Kathi2910 - Vorstellung

• Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Kathi und mein Mann hat mir gestern nach langer Diskussion gesagt, dass er Alkoholiker ist. Natürlich habe ich das schon lange gemerkt und ihn auch des Öfteren angesprochen, jedoch hat er es gestern erst zugegeben. Wir sind seit 2023 zusammen und haben 2024 geheiratet. 2025 ist unsere wunderbare Tochter auf die Welt gekommen. Nun steht die Welt komplett auf dem Kopf, obwohl ich es wusste hat es mich trotzdem getroffen, als hätte ich es vorher nie geahnt.

• Hallo Kathi,

herzlich Willkommen in der SHG.

Wenn es ausgesprochen ist, wird es nochmal konkreter wie wenn es nur der Elefant im Raum ist...

Damit wir dich fürs Forum freischalten können, folge bitte diesem Link und schreibe einen Satz, das genügt.

https://alkoholiker-forum.de/bewerben/

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

• Linde66 14. April 2026 um 21:49

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Kathi2910 - Vorstellung“ geändert.
  • Hallo Kathi,

du bist jetzt freigeschaltet und dein Thema ist im Angehörigenbereich.

Ich wünsche dir einen hilfreichen Erfahrungsaustausch! Du kannst überall schreiben, nur bitte in den ersten 4 Wochen nicht im Vorstellungsbereich bei den Teilnehmern mit den orangeroten Namen.

Falls sich noch Fragen ergeben, einfach fragen. :)

Viele Grüße, Linde

You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

- Nightbirde

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!