Ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin.Ich habe meinen Freund vor 11 Jahren in einer Suchtklinik kennengelernt. Ich selber habe durch meine Ängste 3 Jahre *edit* konsumiert. Habe einen Entzug hinter mir und seit 3 Jahren nicht ein *edit* mehr genommen( natürlich durch lange Therapie und Gruppen ) mein Freund ist seit 35 Jahren Alkohliker..in denn ersten Jahren war es für mich erträglich .Seit ca 2 Jahren ist alles aus dem Ruder gelaufen .Er hatte mehrer Unfälle mit dem Motorrad, Rolltreppe runter gestürzt, von 3 Meter Höhe auf den Boden gestürzt..einen Zuckerschok erlitten und und...er hat mich in seiner Familie unter Alkohl so schlecht gemacht das ich gehasst werde von seiner Mutter ..beschimpfungen ohne Ende ..ich lüge nicht ich habe alles mit ihm mitgemacht bin durch die Hölle gegangen ..letzte Woche ist er das erste mal Handgreiflich geworden.Seit dem habe ich ihm nicht mehr gesehen...was ich eigentlich auch nicht mehr möchte , jedoch je mehr Tage vergehen um so schlimmer werden meine Gedanken . Er sieht nicht ein das er schuld an unserm Streit ist , nur weil ich nicht bei ihm aufs Motorrad gestiegen bin weil er genug Promille hatte .Er behauptet er hat soviel für mich getan und tut alles für mich ..Was nicht stimmt ...Er verdreht alles ..und in mir schreit alles so laut fahre zu ihm .Ich will nicht aber die Sucht ist so gross , das ich es fast nicht mehr aushalte.
Sorry , für diesen langen Text .
Lieben Gruß an alle .