Zufällig reingeschlurft...

  • hallo mattes

    na dann herzlich willkommen bei uns. lies dich in ruhe ein und wenn du fragen oder komentare hast immer raus damit.

    gruß doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • Hallo mattes,
    auch ich begrüße Dich ganz herzlich,schön das Du hierher gefunden hast.Wäre nett,etwas mehr von Dir zu erfahren.Wir lesen uns!

    Gruß Andi

  • Hallo mattes,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Schön, das Du (wenn auch zufällig) hier zu uns gefunden hast.

    Vielleicht magst Du auch ein bisschen mehr erzählen über Dich ? Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

    LG
    Lilly

  • Hallo mattes,
    schön das Du so aktiv bist,daß nenne ich doch mal effektive Trockenheitsarbeit!Mache weiter so,freue mich schon auf weiteres von Dir.

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Mattes,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum und SHG.

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Mattes,

    auch von mir ein freundliches Hallo! Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.

    LG, Meni

  • Hallo Matthes, hallo ... und ich bin auch neu hier. Dein Engagement in Sachen Gruppe finde ich toll. So etwas könnten wir in unserer Kleinstadt gebrauchen. Unsere kleine Gruppe ist durch den Tod meines engen Freundes und Gruppenleiters (3.1.) leider verwaist. Ich bin gut 2 Jahre trocken und versuche schon ... aber durch meine Selbständigkeit, massive private Probleme ... im Moment würde ich mir wünschen - so wie früher - einfach nur zur Gruppe hingehen zu können ... Na ja, wird schon wieder (normal übernehme ich Verantwortung) ... alles Gute ... melody

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!