Ich bin nicht mehr anonym

  • hallo astrid

    du weißt doch, der lauscher an der wand hört seine eigne schand. lass dich nicht verunsichern geh deinen weg, mit oder ohne ihn, denn eins ist sicher wenn du stehen bleibst kannst du dir schon mal hübsche kisten angucken gehen.
    wünsch dir viel kraft und trotz allem schöne feiertage

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo Astrid,

    was hat denn 'Männe' nun zu Deinen Ausführungen hier gesagt? Wie hat er reagiert? Ich könnte mir vorstellen, dass Du da sehr viel ablesen könntest.

    Was ich Dir aber bestätigen kann, ist, dass man in einer Therapie auch die Zeit und Möglichkeit hat, zu sich zu finden. Vielleicht solltest Du das tatsächlich in Erwägung ziehen.

    Viele liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Astrid,

    auch ich habe an Anfang heimlich geschrieben, bis mein Mann mich einmal beim Chatten "erwischt" hat. (ich bin auf der anderen Seite, nämlich Co.). Er war gar nicht erbaut davon: geht niemand was an und gehört nur in die Familie!
    Aber jetzt bin ich froh, dass er es weiss, dass ich mir Hilfe hole.
    Er liest hier zwar nicht mit, aber er weiss, dass ich jetzt nicht mehr alles so hin nehmen werde.

    Ich denke, für Dich ist es ganz wichtig, hier zu sein, denn wenn schon mal Gewalt im Spiel ist, sei es physisch oder psychisch, ist wirklich "Matthäii am letzten".

    Hole Dir hier jede Hilfe, die Du bekommen kannst.

    Wir sind für Dich da, wann immer Du uns brauchst!!!

    Liebe Grüße
    Speedy53

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!