Brauche mal Euren Rat !!!!

• Hey Ayki,
    ich danke dir der Nachfrage,es geht mir gut,aber wahrscheinlich ist es falsch,weil ich mich auf einen falschen Weg begeben habe,obwohl mein innerstes mir sagt,mein Herz,es ist richtig....Habe mich wahrscheinlich fehlleiten lassen,von dem Buch was ich gelesen habe,obwohl ich eigentlich davon total überzeugt bin...Werde wohl auf die Nase fallen....

Aber noch geht es mir gut...liebe Grüße Elfe

.....in Liebe loslassen....

• Hallo zusammen,
    habe mich lange nicht gemeldet,ist immer so wenn ich mich gerade auf Abwägen befinde...
    Gehts mir gut ??? Irgendwie ja und irgendwie überhaupt nicht,diese Mischung der Gefühle kann man nicht beschreiben...
    Ich habe sehr viel gelernt in den letzten Wochen,in den letzten 2 Wochen bin ich sehr sehr gewachsen und zwar deshalb,weil ich eine ganz neue Sicht der Dinge gefunden habe und ich mich wahnsinnig viel mit mir auseinanader gesetzt habe,ich für mich selbst,habe sehr viel mitgenommen für mein weiteres Leben,auch wenn es wahnsinnige Schmerzen waren und auch noch sind,die ich durchlebt habe...Ich weiß ihr versteht mich nicht und wollt auch nichts mehr dazu sagen,aber ich schreibe trotzdem hier,auch wenns vielleicht nur für mich ist...

Mein Mann sagt,ich wäre seine Frau!!!Seine Frau,die er liebt!!!Die er echt liebt...Das wäre wirklich echte liebe,aber er liebe auch seine Freundin,mit der er nicht mehr zusammen ist,sagt er!

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben??? Er meint sie wäre so anders und lebe total anders und er möchte nicht so eine Beziehung führen,weil mit ihrem Lebensstil kommt er nicht klar und dann die weite Entfernung,nein,ich wäre seine Frau,aber er hätte Angst,Angst davor,das wir es nicht schaffen könnten und er weiß im Moment gar nicht wohin mit seinen Gefühlen....und deshalb trinkt er wieder!!!! Sagt er!!!!

Ich habe in meinen Gefühlen reingehorcht,ja ich liebe ihn auch,es ist so eine starke Anziehungskraft,man könnte meinen wir gehören wirklich zusammen und irgendeiner will uns immer wieder zusammen kriegen...

Aber Halt stop,will ich einen Mann,der mich "angeblich" echt liebt,aber eine andere dazu???Will ich einen Mann dem ich nicht VERTRAUEN KANN;WEIL WENN ER SICH NICHT MELDET;IST ER MIT IHR ZUSAMMEN!!!!

Will ich einen Mann,der nur unverbindlichen Sex haben will,erst mal????
    Will ich einen Mann,der angeblich erst mal seine Beziehung zu seiner Freundin verdauen will???
    Will ich einen Mann,der drauf aus ist und nur drauf aus,das es ihm gut geht...
    Will ich einen Mann,der die Stricke in den Händen hält wie ich ticken soll,mal bin ich dran,mal die andere,obwohl ich sage,ich mache das so nicht mit....Er sagt dann wieder es gibt keine Freundin "im Moment"!!!

Und am nächsten Tag ist er wieder mit ihr zusammen...

UND WILL ICH EINEN MANN;DER WIEDER TRINKT???????????????????
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe sehr viel gelernt,auch wenn es mir keiner glaubt,ich habe gelernt,das man vergeben muss,nicht nur einfach vergeben,sondern aus vollstem Herzen und echt vergeben...Und das habe ich geschafft,ich habe ihm vergeben und habe überhaupt keinen Groll gegen ihn,ich lasse ihn jetzt in Liebe los,was das bedeutet,habe ich vorher nur erahnen können,jetzt weiß ich es und es geht und es muss bis zum Wahnsinn schmerzen,dann ist es richtig und ich bin mitten in der Heilung und wenn ich meinen Weg jetzt weiter gehe,werde ich ganz geheilt werden...

Es ist natürlich immer noch ein harter Weg,aber er muss hart sein um endlich begreifen zu können und da sind mir die Schmerzen tausendmal lieber als auf der stelle stehen zu bleiben...

Und das habe ich ihm auch mitgeteilt,das ich meinen!!!!Weg weitergehe und mich nichts aufhalten kann....

So und morgen früh fahre ich erst mal weg,n paar Tage,was anderes sehen und hören,aber ich werde mich nicht ablenken,denn Ablenkung ist das schlimmste was man machen kann,ich weiß wovon ich rede!!!!

