Tag 23 Und ich dreh total durch

  • hallo wuezel,

    hört sich, wie ich gestern schon sagte nach extremen stimmungsschwankungen an, das kann durchaus von den ad's kommen, wie wär es, wenn du mal deinen arzt anrufst?

    spacegirl

  • hallo wuezel,

    dieses himmelhoch jauchsen kenne ich von mir auch, aber meistens hat es bei mir in einer katastrophe geendet.

    da ich selber noch zu neu bin kann ich dir leider keine ratschläge geben.

    denke aber die wirst du noch genug bekommen.

    vielleicht solltest du versuchen, für eine halbe stunde alles andere lassen
    und dich auf dich selbast besinnen.

    liebe grüsse lilieput

  • Hallo Wuezel,

    allmählich werde ich immer neugieriger auf meine Therapie, aber allmählich auch mit ziemlich gemischten Gefühlen... :shock: Ich fühle mich auch so schon manchmal, als hätte ich eine Batterie verschluckt :? Lass morgen mal von Dir hören, bis auf die Medikamenten-Nebenwirkungen hörst Du Dich ja gut an!

    LG, Meni

  • Hej Wuezel,

    es ist irgendwie eigenartig - ich stöbere hier selten in den Profilen (steht dann eh kaum etwas drin), da mir das, was jemand schreibt, viel wichtiger ist, als ihn in eine Schublade zu stecken. Als Du Dein Alter jetzt nochmal erwähnt hast, musste ich überrascht lächeln, weil ich feststellte, dass es für mich überhaupt keine Rolle spielt. Hier treffen wir uns alle, vom Manager über den Azubi, vom Enkel bis zur Omi. Danke für diese Plattform, Karsten.

    LG, Meni

  • Hallo Wuezel!

    1.) Die Kurven der Achterbahn werden mit der Zeit etwas flacher - Mut zum Mittelmaß

    2. Warum soll es Dir anderster ergehen wie mir und Vielen anderen, Die den Weg auch schon geganen sind?

    Gruß Hermann

  • Gelle, nü :D Ich übe nämlich sächsisch :idea:

    *ganzstolzguckundmitschlechtemgewissenzumeinemspanischkursäugel*

  • Hallo Wuezel,

    Das mit dem Rauchen geht mir genau so. Denke das da irgend eine Verbindung zum Alkohol besteht. Weiß aber noch nicht welche. Werde mir Weihnachten die letzte Zigarrette schenken. Wie ist dein Plan?


    Frank

  • Nein, leider nicht.
    Aber ich habe schon einige male in den letzten Jahren das rauchen sein gelassen. ( meistens ca. drei Wochen ) Und ich weiss das es nicht wirklich schmeckt, wenn mann wieder anfängt. Aber irgendwie gibt mir das rauchen im moument auch halt. Nur, ich treibe viel Sport und mich stört es wenn unser "alten Herren" mir davon rennen. :)
    Übrigens ist das mit zwanzig schon sehr beeindruckend, wenn mann sich selbst erkennt.


    G. Frank

  • Hallo Wuezel,

    ich wünsche Dir zwei schöne Tage in Bochum. (was machste denn dort? *neugierigfrag*)

    Und ras nicht so (auch wenn 'Walking on Sunshine' im Radio kommt... :-))

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!