Ich habe ja selbst ein Kind in dem Alter. Unsere gibt wiederworte, steht zu ihrer Meinung. Die kleine ist 6 geworden, sie zuckt zusammen sobald man lauter wird. Sie hört sofort auf das was man ihr sagt. Also komplett in sich gekehrt und versucht zu gehorchen. Der ältere ist 9 kann kaum sprechen, geht auf eine Förderschule. Das muss doch dem JA auffallen, dass das kein normales kindliches Verhalten ist. Kein Kind ist so gehorsam wie ein Soldat. Meine Schwester hat es geschafft alle perfekt zu blenden. Beide sind tadellos angezogen immer sauber, etc. Und wenn es sein muss bleibt sie einen Tag trocken um alle in ihrem Umfeld zu blenden und heile Familie zu spielen. Ich kämpfe seitdem ich 14 bin dagegen an. Es hat mit meinem Neffen angefangen und seitdem ist auch da JA informiert. Ich werde 34, bis jetzt wurde ihr kein Kind weggenommen. Meine Neffe war eine zeitlang bei JA aber nur weil ihr neuer Partner ihn mit 14 im dünnen Jäckchen im Winter ausgesetzt hat
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!