Brauche mal Euren Rat !!!!

  • Zitat

    Würde immer noch sooo gerne von Dir lesen, dass Du eine neue Handynummer hast ?!


    Danke, Dia ;)

  • Halllooooo zusammen........

    SORRY,das ich mich nicht gemeldet habe,hatte Probleme um am Computer zu kommen....

    Mir geht es einigermaßen gut,bin noch nicht zum Arzt gekommen,der hat bis Sonntag noch Urlaub,aber Montag gehe ich hin...

    Mein Antrag zur Mutter-Kind-Kur ist so gut wie eingetütet...
    Muss Montag noch zu meinem Doc und dann geht alles zusammen zum d.Arbeitskeis...

    Die Anträge für meine Kinder sind ausgefüllt und komplett...

    Ja und weil sich alles so rausgezögert hat ,bin ich natürlich noch nicht weggefahren...
    Habe ich mir aber fest vorgenommen für Dienstag...

    Tut mir leid,das Ihr Euch Sorgen gemacht habt,sonst ist alles i.o. bei mir und bin auf einem guten Weg,hoffe ich....


    @an Dia
    Habe noch keine neue Handynummer :lol: aber ich glaube es ist auch nicht mehr nötig....Ich bin sehr gefestigt,in der Beziehung bleib ich wohl jetzt standhaft...


    Allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende und vieeel Sonne :D

    und ich hoffe mein Doc sagt mir am Montag das ich nur "psychosomatische Störungen " habe


    So bis dann,melde mich in Kürze wieder....liebe Grüße Elfe


    Zitat

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    ich mache mir immer noch Sorgen!!!

    Natürlich freue ich mich für Dich, dass die Kur so "so gut wie bewilligt ist".

    Aber aufatnmen kann ich erst, wenn Du wirklich weg bist.

    Für Deinen Arztbesuch am Montag drücke ich Dir beide Daumen!

    Bitte gehe auch wirklich hin, denn es ist sehr wichtig, dass Deine Beschwerden abgeklärt werden.

    Bis dann Elfe und lass von Dir hören!

    Wir/ich wollen ganz genau wissen, was bei der Untersuchung rausgekommen ist!

    Alles Liebe
    Speedy

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute bei meinem Doc....
    Ja so ganz ist er mit meinem Gesundheitszustand nicht.....
    Er glaubt das es psychosomatische Ursachen sind,aber organisch muss das doch abgeklärt werden...
    Er hat auch Herzrythmusstörungen festgestellt,hat sofort n EKG gemacht, nach jedem dritten Herzschlag kommt ein mega Holperer und dann pausiert das Herz,um sich davon zuerholen und dan gehts von vorn los,kann man sehr gut sehen...
    Nun das muss jetzt auch abgeklärt werden,nächste Woche krieg ich n Langzeit EKG...
    Ja lutuntersuchung hatte ich heute schon...naja gucken wir mal was so dabei rauskommt,für meinen Magen und Bauch habe ich erst mal Medi gekriegt...

    Meinen Kurantrag hat er auch sofort in Angriff genommen...
    Hab jetzt alles zusammen und ab in die Post...
    Hoffe ich kriege die auch genehmigt...

    Mit meinem Chef hab ich heute auch gesprochen,ich habe jetzt noch diese u nächste Woche frei...so hab ich Zeit genug um alles abzuklären und mich vielleicht auch noch n bisschen zu erholen...

    So das war es erst mal in Kürze....

    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    Du hattest folgendes in meinem Thread geschrieben:

    Zitat

    Mein Traum ist ausgeträumt und ich bin endlich wieder auf dem Boden der tatsachen und wünsche mir um keinen Preis meinen Traum zurück...Heute würde ich sagen...Es war ein Alptraum...

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das dem wirklich so ist, das Dein Alptraum jetzt endlich zu Ende ist, das Du jetzt die Kraft hast konsequent Deinen Weg zu gehen. Nur Du alleine kannst Deinen Alptraum beenden :!:

    Ich habe nicht Deinen ganzen Thread gelesen, aber an manchen Stellen standen mir die Nackenhaare zu berge. :shock:

    Alles, alles Gute.............

