Das Teichlinchen grüßt aus der Entgiftung

  • Weil Teichlinchen zur Zeit keinen Internetzugang hat :shock: , hat sie mir (ihrem Mann) die folgenden Zeilen für euch mitgegeben:
    Ich bin jetzt seit dem 26.3. in der Entgiftung, in einer Suchtstation im Krankenhaus. Der Anfang war nicht leicht, aber ich habe diesen Schritt nicht bereut und es geht mir zunehmend besser, was Mut machen sollte für alle Unentschlossenen. :)
    Ich gehe nach Ostern in die Langzeittherapie in die Frauensuchtklinik. Ich hoffe, es gibt dort einen Zugang zum Internet und damit zu diesem Forum. Ich möchte euch alle ganz lieb grüßen.
    Bis dahin

    Das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchens Mann,

    von mir auch viele liebe Grüße zurück an das Teichlinchen.
    Schön, das es für sie bergauf geht, darüber freue ich mich sehr.

    Und sowas macht auch anderen Mut, Wege aus der Alkoholsucht zu suchen und auch zu gehen.

    Auch Dir sende ich einen lieben Gruß

    Lilly

  • Hallo an alle!
    Das Teichlinchen kann euch leider immer noch nicht persönlich antworten :evil: , daher mache ich das jetzt noch einmal in ihrem Namen. Also:
    Vielen Dank für eure lieben Wünsche und Grüße, die ich schon an Teichlinchen weitergetragen habe. Sie hat sich sehr darüber gefreut :D .
    Sie muß über Ostern leider im Krankenhaus bleiben :cry: und kommt dann am Dienstag für 16 Wochen in die Suchtklinik. Über Ostern werde ich sie im Krankenhaus besuchen, danach wird es wohl vier Wochen lang, wenn überhaupt, nur Briefkontakt geben.
    So langsam wird ihr die Zeit im Krankenhaus lang, und sie freut sich auf die Veränderung, zumal sie eben auch auf die therapeutische Hilfe setzt.
    Teichlinchen und ich wünschen euch allen Frohe Ostern! :wink:

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Ihr beiden!
    Ich wünsche euch,ein frohes Osterfest!
    Es hört sich gut an,daß die Lzt gleich im Anschluss an die Entgiftung stattfindet,und nahtlos ineinander übergeht.
    Auf die Therapeutische Hilfe,kann sie sicherlich setzen,und ich wünsche euch beiden,daß das Teichlinchen,soviel wie nur irgend möglich aus dieser Maßnahme mitnimmt,und ich finde es schön,daß Du Ihr aufzeigst,daß Du auch in diesen nicht ganz so leichten Tagen zu Ihr hältst.
    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen,daß Ihr nach Beendigung Ihrer Therapie,ein gemeinsames glückliches Leben leben könnt,waß mit vielen schönen Momenten gefüllt sein soll.

    Gruß Andi

  • :roll:Huhu, da bin ich wieder,


    hoffe ich jedenfalls, versuche mit Müh und Not Euch eine Nachricht zukommen zu lassen, also teste ich

    Das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • :( Aus was für Gründen auch immer, kann ich nur kurze Mitteilungen machen, vielleicht klappt es morgen besser, mir geht es gut, bin jetzt in Langzeittherapie und werde Euch mehr erzählen, wenn ich etwas länger schreiben kann, komisch hier. Trotzdem Euch allen lieben Dank und meinem Mann der mir Eure Nachrichten zukommen ließ. Bis bald
    Das Teichlinchen :D

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Teichlinchen,

    schön mal wieder was von die zu lesen :) .

    Ich hoffe es geht dir gut und freue mich schon darauf mehr vonn dir zu lesen.

    LG Maddin

  • Hallo Teichlinchen,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Therapie.

    Schön, dass Du Deinen Mann hast, der Dir zur Seite steht.

    Hoffe bald wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße und viel Erfolg auf Deinem Weg!
    Speedy

  • Hallo Teichlinchen,
    schöne Grüße,und durchhaltevermögen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,Andi

  • Hallo Teichlinchen,

    ich freu mich sehr, von Dir zu hören.

    Wenn Du 'angekommen' bist, kannst Du ja ein bissle von Deinen Erfahrungen dort erzählen.

    Meine Tage in der Klinik sind gezählt: Nächsten Dienstag werde ich entlassen. :D:cry:

    Bis demnächst

    Liebe Grüße und halt mir die Ohren steif!

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hu, hu, da bin ich wieder,

    kurze Grüsse, denn gleich kommt die Diakonisse und sperrt den Internetrau, hier stehen sie immer Schlange, geht soweit ganz gut, nur die strengen Regelungen, sind mir nicht wirklich vertraut, da muss Speedy sich schon als Frau verkleiden um in den Genuss der Frauensuchtklinik zu kommen.
    Lieber Pauly, Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg auch ohne Käseglocke sei lieb gedrückt, und an alle noch herzlichen Dank.

    Bald mehr das Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!