Tochter sucht Hilfe - KB

• klar bin ich müde!aber wenn es sich lohnt bleib ich gern mal länger wach,grins..

nö,die wäsche hängt am ständer...

und mein holder göttergatte kommt auch gleich "schon"von der arbeit...jetzt warte ich auf ihn...bin ja nicht nur ne brave mutti...ö ö ich bin auch manchmal ne brave ehefrau

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• ne das bin ICH definitiv NICHT!trotzdem danke liebe katrin,dafür das ich auf DICH den eindruck mache..

meiner is grad rein gekommen.jetzt is wirklich wochenende!lach...

katrin,lass ihn...

mach dir noch nen netten abend...

ich quatsch jetzt noch nen bisschen und verabschiede mich dann auch von meinem schatz..

gute nacht und schöne träume...

liebe grüsse caro

• ja mach ich - ich guck grad irgendwas übers heiraten.

meinen mann lass ich, hat er doch verdient - ach grad kommt er wieder rein. doch noch nicht ab in die heija. na lange halte ich auch nicht mehr durch und dann bewege auch ich mich ab ins bett.

also gutes nächtle und träum was schönes

liebe grüßle von
    katrin

• hallo schwesterherz!

schön das du da bist..

wie war dein tag?

drück dich gaaaaanz fest(bin nen bisschen unglücklich wegen lorren)kennst du sie schon?sie ist grad ziemlich down..)und das is ne gaaaanz liebe die noch am anfang steht...

hast du nen rat für mich?

liebe grüsse caro

• Hi Schwesterlein,

mein Tag war ganz o.K. und nun hab ich noch einweng am Rechner gespielt. Wollte einfach mal sehen ob jemand im Forum ist und siehe da Glück gehabt....lächel

Ja ich lese bei Euch beiden schon ne ganze Weile mit. Scheint ne ganz schön verzwickte Sache zu sein!!! Sie tut mir echt leid...kriegt wegen ihrem Nochehemann Ärger mit den Kindern und kaum sind die aus dem Haus verzieht auch er sich....finde ich schon einwenig eigenartig! Hab aber auch gelesen, warum sie sich vom ersten Mann getrennt hat...vielleicht hat sie Glück und die beiden Mädels sind schnelller wieder zu HAuse wie sie sich vorstellen kann....wünschen würde ich es ihr! Wirklich ne traurige Gesdchichte!!!

LG Katrin

• ja glück gehabt!ich freu mich das du da bist!

schreibst du ihr auch mal?du bist glaub ich auch genau die richtige für den richtigen zuspruch...meine schweter kann ihr nur gut tun..

ich glaub mein trost oder wissen reicht nicht aus..

liebe grüsse caro

• ich kann es ja mal versuchen, aber leicht ist es mit Sicherheit nicht! Sie ist so am Boden zerstört und ich finde es recht gut, dass sie so einwenig Frust ablassen kann....vielleicht hilft es ihr ja!!!???
    Tja ob mein Wissen da ausreicht...??? In so einer Situation war ich zum Glück noch nicht!

LG Katrin

• Na klar, wenn ich mich schon so lange rumtreibe...ich brauch meinen Schönheitsschlaf...lächel

Ausserdem ist mein Mann ja zu Hause und der macht frühstück...ich kann die frischen Brötchen schon riechen...lecker!!!

LG Katrin

• wirklich schön das du ausgerechnet HEUT da warst...

ich geh jetzt ins kuschelpuschelbettchen...

schöne träume liebes schwesterherz(wenn du wüsstest wie sehr ich mit wünschte DU wärest "es")

du bist mir ans herz gewachsen..

liebe grüsse caro

• Du bist so lieb...werde ganz verlegen!!!...lach

Na dann schöne süsse Träume!

Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, so ne liebe Schwester hätte ich tatsächlich gern!!! Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen und ich kann noch soviel von meiner kleinen Schwester lernen, Du bist ein Schatz!!!

Liebe Grüße und Bussi mit dicken fettem Umärmele von
    Katrin

• Hallöle Ihr Lieben,

komme gerade von meiner SHG und bin einwenig durcheinander. Nicht nur das unsere bisherige Betreuerin (wenn man das so sagen kann) einfach von heut auf morgen "zwangsmäßig" versetzt wurde. Die letzte Zusammenkunft mussten wir dann selbst gestalten und heute hatten wir dann einen neuen Betreuer. Er kann mit unseren Vornamen nicht viel anfangen, also werden nun Nachnamen genannt, was ich persönlich nicht so vorteilhaft empfinde, denn es soll ja alles mehr unter dem Deckmantel anonym behandelt werden. Ausserdem geht so die familiäre Athmosphäre verloren, jedenfalls mein Eindruck. Alles in allem hatte ich mehr den Eindruck, die Be- und Abhandlungen gehen nun nach Lehrbuch!!!

Ich weiss noch nicht so genau was ich davon halten soll. Na mal sehen wie es sich beim nächsten Mal so anlässt. Gehe mit sehr gemischten Gefühlen an die Sache und das obwohl ich eigentlich kein voreingenommener Mensch bin!

Musste ich jetzt mal loslassen, um wieder runterzukommen. Danke für´s zuhören!!!

LG Katrin

• huhu katrin!

is ja komisch!aber vielleicht ist es nur das NEUE? da tu ich mich auch oft schwer..warte ab und hab geduld.das mit dem nachnamen will mir auch nicht so richtig in den kopf hinein!ob er sich jetzt eure vornamen neu einpägen muss oder aber eure nachnamen!wo is denn da der unterschied?versteh ich nich...na ja jeder so wie er mag.nelösung wäre ja EINFACH MAL nachzufragen...

ich hoffe es beunruhig dich nicht nachhaltig!

geniess deinen abend noch schön gemütlich...

liebe grüsse caro,knutsch dich...

• Ja sicher hast Du recht. Er fragte uns am Anfang auch wie wir es gerne hätten und alle wollten beim Vornamen bleiben - naja wird schon werden.

Normalerweise kann ich auf mein Bauchgefühl vertrauen. Irren ist sicher mal drin, aber eher recht selten. Ich weiss mit wem ich kann und mit wem nicht - komisch bei mir, ich weiss!!! Aber ich will mir ja Mühe geben...

Mach mir grad noch was leckeres. Hab zwar keinen Hunger aber mehr so Appetit...lächel

Katrin

• katrin!

du solltest dir vielleicht auch vor augen halten das deine gruppe nur sogut sein kann wie ihre mitglieder/teilnehmer...nicht der "gruppenleiter"macht die gruppe aus...sondern überwiegend ihr...

jo du wirst das für dich schon noch rausfinden.wohlfühlen solltest du dich schon..ausprobieren.

hab grad auch appetit gehabt,lach...drei schnitten mit kirschmarmelade...

liebe grüsse caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!