1 Monat trocken :)

  • hallo wuezel!!

    mein respekt, du hast es einen monat geschafft.

    du kannst stolz auf dich sein.

    von mir kann ich nur sagen, wenn ich , so wie du, es einige zeit ( bis zu einem halben jahr oder mehr trocken geschafft habe ) und zu happy war, kam meistens bei mir dann auch ein absturz.

    also sei wachsam und hebe nicht zu hoch ab. nicht böse gemeint spreche nur aus meiner erfahrung.

    liebe grüsse lilieput

  • Hi Wuezel,

    recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Monat!

    Auf dass noch viele Gelegenheiten, Dir gratulieren zu können, folgen werden.

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]

    Liebe Grüße und Dir auch einen wunderschönen, trockenen und zufriedenen Tag

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo wuezel,

    Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat Freiheit.
    Gut gemacht.

    Und lilieput, Rückfälle müssen nicht unbedingt sein, ich hatte bisher keinen. Und Du hast recht, immer schön auffen Teppich bleiben, nicht übermütig werden, denken, ich kann mal wieder ein Glas trinken, das geht in die Hose.
    Dann kann man auch ohne Rückfälle trocken bleiben. Natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Umfeld ändern, Regeln beachten, immer wieder seine eigenen Gedanken abchecken, ehrlich zu sich selber sein, dann hat man es irgendwann verinnerlicht und kann ein freies Leben ohne Alkohol führen.

    LG
    Lilly

  • Hallo Wuezel,

    gratulation zu deinem ersten Monat!
    Hab grad zurück gedacht wie das bei meinem ersten Monat war...
    Hatte letzte Woche meine ersten 100 Tage.
    Tolles Gefühl- bleib dran, es lohnt sich!
    LG
    Toby

  • Moin Wuezel,

    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Nüchternheit.

    Bleib immer schön dran, Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat
    und du hast eine wunderschöne Zukunft vor dir.

    Gruß, Freund.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!