• Hallo Nira,
    erst einmal Herzlich Willkommen.
    Das Du dem Zahnarzt mitgeteilt hast, dass Du trockenene Alkoholikerin bist, war schon mal sehr gut. Hast Du ihn denn mal gefragt, was er Dir da gespritzt hat? Wäre ja gut zu wissen. ( Nebenwirkungen usw. ) Ohne weitere Informationen, kann man nur mutmaßen - und das bringt`s nicht wirklich. Mach Dir mal nicht allzu viel Gedanken - du hast Dein möglichstes getan. Wenn es morgen nicht besser ist, würde ich den Arzt nochmals auf Deine Beschwerden ansprechen.
    Alles Gute und gute Besserung.

    Gruß

    Stefan.

    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden.

  • morgen nira

    erst mal herzlich willkommen bei uns.
    lokalanesthetika sind in der regel novokain oder xylokain und da ist absolut kein alk drin. ich denke das dein unwohlsein wohl psychisch ist weil du einfach nur angst hast das da was nicht richig war, das brauchst du aber nicht. in diesen betäubungsmitteln ist definitiv kein alkohol enthalten.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • guten morgen Nira,

    und herzlich Willkommen. Werde auf jeden Fall meinen Zahnartzt vor der nächsten Narkose fragen. Hätte ich bestimmt vergessen.


    Gruß Frank

  • Hallo

    und auch ein Herzliches Willkommen meiner Seits!

    Ich kann der Doro nur vollkommen recht geben! Die vom Zahnarzt gespritzen mittel heissen Novokain und Xylokain, sie enthalten absolut keinen Alkohol (genaue Inhalte kann man bestimmt "ergoogeln")und es sollte von daher keine Probleme geben.

    Es wird wahrscheinlich echt so sein wie Doro es beschreibt und deine innere Unruhe und dein zittrig sein wird eine Psychische Sache sein!

    Kämpf nicht gegen feinde die Du nicht besiegen kannst, gib auf und lebe mit ihnen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!