    Liebe Grüße von
    Ingane

  • Hallo zusammen,
    so jetzt bin ich wieder zu Hause....War ein paar Tage in meiner alten Heimat bei meinen Eltern...
    Das hat mir richtig gut getan,ich hatte das erste mal seit langem wieder das Gefühl wirklich in meiner Heimat zu sein...
    Ich spiele mit dem Gedanken,kurz über lang wieder zurückzugehen...
    Dieser Jahr noch nicht,aber wenn ich alles gut genug geplant und durchdacht habe,denke ich,werde ich nächstes Jahr wieder zurück gehen...

    Hier in Hannover hält mich nicht sehr viel,mal gucken wie ich das so hinkriege...

    Heute morgen war ich beim Arzt,habe jetzt ein LangzeitEKG an mir dran bis morgen früh....

    Sonst meine anderen Beschwerden sind besser geworden,ja muss wohl daran liegen das ich ein paar Tage,jede Menge Abstand hatte...

    Mit meinem Mann habe ich innerlich auch abgeschlossen,ich habe es geschafft,ich mache mich rar und fühle mich gut dabei,auch wenn ich ständig sms von ihm bekomme,es lässt mich kalt...

    Bin über mich sehr überrascht,in meinem Herzen ist wirklich nichts mehr,ich habe es geschafft!!!!

    Ich sehe ihn seit Wochen mit anderen Augen und ich frage mich,warum habe ich so lange gebraucht,um mich von ihm zu lösen???

    Ich weiß es nicht,aber ich bin wahnsinnig froh,das er mir nichts mehr bedeutet...

    So das war es erst mal,bis dann
    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    hört sich gut an!!!

    Schön, daß Du nun auch endlich DEINE körperlichen Beschwerden ernst nimmst und etwas tust.

    Das Du nun auch mehr Abstand zu ihm hast, freut mich ganz besonders (wenn es denn so bleibt)!

    Mein Rat an Dich, lies seine SMS gar nicht erst, sondern lösche sie sofort!

    Dann mußt Du Dich auch nicht immer wieder mit ihm auseinandersetzen!

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen für's Herz!

    Liebe Grüße
    Speedy

  • Hi Elfe,
    das hört sich doch alles ganz toll an! Ich muss Speedy Recht geben: Lies die SMS nicht, sondern lösch sie sofort! Das hab ich damals bei denen von meinem Mann auch gemacht, und es hat mir wirklich geholfen. Jedesmal, wenn ich dann doch eine gelesen habe, gings mir wieder schlechte, und irgendwann hatte ich endlich den Abstand, den ich brauchte! Viel Glück!!!

  • Hallo zusammen,

    so meiner Seele geht es immer besser....mit dem finanziellen Kram meines Mannes bin ich auch endlich aus dem Schneider!!!!!! :D:D:D

    Meine Last ist um eine 5stellige Summe von meinen Schultern gefallen...

    Ich habe mit den Schulden meines Mannes nichts mehr am Hut,das ist sehr erleichternd... :):)

    Das tut richtig gut und nun kann ich ihn getrost fallen lassen 8) ,ähm, :oops: ist ja auch gemein von mir....

    Aber ich brauche mir bestimmt nichts vorzuwerfen,denn schließlich hat er ja alles kaputt gemacht und dann muss er eben die Konsequenzen tragen....

    Ich muss gar nichts mehr... :lol: ich kümmere mich nur noch um mich und meine Kinder und mehr nicht!!!!!

    So ihr lieben wünsche Euch noch einen schönen Tag :wink:

    liebe Grüße Elfe


    @Speedy

    Ich muss Speedy Recht geben: Lies die SMS nicht, sondern lösch sie sofort! Das hab ich damals bei denen von meinem Mann auch gemacht, und es hat mir wirklich geholfen. Jedesmal, wenn ich dann doch eine gelesen habe, gings mir wieder schlechte, und irgendwann hatte ich endlich den Abstand, den ich brauchte! Viel Glück!!!


