Hallo, ich bin auch eine Angehörige, mein Lebenspartner hat heute die Langzeittherapie abgebrochen. Ich bin echt verzweifelt, bin heute abend von der Arbeit gekommen, Er liegt und schläft, und nach dreieinhalb Wochen gleich wieder getrunken
Nordfriesland / Ich ertrage es nicht mehr
-
-
Hallo Nordfriesland und willkommen in unserer SHG.
Mit Deinem Problem bist Du nicht allein, die Geschichten der Angehörigen hier im Forum ähneln sich oft sehr.
Für den Austausch mit den anderen Teilnehmern klicke folgenden Link an:
https://alkoholiker-forum.de/bewerben/
Anklicken und kurz etwas dazu schreiben. Dann wirst Du freigeschaltet und Dein Thema in den Bereich "Erste Schritte für Angehörige" verschoben.
-
Aurora
12. August 2026 um 22:23 Hat das Thema aus dem Forum hier vorstellen! nach Erste Schritte für Angehörige und Co Abhängige verschoben. -
Hallo Nordfriesland, herzlich willkommen,
ich hab dich freigeschaltet und du kannst dich jetzt hier überall austauschen. Bitte schreibe aber die ersten 4 Wochen nicht im Vorstellungsbereich bei den neuen Usern, du erkennst sie an den roten Nicknamen.
Ohje, da hat die Sucht voll zugeschlagen, mal salopp gesagt. Das ist sicherlich für dich jetzt ein ziemliches Gefühlswirrwarr. Hast du im Vorfeld schon einen Plan gemacht, was du im Fall des Falles machen möchtest? Erzähl mal ein bisschen.
Liebe Grüße Aurora
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!