Bin Neu und möchte es schaffen,

  • Hallo Kerstin,
    ich kann deine Aufregung verstehen,und sicherlich ist es so,daß eine Menge Dir im Kopf herumspukt.
    Aber auch das vergeht,spätestens dann,wenn Du zur Ruhe kommst,und in die Entgiftung gehst!

    Dort hast Du die nötige Ruhe,um zu Dir selbst zu finden!

    Das wird schon,konzentriere dich auf dein Vorhaben,alles andere kommt dann von selbst,und wird sich finden,wirst sehen!Kopf hoch!

    Gruß Andi

  • hallo kerstin,

    was meinst du WIE SCHÖN ein geburtstag ohne kater am nächsten tag ist???? :D

    kauf dir doch deinen lieblingssaft und nimm ihn mit, dann kannst du es auch ein bisschen zelebrieren.

    und das mit der aufregung ist auch verständlich, aber sag dir immer wieder: es ist GUT, was du da machst, richtig gut! und lass dir die anderen leute den buckel runterrutschen, im zweifelsfall sind die nur eifersüchtig auf deine stärke!

    gruß

    lavendel

  • Genau das werde ich machen auf diesen Gedanken bin ich noch nicht gekommen,

    aber mit den P.. runter rutschen schaffe ich noch nicht,
    ich möchte es jeden Recht machen,

    es fällt mir auch schwer das meine Schwester den Kontakt
    seit einer Woche abgebrochen hat nur weil ich diesen
    Weg jetzt gehe,
    es tut schon Weh

    Kerstin

  • Hallo Kerstin,

    Kopf hoch, es ist der Anfang eines völlig neuen Lebens, das soviel Schönes, Spannendes und (Er)Lebenswertes beinhalten wird.....immer nach vorne gucken und lass dich nicht beirren. Du bist auf dem richtigen Weg!!!!

    Alles Gute!

    Gruß
    Heike

  • Zitat von sari

    ich glaube ich freue mich ein bisschen darauf

    Hallo sari,

    ja, ich glaube auch, dass Du Dich jetzt ein bissle drauf freust. Ging mir genauso. Und genauso toll wirst Du Dich fühlen, wenn Du die Entgiftung hinter Dir hast. Nicht, weil die Entgiftung so was furchtbar schlimmes wär, sondern weil Du Dich dann befreit fühlst.

    Wirst sehn! :wink:

    Viele Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Zitat von sari

    ich will es schaffen trocken zu bleiben

    Hallo Kerstin,

    ...und Du schaffst das!!!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Anika

    ich bin doch etwas traurig und wollte nichts mehr hier im Forum
    schreiben.
    ich habe mich im geschlossenen Bereich angemeldet und da
    habe ich auch mein Rückfall beschrieben (wie es dazu gekommen ist)
    aber es hat kaum einer seine Meinung dazu gesagt.
    nun denke ich das es verkehrt war

    naja was solls


    Hallo Kalle
    Danke für deine Antwort
    im stillen dachte ich auch so mit den Rückfall und sehe jetzt auch vieles
    zwar noch nicht alles, anders,
    heute ging es mir nicht so gut aber ich muss da durch

    und am Wochenende richte ich eine grosse Geburtstagfeier aus wir sind 30 man alle Trinkfest aber das ist schon seit Monaten geplant ich kann das nicht abblasen ich weis das ich nichts trinken werde
    aber die Sprüche die dann bestimmt kommen ....

    Gruss Kerstin

  • Hallo Sari,

    ich möchte mich mal Karsten anschließen.

    Wenn du meinst daß du zu wenig Antworten bekommen hast tut mir das leid.

    Wenn ich einige Antworten auf einen Thread lese und genau das gleiche denke

    schreibe ich manchmal nicht nochmal das selbe.

    Dann sieht es so aus als ob ich nicht antworten will, was aber nicht stimmt.

    Liebe Sari, habe ein wenig Geduld wenn du auf Antworten wartest, du bekommst sie.

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!