Tochter sucht Hilfe - KB
-
KB -
3. April 2007 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
Oh ja, Caro reichst Du mir bitte mal welchen rüber - vielleicht hilfts?!?!
-
also wenn es nur am tee mit chili liegt...bitte schön hier kommt er...aufgepasst der ist heissssss
-
ne,katrin...ich hab auch so verlegen gesagt:nö hab ich nicht und weiss ich nicht,als mir die frage gestellt wurde.
jeder von uns hat gesagt was er /sie möchte
und dann haben wir das gemacht...war wirklich schön und garnicht schwer.
klingt doof ist aber sehr wirksam
-
naja sturmfrei haben wir mittlerweile ja öfters! Ich kanns ja mal probieren, zu verlieren hab ich nichts...
-
miss katrin!
ein bisschen mehr einsatz,bitte!
-
aber wie und warum und wann du das dann machst, bitte auch daran möchten wir teilhaben.

und zwar ganz genau
weil wir sind nicht neugierig nein nein wir nicht
lg loreen
-
lachkaputt..
-
oh oh, nun sind wir wieder bei miss gelandet...und ganz genaue Aufklärung wollen sie auch noch, also hier ist was los...lachkaputt
Ihr seid mir schon zwei! Ich muss immer wieder sagen, bin froh Euch kennengelernt zu haben!
-
ja missy
so gehts mir auch, bin sehr froh, ist wie dünger für meine seele.
aber ich wills schon wissen, gel
lg loreen
-
ja ist schön mit EUCH!tut gut...
aber ich möcht keine details von meiner schwester,kicher..
mach das mal...lass IHM doch mal den vortritt.er kann sagen was er möchte...
an einem anderen tag DU
-
es könnte aber auch sein, das er dann aus lauter huch was is das denn, wieder ins bett geht, so wie als du soooo lachen musstes, vielleicht wär es gut ihn langsam darauf vorzubereiten.....
lg loreen
-
ach ja!und BITTE KEIN ööööh das is doch doof!da hab ich kein bock drauf...schon wieder flimmerkiste oder so...
akzeptieren was er gern möchte...
umgekehrt aber bitte dann auch,lächel..
sag ihm ruhig das du "das"vermisst...eure zweisamkeit(bewusste zweisamkeit)
-
hab ihm unser geschreibsel hier grad vorgelesen...seine reaktion...aha...und nun ist wieder tv dran...
warten wir es mal ab
-
hallo?wie solle r da auch anders reagieren?fühlt sich jetzt bestimmt veräppelt...
-
die frau vom JA würde jetzt sagen, das ist doch positiv, immerhin er hat reagiert.
das wird schon klappen, ganz sicher, ich drück dir die daumen.
und besser er schaut TV als das er trinkt, spielt, betrügt,
man muß sich immer die positiven stückchen raussuchen.lg loreen
-
ich muss dazu sagen, ich lache immer vor mich hin und das kriegt er dann mit, natürlich fragt er auch um was es geht und dabei habe ich versehentlich einwenig zu viel vorgelesen - so musste ich es dann erklären...
Jo er hat reagiert! Aber was ich davon halten soll weiss ich nicht genau...wenn ich nachher eventuell mit ihm zusammen ins Bett gehe kann ich ihn ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen...
Lorren, Dein letzter Satz ist gut, aber vielleicht hätte er den Fernseher heiraten sollen...
-
na dann...viel erfolg
und liebe grüsse an meinen herrn schwager,grins...
guts nächtle
liebe grüsse caro
-
habs ausgerichter...Frage: HÄ???
muss chon wieder lachen - Erklärung hab ich geleifert, hat aber mit dem Verständnis gedauert!!!
Gute Nacht und schlaf gut!!!
LG Katrin
-
ach katrin, das ist denk ich normal das nach jahren so ein alltag einzug erhält, bei meinem nmb wars der compi, das keyboard ich dachte auch manchmal, warum bin ich kein keyboard

aber das ist was woran ihr arbeiten könnt, wenn ihr wollt, glaub mir. gemeinsame erlebnisse müssen einfach sein, wieder spaß zusammen haben, einfach mal unbeschwert sein. meine mutter sagte immer wenn er nicht vorn zur tür rein will, muß er halt hinten rein. du wirst bestimmt was finden um ihn mal zu übreraschen.... irgendwas was er gern macht???? fällt dir da außer TV was ein???
bin sofort wieder da kleine runde mit fellmann, werd mir auch was überlegen unterwegs....
lg loreen
Zitat von KBich muss dazu sagen, ich lache immer vor mich hin und das kriegt er dann mit, natürlich fragt er auch um was es geht und dabei habe ich versehentlich einwenig zu viel vorgelesen - so musste ich es dann erklären...
Jo er hat reagiert! Aber was ich davon halten soll weiss ich nicht genau...wenn ich nachher eventuell mit ihm zusammen ins Bett gehe kann ich ihn ja nochmal vorsichtig drauf ansprechen...
Lorren, Dein letzter Satz ist gut, aber vielleicht hätte er den Fernseher heiraten sollen...
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!