    Mein Mann ist für mich nicht mehr erreichbar!!!!!

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo zusammen,

    im Moment spinnt ständig unser Computer....also wenn ich mich mal nicht melde,komm ich halt nicht ins Internet...


    Gestern habe ich ganz spontan ne Zahn-OP bekommen,war überhaupt nicht geplant...Ich sollte nur zur ParadontoseBehandlung,da werden die Zahnzwischenräume und Ecken gesäubert,wo man selbst schlecht rankommt

    Ich hatte ne Entzündung im Kiefer und ein Knochen war ziemlich angegriffen,naja da kam ich mal schnell unters Messer...

    Heute geht es mir aber schon wieder viel besser,nächste Woche werden die Fäden gezogen und dann ist wieer alles in Ordnung...

    Meine anderen Befunde von meinem Hausarzt habe ich noch nicht,irgendwann erst nächste Woche....

    Ansonsten geht es mir gut
    Wünsche Euch n schönes Wochenende bis dann Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Nur mal so am Rande: Parodontose ist auch oft psychisch... Lass es dir gutgehen und werd schnell wieder gesund! Gute Besserung!

  • Hallo zusammen....
    ganz kurz,habe jetzt 4 mal n Roman geschrieben,mein Computer stürtzt immer ab....

    Nur so viel,mir gehts ganz gut und ich versuche es morgen noch mal


    liebe Grüße Elfe

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    ja lass von Dir hören - und schöön, dass es Dir gut geht :D

    Bis bald.

    LG
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo zusammen,
    so jetzt versuche ich mal in Word zu schreiben und dann rüber zukopieren....Jedes mal wenn ich schreibe fliege ich aus dem Internet,da verliert man echt die Lust...
    Also auf ein neues!!!!
    War vor kurzem bei meinem Hausarzt,wegen meinen Herzryhmusstörungen...Mein LZ-EKG sah nicht gerade rosig aus,ich habe 18000 Herzschläge zu viel,
    mein Herz ist voll caotisch,so ein kleines Organ und immer viel zu viel am Arbeiten und völlig durcheinander...

    Eine Ursache dafür ist noch nicht bekannt,tja vielleicht ist bei mir wirklich alles seelisch...Am 26.September muss ich zum Kardiologen und nochmal alles abchecken...ielleicht findet der ja was...

    Im Moment arbeite ich Mega-Viel,habe kaum Zeit für mich und die Kinder,aber trotzdem tut mir das arbeiten gut...

    Meine Mutter-Kind-Kur ist von meiner KK genehmigt worden,die waren super lieb zu mir,haben mich angerufen und mit mir noch mal drüber gesprochen und die Dame sagte mir,also sie bekommen auf jeden Fall eine Kur von uns genehmigt...Fand ich richtig gut...Aber Luftsprünge mache ich noch nicht,mein 14 Jähriger soll ja auch mit,und er ist bei ner anderen Kasse,und die sträuben sich noch,wegen dem Alter....Aber es gibt ja so Ausnahmeregelungen,naja und die werden wir beanspruchen...Aber wir haben noch keinen Bescheid...

    Ist ziemlich Hirnrissig,denn alleine fahren dürfte er...was n Schwachsinn...

    Mein Mann lässt mich auch nicht in Ruhe,er hat seit Monaten seine Freundin nicht mehr und ich bin seine Nummer eins,jeden Tag ruft er an,simst,will mich sehen und und und...
    ABER...ich will nichts mehr von ihm,ich empfinde nichts mehr für ihn,ich habe mir in den letzten Monaten so viel von ihm gefallen lassen,es war schon unter meiner Würde,und ich hätte alles für ihn getan und jetzt...seltsam aber war,seit Wochen erinner ich mich nur och an die schlechten Seiten,ich she keine guten,es gibt auch keine guten,weil er säuft nach wie vor und wenn er betrunken war hat er mich wie das allerletzte behandelt....

