• hallo meine lieben,

    wollte mich für 10 tage in den urlaub abmelden.
    wandern, sporteln und relaxen ist angesagt.

    ich wünsch euch vorab ein frohes osterfest. schön, dass
    man "hier her" kommen kann an den tagen. und natürlich
    auch sonst;-)

    immer schön die nase in den wind.

    liebe grüße
    carnel

    7. Juni 2005

  • hallo carnel

    urlaub? was ist das kann man das essen?

    wünsch dir wunderschöne tage mit viel sonne. und halt dich von den säufern fern. erhol dich gut.

    man bin ich neidisch.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • ...schnell noch kurz...

    erstmal dankeschön.

    ach doro, urlaub muss man sich verdienen. kennste ihn deswegen icht?? *fg*

    fahren nach slowenien. in den karst, paar tage an die küste und dann in die julischen alpen.

    viele grüße
    carnel

    7. Juni 2005

  • Hallo Carnel.
    ich wünsche Dir gute Erholung,und wie Du schon sagtest,immer schön die Nase im Wind!

    Gruß Andi

  • Hallo Carnel,

    auch ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub!

    Auch ich fahre am Montag das erste Mal seit Jahren wieder in Urlaub!

    Ist zwar nur ein ganz kurzer ( 5 Tage Rom ), aber ich freue mich trotzdem :lol:

    Also, eine schöne Zeit für Dich und komme gesund wieder!!!

    Lieben Gruß
    Speedy

  • hallo

    wie speedy du auch, rotwerdvorneid, wünsch dir was, auch 5 tage sind schön.

    muß mal gucken ob ich zwischen meiner ganzen arbeit ein urlaubverdienstschein finde, oder geld um ihn zu bezahlen oder beides, oder will nicht wer meine blagen für ein verlängertes wochenende nehmen, wenn man ihnen haue androht können sie sich sogar benehmen und stubenrein sind sie auch. dann könnte ich auf der terasse mit meinem hasen.........

    schönen urlaub ihr zwei :wink: hoffe das wetter bleibt so herlich.

    doro

    Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

  • hallo an alle,

    danke für die lieben urlaubswünsche.

    war ein schöner und entspannter urlaub.
    bis auf eine kleine verlaufaktion in den bergen:-)

    da wir ja nicht beim kaffeeklatsch sitzen sondern
    in einem alkoholikerforum hier nun meine einschätzung
    zum 2. trockenen urlaub:

    also es ist schon spannend was sich das gehirn so alles merken kann. in der fewo war ich im prinzip schon viele male und es gibt da ein bestimmten ort
    in einem schrank. dort hatte ich meine "patronen" (vodka-saft-mixturen a la carnel) deponiert. also versteckt.
    meine freundin bat mich da unsere handtücher zu verstauen. und kurzfristig lief es mir kalt den rücken runter. ich hatte den widerlichen geschmack im mund und die halbliterfläschchen vor mir. ungutes gefühl. aber es zeigte mir doch wieder einmal, dass es ein unsagbares glück ist von dem tod-bringendem zeug weggekommen zu sein.

    liebe grüße
    carnel

    7. Juni 2005

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!