• Hallo liebes Forum,

    ich bin w 40, in einem Alkoholikerelternhaus aufgewachsen und merke, obwohl schon länger kein Kontakt mehr besteht, wie mich mein Aufwachsen und die Vergangenheit noch heute beeinflusst. Ich würde mich hier gerne mit anderen erwachsenen Kindern von Alkoholikern dazu austauschen, wie man am besten mit manchen Dingen umgehen kann bzw. wie sie es erleben.

  • Hallo Hamsterdani,

    herzlich Willkommen hier bei uns in der Gruppe.

    Bitte klicke als nächstes folgenden Link an und folge ihm. Danach wirst du freigeschaltet.

    https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

    Schau mal im EKA Bereich gibts oben einen angepinnten Thread "Merkmale für ein EKA". Mir als EKA hat er schon mehrfach Aha-Erlebnisse beschert.

    Liebe Grüße, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Hallo Hamsterdani,

    deine Bewerbung ist bei uns im Mod-Team eingegangen. Du wirst zunächst für den offenen Forenbereich freigeschaltet. Für den geschützten Bereich gelten gesonderte Bedingungen, bitte schau hier:

    Dante
    4. Juni 2022 um 11:31

    Lieber Gruß, Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • Willkommen bei uns in der Selbsthilfegruppe, Hamsterdani!

    Du bist jetzt für die offenen Bereiche freigeschaltet.

    Und Du kannst überall schreiben, jedoch bitte nicht die ersten 4 Wochen bei den
    neuen Teilnehmern im Vorstellungsbereich.

    Ich wünsche Dir einen guten und hilfreichen Austausch.

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!