitere funktionen bereitstellt?

    Ich habe jetzt im Kopf leider auch nicht, welche "3." Taste es sein könnte. Es könnte einfach etwas aktiv sein, welches dieses komische Verhalten provoziert.

    Ich Google gleich mal, vielleicht finde ich diese Kombination heraus.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

  • Eventuell klemmt die "T" Taste?

    T steht für Tab und öffnet in Kombination mit Strg + V einen neuen Tab und fügt das dann ein.

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. – Mahatma Gandhi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!