• hallo ihr lieben,

    ich schicke euch mal schnell ganz liebe grüße aus der langzeit.
    ich hoffe ich kann auch abends mal an die kiste um mal im chat vorbei zu schauen. ich hoffe bei euch ist alles klar.

    liebe grüße

    perlit / harry36

  • Hallo Harry,

    mensch da freu ich mich aber! :D

    Ich hoffe ,es läuft alles bei dir.
    Wäre schön wenn du dich mal wieder zwischendurch meldest
    oder in den Chat kommst!

    Bis bald!

    Liebe Grüße
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • hallo kijara,

    ja danke mir geht es sehr gut. ich habe die richtige entscheidung getroffen. :) ich hoffe sehr bei dir und den anderen ist soweit auch alles ok. ich komme am 08.02.2007 wieder raus :lol: ich wünsche dir noch einen schönen abend
    lg harry

  • hallo harry

    super das du dich wohl fühlst und schön das du schreibst. ich finde billys vorschlag klasse damit kannst du bestimmt den einen oder anderen motivieren.
    würde mich auch freuen von dir zwischendurch zu hören wie es dir ergeht. und wenn die dir da mal alle auf die nerven gehen dann kannst du ja auch zu uns "flüchten".
    ich wünsch dir da eine schöne zeit, erhol dich gut, bis bald.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Lieber harry,

    wir beide haben uns ja gestern noch kurz im Chat getroffen und Du "hörtest" Dich sehr gut an, ich hab mich sehr für Dich mitgefreut.

    Ja. das wäre schön, wenn du mal vorn Dir berichtest, was Du so machst.

    Oder Du schaust mal kurz in den Chat, wenn Du uns zu sehr vermisst.
    Ich hab noch sehr gut Deine ersten Beiträge in Erinnerung und bin froh, das Du Dich für diesen Weg entschieden hast.

    Lieben Gruß
    Lilly

  • hallo ihr lieben,

    gerne schreibe ich mehr über meine erfahrungen in der langzeit. aber sagt mir bitte noch unter welcher rubrig ich schreiben soll . mir geht es weiterhin wirklich gut und ich lache hier auch sehr viel :lol:

    viele liebe grüße und vielen dank für den zuspruch. es grüßt euch lieb der harry

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!