Hallöchen,
bei mir ist es ganz genauso wie bei dir, genau die gleiche Problematik die du heir schilderst, ich habe aber in meiner Familie niemanden der mi t Alkohol ein Problem hat oder hatte...
Bei mir sind es immer die Partner gewesen, insgesamt 3 Stück und alle haben um die Wette gesoffen, komischerweise ziehe ich diese Problem Männer wohl magisch an, nun ist es der 4.
Grade vor 2 Tagen habe ich auch in diesem Forum etwas geschrieben, schau mal nach, kann das mit dem Link leider nicht, das eine vom Freitag, das andere von Samstag, siehst ja meinen Namen...
/* Hier die beiden Links
--> von So. 19.11. <--
--> von Mo. 20.11 <--
Henri */
Ich habe wie du sicherlich dann lesen wirst, am Freitag den Schlussstrich gezogen, habe es aber nicht ausgehalten und bin am Sa wieder zurück, ich hatte ein langes Gespräch mit ihm und wir haben uns entschlossen eine Beratung aufzusuchen, besser gesagt ich habe ihm gesagt das ich keine andere Möglichkeit sehe. Am Freitag hat er sich noch gegen alles gestellt, zu so Hirnwixern geht er nicht usw... und sich für seinen besten Freund den Alk entschieden und damit gegen mich. (Lies es einfach)
Unsere Beziehung läuft sonst eigentlich super, nur der scheiß ALK...
Ich bin also selbst auch in der blöden Lage und versuche im Moment rauszufinden ob sein Verhalten süchtig ist oder noch "einfach nur zu viel"
Würde mich freuen mehr von dir zu hören, vielleicht können wir uns ja gegenseitig etwas helfen...
Liebe Grüße Esther