Tochter sucht Hilfe - KB

• Der Film ist ja auch zu Ende und nun hat...braver Hund...lächel

ja immer mal wieder - hatte schon ganz viele Punkte gesammelt und durch einen ganz blöden Zug bin ich dann doch gesterbselt...Mist...also auf ein neues!!!lächel

• ja der ist schon gut erzogen, er wartet, aber erinnert immer durch leichte heulattaken das er auch noch da ist.

was ist das eigentlich für ein spiel das du da immer machst?
    unsere caro datet ja mal wieder das macht auch spaß.

• Jewels of Atlantis - da muss man so Reihen gleicher Steine wegmachen...ist ziemlich fesselnd!

Dart macht auch spass, habe ich aber schon lange nicht mehr gemacht...mal eine Idee das Spiel wieder vorzukramen.

Ich sag doch, braver Fellmann...der weiss eben was sich gehört- na und Hunger darf man doch wohl man haben!!!

• stimmt, er ist echt geduldig der liebe.

dart ist klasse, ich treff bloß nicht oft die scheibe, eher das drumherum :) aber übung macht den meister gel.
    wie siehts eigentlich mit der planung von deinem geb. aus????? wird es was mit deinem männe????

• Ich sag doch, Fellmann ist gut erzogen :lol:

Ich treff beim Dart auch nicht immer die Scheibe, aber das wichtigste ist doch das man spass hat :idea:

Tja, gute Frage - bis jetzt muss er arbeiten! Aber ich bin schon groß und werd dann eventuell was allein unternehmen.
    Naja ist ja noch einwenig Zeit bis dahin!!!

• so lange ist es auch nicht mehr, hab ja schon mal angedeutet ich hab urlaub, kannst ihm ja androhen, das wenn er sich nicht bewegt, deine gibbelschwester aus dem net vorbeikommt :D siehste fellmänner lassen sich doch einfacher erziehen :)

• gut ich habs ihm ausgerichtet und er hats mit einem schmunzeln zur Kenntnis genommen

Ja, Fellmänner lassen sich diesbezüglich einfacher erziehen, aber die lassen sich auch gern verwöhnen - so wie ich zur Zeit!!!

• ja aber das hast du dir ja wohl auch verdient, das du verwöhnt wirst, finde ich jedenfalls.

so so er schmunzelt, er denkt wohl das ist ein fake von mir?????? :shock: wie schaut er wohl wenns ernst wird???? :x

• Er nimmt es noch ganz gelassen - die Entfernung ist eben doch viel zu weit...lächel (den Rest sage ich jetzt lieber nicht, denn ich bin gut erzogen und weiss was sich gehört...lächel).

• So liebe Lorren, jetzt habe ich meine Hand genug strapaziert...sie tut heut ganz schön weh, so dass ich soch erstmal Schluss mache...WIR HÖREN UNS HEUTE!!!

Schlaf gut und träum was schönes!!!

Dickenfettenknuddelstrubbel von Katrin!!! :D

• mensch dann halt sie bissle hoch die hand, wünsch dir gute besserung und schlaf gut träum was wunderschönes,

klar hörn wir uns heute.....

nochnendickerenfetterenknuddelstrubbel

lg loreen

• huhu ihr kleinen Nachteulen, seid sicher noch am Schlafen, habt lange gestern ausgehalten.

Was macht Deine Hand, liebe Katrin?

Ich wünsche Dir ohne Schmerzen, das verwöhnt werden von Deinen Männern, heute zu geniessen.

ganzzartdrücktdich Weitsicht

• huhu liebe gibbeltante,

na biste schon wieder fleißig im geschäft, mach aber langsam mußt deine hand schonen, damit du heut abend hier schreiben kannst..... :)

wünsch dir nen wunderschönen, schmerzfreien tag

drückdichganzdoll

lg loreen

• Huhu Ihr Lieben,

hab mich sehr gefreut, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt. Hab Euch zwar gelesen, aber hatte durch die schmezende Hand keine Musse zum Schreiben! Ihr seid mir doch bitte nicht böse?!?!

LG Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!