Tochter sucht Hilfe - KB

• das ist ganz lieb von euch!!!

morgen nachmittag fahre ich mit meiner großmutter erst mal noch zu ihrer bekannten, da sie geburtstag hat und wir wollen sie überraschen...freu mich schon drauf

ist nur ca. eine stunde mit dem auto, hoffe nur ich finde den weg...lach

• navi hab ich, hat mir mein lieber mann auch schon eingestellt

ich und technik, bedienung bzw. nutzung klappt da schon besser...lach

ansonsten würde ich mich mit sicherheit auch öfter verfahren!!!

• hab ich schon gemacht als ich ihn zur tür gebracht habe...lächel

hab ihm auch ne gute fahrt gewünscht. er tut mit ja immer leid wenn er zu solchen zeiten los muss...naja nicht zu ändern

lg katrin

• Ich möchte der Nachteule Nr. 3 auch ein paar liebe Grüsse hier lassen.

Und viel Spass heute, mit der Oma, unterwegs zu sein.

Ich hoffe Du kommst dabei nicht zu kurz. Denn wir EKA denken meistens erst an andere, bevor wir uns selbst was Gutes tun.

ichdrückdichmal Weitsicht

• Hallöle Ihr Lieben,

wollt mich nur wieder zurück melden - war alles in allem ein schöner aber auch anstrengender Tag. Bin heut ganz schön kaputt, was sicher auch mit unserer Nachteulenpartnerschaft zu tun hat...lach Man war ich heut früh vielleicht kaputt, war schon froh das die erst kurz vor neun zeigte als ich endlich munter wurde! Sogar mein Junge hat heute morgen noch gelästert und seinem Bruder, der bereits lange im Bett verschwunden war, von seiner nachtschwärmenden Mutter berichtet hat... So fing der morgen gleich iweder lustig an!

Hab dann kurz nach zehn die Großmutter geholt, schnell noch ein paar vergessene Kleinigkeiten eingekauft - mittag fertiggemacht und als Großmutter Mittagschlaf hielt schnell noch zwei Waschmaschinenladungen an die frische Luft befördert.

Dann gings auch schon ab zum Geburtstag, eine Stunde Autofahrt hin mit einer ungeduldigen alten Dame an meiner Seite...lächel

Die Bekannte hat sich natürlich sehr gefreut und es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag, wie gesagt, für mich ist sie wie ein Mutterersatz, die teilweise mehr Verständnis für mich und meine Sorgen aufbringt, als es meine Ma konnte.

So gegen halb 7 war die Großmutter wieder im Heim. Hab noch kurzes Gespräch mit der zuständigen Schwester geführt und dann bin ich nach Hause gefahren.

Jetzt beginnt ein ruhiger abend in Gesellschaft meiner Jungs und ich lasse den Tag sacken. Irgendwie krieg ich jetzt Kopfschmerzen, war vielleicht doch einwenig anstrengend. So lange Fahrten bin ich normalerweise gar nicht gewöhnt...lach

So nun genug von mir!

Liebe Weitsicht - Dankeschön für die lieben Grüße an Nachteule 3...lächel
    Liebe Lorren - also ich war noch im Reich der Schlafenden und wie heißt es so schön, wer schläft der sündigt nicht...lächel Sorry klappt vielleicht beim nächsten Mal und dann auch mit EXTRAVIELSCHAUM!!!

Liebe Grüße von Katrin

• Liebe Lorren,

jo entspannen, das mache ich jetzt!

Sitze gemütlich auf meinem Sofa, es gibt Chipse und einen Film über Gewitter...

So kanns mir gefallen...lächel

Knuddeldrückzurück von Katrin

• nein, nicht Dein Bild...lächel

Musst mal durchseppen, geht um ne Schule und ne Forschungseinrichtung und eben um Blitze... ich darf doch nicht geaueres sagen!!!

• das kenn ich zu gut, ich musste echt immer indische filme die so ewig lang gehn und die singen da und tanzen die ganze zeit mit den mädels ansehen, und obwohl ich die nie sehen wollt, war ich meist die erste die heulen musste. kennst du so filme????

• ja kenne ich, ist aber nicht so mein Ding - aber was macht nicht alles für seinen Nachwuchs!!!

Hoffe ich ziehe Dich nicht wieder runter mit solchen Aussagen! Hab einfach drauflos geschrieben und nicht überlegt, wollte Dir aber nicht wehtun!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!