Tochter sucht Hilfe - KB

• übrigens gibt es ja vom Forum ne Verlinkung zu diesem Versand . habe ich auch gleich genutz, obwohl es nicht in der Buchempfehlungsliste beschrieben stand. Sicher gibt es so keine Probleme wenn man sagt wo man es bestellen kann! Müssten wir mal Karsten fragen...lächel

• ich dächte auch mal gelesen zu haben, wenn man es über diesen Link bestellt hat auch das Forum was davon - also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!...lächel

Also ich wünsch Dir noch eine gute Nacht und morgen nicht allzuviel Stress!

Man hört sich - bis dahin liebe Grüßle von
    Katrin

• Huhu Lorren,

mein Tag war sehr gut, aber doch einwenig schnell vorbei...lächel

Mein Haushalt ist wieder i.O. und die Wäsche teils trocken und teils noch an der frischen Luft. Lass sie gern mal über Nacht draussen hängen...

Hab mit Cappu... gewartet, aber von Dir war weit und breit nichts zu sehen. So mußte ich mein Laub doch selbst zusammen harken...also wirklich kein Verlass auf die Leute :lol:

Nun sitze ich kreuzlahm auf meinem Sofa und geniesse den Abend!

LG von Katrin

• liebe katrin,

du hast mir die falsche adresse gegeben :)
    hab dich nicht gefunden :)

oh da wär wohl ne massage fällig?? kannst ja mal ne andeutung zu deinem männe machen!
    und mit der wäsche musste aufpassen, heute nacht könnte es gefrieren, dann zerbricht sie morgen.

lg loreen

• Liebe Lorren,

gut o.k. werde sie berichtigen... :roll:

Mit Massage ist das sicher nicht getan, ich müsste in die warme Wanne :lol:
    Ist aber normal bei mir, einwenig Gartenarbeit und anschliessend auf allen vieren zum nächsten Stuhl um auszuruhen und mich wieder gerade zu biegen!

"mit der wäsche musste aufpassen, heute nacht könnte es gefrieren, dann zerbricht sie morgen"
    ist ja sehr lustig ... weisst Du wie oft ich schon gefrorene Wäsche hatte. Musst sie eben nur vorsichtig behandeln. Aber für Weisswäsche ist es besonders toll, die verliert dann den netten Grauschleier! :shock:

LG Katrin

• ja habe ich, vorallem wenn ich länger in gebückter Haltung arbeite! Aber naja, man gewöhnt sich dran - hängt sicher mit meinem Bürojob zusammnen. Dort sitze ich fast den ganzen Tag, auch wenn ich mir angewöhnt habe mal was im Stehen zu machen... :oops:

• das kommt vom sitzen, klar, als ich früher noch im büro gearbeitet hab, kannte ich das auch. und wenn ich lange in gebückter haltung arbeite komme ich auch nicht mehr hoch, ist doch normal.
    vielleicht brauchst du ja doch massage das hilf immer.

• Kann ja mein Männl mal fragen ... der war aber heute auch ganz fleissig! Durch unsere Baumaßnahme liegt noch so manches im Argen und müsste erledigt werden! :lol: Aber kommt Zeit kommt Rat, Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet!!!

• Wir bauen nichts um, wir haben doch einen Pool gesetzt und da ist noch jede Menge Lehm-Erde-Gemisch zu verteilen...haben wir erstmal nur an den Rand geschaufelt, da wir einen Teil zum Verfüllen brauchten. Der Rest muss nun noch verteilt werden, doch dazu müssen erst die Büsche gekürzt werden, damit man dadazwischen kommt...

• oh je das hört sich nach viiiieeeel arbeit an. ich seh schon ihr könnt echt hilfe gebrauchen. aber da es ja ein pool ist, habt ihr ja zeit, der nächste sommer braucht noch nee weile.

• Hallo Kathrin,

Loreen zieht wieder um die Häuser *lach*

Wie geht es Dir heute?

Hast mich schon besucht, lieb von Dir.

Ja hab mir was vorgenommen, habe festen Willen, das Rauchen zu lassen.

liebe Grüsse Weitsicht

• Liebe Weitsicht,

entschuldige das ich jetzt erst antworte, aber meine Netzwerkverbindung hat wohl heute keine rechte Lust und lässt mich somit Eure Beiträge nicht lesen...

Mir geht es heute recht gut. Hab heute mein Haus i.O. gebracht und einwenig im Garten gewirbelt...aber wie gesagt, nicht lange da mein Rücken das nicht so recht möchte...

Mit dem Rauchen aufhören - guter Vorsatz. Ich bin noch nicht so weit. Eine Zigarette bedeutet für mich mal 5min Pause und das lasse ich mir nicht nehmen...ich weiss, schlechte Ausrede, aber....lächel

Und Dir? Wie geht es Dir heute?

LG von Katrin
    (ach was ich schon immer mal sagen wollte, ich bin schlicht und einfach, also ohne "h" - bitte nicht böse sein!!! :lol: )

• Liebe KATRIN

du Liebe, ich weiss, dass Du schlicht und einfach bist, das mag ich doch an Dir, habe es in meinem Computerstübchen programmiert, kommt nicht wieder vor*lach*

Das ist ja das Blöde, dass wir uns mit etwas schädlichem belohnen, möchte dafür was anderes finden, als ne Zigarette.

weitsicht

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!