    ICH BIN SEIT WOCHEN STANDHAFT UND ES FÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT SCHWER;WEIL ICH SPÜRE NICHTS MEHR!!!!!

    Wenn man mir das vor Wochen gesagt hätte,ich hätte nie geglaubt das meine Gefühle sich so ändern...Ich bin froh das ich damit durch bin...seit dem geht es mir auch viel besser,seit dem mein Barometer HERZ 0,Verstand!100 ist...

    Das einzige was ich fühle ist ein schlechtes Gewissen,weil ich ihm nicht auf dem Kopf zu sagen kann,lass mich in Ruhe,ich liebe Dich nicht und will Dich nicht mehr...
    Ich druckse nur rum und habe einfach keine Zeit und eigentlich bin ich ein ehrlicher Mensch,aber ich schaffe es nicht zuzugeben...

    Er merkt natürlich,das ich nicht mehr auf Abruf parat stehe ud nicht komme, wenn er pfeift, aber ich kann ihm das noch nicht sagen...

    Ich bin aber super froh,das ich meine Gefühle nicht mehr da investiere wo sie sinnlos sind...Ich kann sehr gut allein leben,das hab ich inzwischen gelernt und ich genieße es sogar....irgendwann einmal werde ich vielleicht mal eien netten Mann kennen lernen....Aber im Moment vrschwende ich gar keinen Gedanken an irgendwelche Männer...Ich hatte so eine Angst vor dem Alleinsein und jetzt....wie weggeblasen....


    Ich warte jetzt auf das okay der Kasse und dann werde ich erst mal über die Jahreswende mich verwöhnen lassen und dann mal sehen was so kommt....ich bin viel gelassener geworden...Ich fühle mich nicht mehr gehetzt,ich fühle mich frei und mein schlechtes Gewissen wird auch vorbei gehen....denn für meine Gefühle kann ich nichts und hat er jemals Rücksicht auf mich genommen???? NEIN!!!! Also brauch ich auch kein schlechtes Gwissen haben


    Ich hoffe ich kriege bald auch meine Gesundheit in den Griff und dann kanns nur noch aufwärtz gehen...

    So das war es erst mal in Kürze,oh ist ja doch ziemlich lang geworden...

    Bis dann liebe Grüße Elfe


    Und ich möchte mich noch mal ganz,ganz,ganz herzlich bei Euch bedanken,ohne Euch würde ich wohl immer noch mit einem besoffenen manisch-depressiven Ehemann zusammen sein...Ihr habt mir die Augen geöffnet und mir ziemlich oft in Hintern getreten,ihr habt bald aufgegeben und mich trotzdem immer wieder unterstützt...Ich verdanke Euch ein-mein-neues Leben...


    .

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe,

    es freut mich, dass es Dir besser geht und Du langsam Abstand gewinnst. Wer weiß, vielleicht wirst Du ja tatsächlich irgendwann demnächst hier den einen Satz schreiben :wink:

    Zitat

    ICH HABE EINE NEUE HANDY-NUMMER

    Die gesundheitlichen Probleme wirst Du auch wieder in den Griff bekommen. Vor allem wenn Du dann in Kur bist. Ich freue mich für Dich, dass das geklappt hat. Und Dein Sohnemann wird sicherlich auch mitkommen.

    Liebe Elfe, manchmal braucht man noch einen kräftigen Schubs oder aber auch Zeit, bevor man endlich genau das aussprechen kann, was man will. Also bleib weiterhin gut bei Dir - fahre in Kur - lass Dich verwöhnen und vor allem tanke viel Kraft. Dann wirst Du diese Hürde auch noch überwinden.

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Dia

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

  • Hallo Dia,
    ich muss immer noch über word schreiben...das ist echt blöd...,
    hoffentlich ist bald der PC wieder richtig in Ordnung..

