huhu Katrin,
wollte Dir ein paar schmerznehmende Worte hier lassen mit Heile,heile Gänsje - es werd bald wider gut, und Deiner Hand gute Besserung wünschen.
drückdich Weitsicht
huhu Katrin,
wollte Dir ein paar schmerznehmende Worte hier lassen mit Heile,heile Gänsje - es werd bald wider gut, und Deiner Hand gute Besserung wünschen.
drückdich Weitsicht
huhu liebe katrin,
so ich frag jetzt auch noch, wie gehts deiner auahand?????? hoffe doch das es besser ist,
drückdichganzdoll
lg loreen
Hallöle Ihr Lieben,
schön das Ihr an mich denkt - also der auahand geht es noch nicht wirklich besser, aber ich schone sie so gut es geht...lächel
Gestern abend wollte ich eigentlich noch hier reinsehen, aber dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und habe so gut wie bis heute früh durchgeschlafen...mir geht es wie Caro, ich habe sicherlich die Schlafkrankheit...lächel
Also ganz liebe Grüßle von
Katrin
huhu liebe katrin,
schlafen ist doch gesund, also warum nicht?
schade das es deiner hand noch nicht wirklich besser geht, aber so verbrennungen sind immer recht langwierig.
ich puste mal ganz vorsichtig.
lg loreen
dankeschön!!!
Auf Arbeit sind sie auch ganz lieb mit mir - brauche im Moment den Abwasch nicht machen...wusste gar nicht wie fleissig Männer sein können...lächel
Ja schlafen ist gesund, aber doch nicht wenn ich ins Forum will!!!
ach manchmal muß man schlafen, ich mach auch gern schönheitsschläfle, tut doch gut. und wir im forum laufen ja nicht weg...... nicht lange jedenfalls.
gut das dir deine männer helfen, sonst müsst ich da mal vorbeikommen.
freu mich das du da bist ![]()
freu mich auch das Du da bist - kann ja nicht immer nur schlafen...lächel
Ja meine Männer sind echt lieb mit mir und ich musste nicht mal was sagen, sie kamen von ganz allein!
sie wissen halt was sie an dir haben, deshalb pflegen sie dich auch so gut, dann funktionierste schneller wieder
die haben immer hintergedanken ![]()
nanana, nicht immer nur das Negative in den Menschen sehen...lächel
Die meisten sind ebenso nur angestellt wie ich und tun mir einfach den Gefallen - ich finds gut! Daheim muss ich immer alles mehrmals bitten, aber da klappt es so!
typisch co, immer alle in schutz nehmen........ ![]()
daheim ist immer anders, die haben dich ja schon sicher
ist nur spaß liebe katrin, nicht ärgern ![]()
Ich weiss schon wie Du es gemeint hast!...lächel
Ich finde nur super wie meine Kollegen mit der Situation umgehen. Und letztenendes wissen sie ja auch, wenn es ärger gibt stehe ich hinter ihnen - mein einer Chef meint immer, ich nehme alle Kollegen in Schutz nur ihn nicht...ja woran das wohl liegt...lächel
ich schätz mal, weil du die anderen vor ihm schützen musst oder ![]()
ich kenn das auch nur zu gut, wehe einer wird ungerecht behandelt, oh je da geh ich richtig ab..... war ja auch der grund, warum unsere bereichsleitung mich damals nicht gleich als teilzeit wollte, ich hab sie angefaucht, weil sie meine lieblingspraktikantin ungerecht behandelt hat, da denk ich dann nichtmal mehr nach, ab gehts.....
Na so schlimm ist mein Chef nun auch nicht - manchmal muss man eben für einen anderen Partei ergreifen...
Im Allgemeinen haben Chefs ja immer recht, aber probieren kann man es ja mal...manchmal auch im Spass
das ist ja eh das wichtigste, spaß, find ich jedenfalls, das leben ist doch ernst genug, da mach ich auch gern im geschäft öfters mal späßle, lockert alles bissle auf.
![]()
![]()
komme gleich wieder ![]()
schönen Gruß an Timi - soll ich mal wieder was durchreichen??? Mach ich gern!!!
klar der freut sich immer wenns freßi gibt, da machste ihm die größte freude.
dann musst du aber nochmal mit ihm raus, ich hab jetzt nämlich keine lust mehr.
na gut, dann kriegt er eben morgen leckerli - ich halts schon bereit!!!
Ich hätte jetzt auch keine Lust mehr vor die Tür zu gehen. Bei uns nieselt es ganz fein...
ne bei uns ist trocken, aber ich hab trotzdem keine lust mehr nochmal los.
heute hab ich mal wieder schreiben auf bewerbung bekommen, vielen dank für ihre bewerbung, sie müssen sich noch bissle gedulden, wir melden uns dann. nächste woche möchte ich mal liste machen mit allen bewerbungen, fürs ja wegen unterhalt, denen mal zwischen bericht schicken. ist ja ne andere stelle wie wo ich immer zum gespräch bin. also große liste für urlaub ist schon angesagt, da gehn die wochen bestimmt wie im flug rum.
na das kann ich mir gut vorstellen - hast Dir ja auch jede Menge vorgenommen!
Trotzdem sollst Du auch einwenig Erholung haben - Urlaub ist immer so schnell um!!!
So liebe Lorren, für heute mach ich mal Schluss. Das Schreiben tut meiner Hand so gar nicht gut! Wir hören uns morgen wieder!!!
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und knuddelundstrubbeldichmalganzlieb
Katrin
ja liebe katrin, ich darf morgen auch um 6 aufstehen, ach ich wünsch dir noch gute besserung und eine wunderschöne nacht.
ichstrubbelknuddelunddrückdichganzdoll
lg loreen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!