Maus - Gibt es noch Grund zur Hoffnung?

• Hallo nochmal ich war gestern Abend wieder bei ihr im Kh, es ist furchtbar, dem geistigen Verfall mitanzusehen. Wo ist der Mensch geblieben, den ich mal geliebt und geheiratet hab? Sie ist so abweisend geworden, "vergisst" nach dem Toilettengang die Spülung zu betätigen, mit Hintern abwischen ist es wohl auch nicht mehr viel her, entsprechend sehen die Klamotten aus. Einfach furchtbar, ich wünscht, es wäre früher als später mit ihr vorbei, auch wenn das jetzt hart klingt.

Bitte sagt mit, daß das nur eine Phase ist..oder ist es der Vorklang zum Exitus?

• Wenn Du Genaueres wissen willst, dann sprich mit dem Arzt oder auch mit einer anwesenden Krankenschwester. Sie sind im Thema und können Dir sagen, wie sie die Entwicklung sehen.

Hast Du mit einem Arzt gesprochen, Maus?

Wenn nicht, dann hole das nach.

Wir sind keine Ärzte und können keine Diagnose stellen.

LG Elly

---------------------------------------------------------------------------------------

Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

- Trocken seit 06.01.2013 -

• Liebe Maus,

Das muss furchtbar sein!

Schreibe Dir nur ruhig alles hier von der Seele!

Auch wenn wir, wie Elly schon schrieb, viele Fragen nicht werden beantworten können. Aber wir lesen sie und bangen mit Dir!

Elly hat auf jeden Fall recht: selbst wenn es im Kkh hektisch zugeht.. trau Dich, immer wieder Personal anzusprechen und alles zu fragen was Du willst. Immer wieder! Das ist auch Teil ihres Jobs! Wenn sie keine Zeit haben dann sicher nicht weil die Frage doof ist sondern einfach weil leider Personalmangel herrscht. Dann frage beim nächsten mal noch einmal, nur Mut! Und jemanden von der Krankenhaussozialarbeit müsste es auch geben oder einen Pfarrer oder Seelsorgerin oder oder oder...

KG

Api

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!