    Danke für Deine lieben Worte,das tut immer gut...
    und es bestärkt mich,das ich weiter so mache...

    Mein Mann nervt immer noch rum,er schreibt,telefoniert
    er will mich ständig sehen,er ahnt,das ich nichts mehr von ihm will,
    aber er will es nicht wahrhaben....

    Gestern wollte er mich auch endlich mal wieder sehen,
    habe ihm aber gesagt,das meine Kinder krank sind
    und ich sie nicht allein lasse...

    Er hat natürlich wie immer nur an sich gedacht,er hat rumgejammert
    das er so eine Sehnsucht hat und er ja soooo einsam ist....


    Ich bin zu Hause geblieben und war bei meinen Kindern

    Später habe ich noch ne sms gekriegt,da stand drin
    ich kann Dich nicht mehr reizen,du willst mich nicht mehr!?

    Ja da hat er vollkommen Recht,ich will ihn nicht mehr,aber
    kann es so auch nicht vor den Kopf knallen...

    Aber was soll ich tun,ich will langsam meine Ruhe,
    dann geht es mir besser,allerdings ohne ein Gespräch
    mit ihm,gehts mir wohl auch nicht besser...

    Ich möchte ihm ganz vernünftig sagen,das wir vielleicht Freunde bleiben können,
    aber mehr nicht mehr...

    Aber eigentlich weiß ich,das das nichts bringt,
    weil er wird es nicht verstehen und wahrhaben wollen...

    Ja ich glaube egal was ich mache,es wird scheiße sein...

    Oder soll ich einfach alles imSande verlaufen lassen???

    Schön wenn er sich auch mal in den ganzen Jahren einen
    Kopp gemacht hätte....

    Vielleicht sollte ich mir einfach keine Gedanken mehr machen...

    Ich bin von ihm los,bin froh,wenn ich keinen Kontakt habe,
    ich habe es endlich geschafft und trotzdem mache ich mir einen
    Kopf....

    Spätestens in der Kur werde ich wohl dann noch
    den nötigen Abstand kriegen...

    Ach ich freu mich schon,auch wenn es noch knapp 3 Monate sind...

    So wünsche Euch allen ein sonniges letztes Sommerwochenende
    Bei uns ist es mega heiß,wir haben heute mittag super toll gegrillt..

    Bis dann liebe Grüße Elfe :wink:

    .....in Liebe loslassen....

  • Hallo Elfe!
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Aber ich mache mir Sorgen wegen deines letzten Threads, und ich hoffe du bist standhaft geblieben.

    Zitat

    Ich möchte ihm ganz vernünftig sagen,das wir vielleicht Freunde bleiben können,
    aber mehr nicht mehr...
    Oder soll ich einfach alles imSande verlaufen lassen???


    Du weißt ganz genau, dass ein Gespräch absolut nichts bringen würde, also lass es "einfach" sein! Ja, es ist einfach, wenn du dir immer wieder vor Augen hältst, wie gut es dir ohne ihn geht! Wie viele Probleme du mit ihm hattest und wohin das alles geführt hat! Lass ihn komplett links liegen und reagier auf nichts! Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg. Du musst ihn nun auch konsequent gehen, und diese ganze Fragerei deinerseits, dass du schon wieder mit ihm sprechen möchtest usw. das ist dein Gewissen. Lass dir kein schlechtes Gewissen vom Ego oder von wem auch immer einreden! Und bleib dabei, dein Verhalten gegenüber deinem Mann konsequent zu verändern. Falle nicht wieder in alte Verhaltensweisen und überwinde deinen inneren Schweinehund! ÄNDERE DEINE HANDYNUMMER!! Dann wirst du viel mehr Abstand von ihm haben und es besser durchhalten, keinen Kontakt zu ihm zu haben. Du wirst dich viel mehr mit dir selbst anstatt mit ihm beschäftigen können. Und wir sind hier, um dich dabei zu unterstützen! Schlaf gut!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!