Liebe Forumsmitglieder,
ich benötige dringend Unterstützung bzw. Eure Erfahrungen.
Ich bin 49 Jahre und habe nach meiner Scheidung vor 4,5 Jahren einen sehr lieben Menschen (im ersten Anschein) kennengelernt. Er ist - edit, Beruf - . Und, er hat mir das erste Jahr verheimlicht, dass er eigentlich noch bei seiner Frau wohnt , und seine andere Wohnung seine 2. Wohnung war.
Zudem hat er Alkohol getrunken - erst war er nur erkältet. Ich war jedoch in seiner Wohnung und habe gesehen wie schlimm betrunken er ist. Ich habe dann bei seiner Schwester angerufen - edit, Beruf. Tatsächlich ist sie rangegangen und hat mich erstmal gefragt, wer ich bin .. sie hat dann noch gefragt, wo ihre Schwägerin ist? Ich konnte es nicht glauben .. der ältere Vater kam dann noch und beschimpfte mich, ich wäre eine Affäre.
Es vergingen 8 Wochen - er war in einer Entzugsklinik und dann trennten sich seine Frau und er. Er zog in seine eigene Wohnung und versprach mir Besserung.
Jedoch hat er alle Quartale einen Absturz gehabt. Immer wieder , auch in meinem Haus als ich im Urlaub war. Er hat seinen Job edit verloren und eine eigene edit gegründet, die ihn total fordert. Er hat 4 x in den Jahren mit mir Schluss gemacht - im Februar diesen Jahres auch wieder und die Begründung ist immer die Selbe, ich würde nicht akzeptieren, dass er seine Freiheiten braucht, immer wissen will, was er macht und ich ihn kontrollieren will und er braucht seine Ruhe. Dazu muss man sagen, dass er auch oft sein Handy ausgestellt hat und nicht erreichbar war.
Er ist trotzdem ein herzlicher Mensch und ist in meiner Familie ein und aus gegangen. Ich in seiner nicht.
Nachdem im Februar Schluss war, haben wir uns im März nochmal getroffen und uns nochmal geliebt. Danach konnte ich nicht mehr. Er war wochenlang betrunken und stank. Tatsächlich hatte ich Eckelgefühle entwickelt. Wir sind die letzten Monate oft ins Kino , Theater gegangen und ich habe ihn immer auf Abstand gehalten. Jetzt war ich wieder fast soweit und jetzt macht er richtig und ernst mit mir Schluss. Er hätte eine andere Frau kennengelernt, und er würde jetzt eine Vernunftsentscheidung treffen, unsere Beziehung hat ihm zuviel Kraft geraubt, er fühlt aber noch eine Art Liebe für mich.
Ich muss dazu sagen, dass er mir in einer edit Sache sehr geholfen hat.
Seitdem er mit mir wieder (jetzt endgültig) das 5. Mal Schluss gemacht hat, geht es mir richtig schlecht. Ich leide total und komme gerade nicht raus und verstehe dieses ganzen Gefühle nicht. Hat das auch etwas mit der Co-Abhängigkeit zu tun?
Lieben Dank für die Antworten!