Erwähnenswert, unglaublich nett, das gesamte Personal der Psychiatrie, ich bekam dort ein riesiges Mittagessen und was zu Trinken
, auch so die ganze Sache dieser Fehlverlegung, unglaublich menschliche Leute, eins weiß ich, wenn ich dahin müßte, dann in diese KH!
Der Oberarzt der Abteilung stinkendsauer über diese Abschiebung, er wird eine fette Beschwerde losschicken.
Danach habe ich mich mal mit Gewalt ausgeklinkt, den Friseurtermin wahrgenommen, den ich gedanklich schon abgesagt hatte, herrlich.
Wieder zurück ins KH, die haben ihn gründlichst untersucht in der Notaufnahme, nach 2,5 Stunden landete er abend endlich im warmen Bett.
Mein Schwiegervater ging dann und ich habe dann noch fix Fernsehen angemeldet, damit die Nachtschwestern vielleicht mehr Ruhe haben
.
Nun habe ich das vor mir, was ich heute vor hatte, nach dieser lebensrettenden Dialyse zu betteln, drückt bitte alle Daumen morgen um 10 Uhr.
Nun habe ich soviel gegseen, das ich hier kaum vor und zurück komme, jetzt ab ins Bettchen und mit neuer Kraft morgen voraus.