Ich habe ja jetzt ein Auto,seit 1,5 Wochen,n kleinen neuen Fiat Panda,von meinem chef,ja jetzt bin ich flexibel und es ist schön unabhängig zu sein...
    So,danke fürs zuhören/lesen,bis dann Elfe

• Hallo Elfe,

gut so.....!!!

Nein, Du brauchst das alles nicht, denn, sorry, aber das sind für mich nur Phrasen und total unglaubwürdig!

Aber es ist gut, dass Du Deinen Frieden geschlossen hast!

Hass und Wut machen nur Falten und hässlich! :wink:

Ganz sicher tut es manchmal noch weh, aber gehe Du Deinen Weg und lasse ihn seinen gehen!

Und...Glückwunsch zum neuen Auto! Hatte lange einen Cinquecento und ich habe ihn geliebt. Man konnte zur Not sogar quer einparken!! :lol:
    War traurig, als ich ihn wegen "Altersschwäche" hergeben musste!

Ich wünsche Dir ein paar schöne, erholsame Tage! Lass den ganzen Stress einfach mal hinter Dir!

Würde mich freuen, wenn Du mal berichtest, wie es Dir geht!

Lieben Gruß an Dich
    Speedy

• Hey Speedy,
    danke für deine Worte und für die Glückwünsche,ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden und berichten wie es mir so geht...
    Es wird auf jeden Fall kein Tag vergehen,wo ich mich mit mir beschäftige und mich weiter entwickele...Ich möchte endlich geheilt sein und das schaffe ich auch,da bin ich ganz überzeugt von....

liebe Grüße Elfe

• Hey Elfe,

auch von mir ein großes "Klasse gemacht". Fahr weg, nimm dir die Auszeit für dich selbst.

Kann Dich sehr gut verstehen...........

***drückdichundganzvielspaß***

stoffel :wink: chen

"Schmetterlinge fliegen hoch, aber auch die müssen ersteinmal laufen lernen"

• Hallo Stoffel,
    ich sitze hier am Computer,lese treads,warte auf Eure Antworten und Ihr schreibt mir Klasse gemacht....
    Ich danke Euch,das habeich schon oft gehört und kurz drauf kam immer wieder der Absturz...
    Ehrlich gesagt mir geht es gut,weil ich begriffen habe,was mir wichtig im Leben geworden ist,was der Sinn meines Lebens ist,das ich mich selber auch lieben muss,so viele Erkenntnisse beglücken mich und machen mir totalen Mut und von meiner neuen lebensweise die ich umsetzen möchte/will bin ich total überzeugt...
    Aber es geht mir auch ziemlich schlecht,ich liebe meinen Mann,warum auch immer,darauf konnte ich mir selbst keine Antwort geben,ich kenne den Grund nicht und ich glaube man könnte auch echte Liebe,bedingungslose Liebe dazu sagen,nur meine Erkenntnis ist,ich kann mich um ne Millionengrad ändern,dadurch änder ich mich und mein Leben,aber es ändert nichts an dem Verhalten u Trinken meines Mannes,ich dachte je mehr ich mich ändere,dann wird alles gut,und deshalb lasse ich jetzt in Liebe los und es tut so wahnsinnig weh........

Mein Mann war jetzt 5 Monate trocken,es gibt immer einen Rückfall,er versuchte mich sogar dazu zu animieren mitzutrinken!!!!!!!!!!

Obwohl er weiß,das uns der Alkohol getrennt hat,deshalb habe ich mich getrennt!!!!

So bedingungslos darf meine Liebe nicht sein,ich bin unglaubwürdig und eine Art Mariounette....

Aber ich habe keinen Hass und Groll und meine Schmerzen werden irgendwann verebben und verheilt sein..

So,danke noch mal fürs lesen liebe grüße elfe

• Liebe Elfe,

mit "klasse" meine ich dies:

2 Schritte vor, 1 zurück, 2 vor.....................

Glaubst Du allen Ernstes, es für einen von uns leicht, mit dem Wissen das wir hier für uns gesammelt haben unsere Gefühle so einfach in einen Karton zu packen und ab auf den Dachboden???

Nein, so leicht ist das nicht. Auch nicht für mich. Doch habe ich erkannt, das in meinem Falle meine Frau nicht mehr der Mensch ist, den ich kennen- und lieben gelernt habe. Bin oft hin und hergerissen gewesen, zwischen der "Ich muß sie verstehen und es so akzeptieren Frau" und "Ist mir doch egal Vorstellung". Aber hier geht es um "gesunden" Um DEINE GESUNDHEIT. Und die, ist, wie bei mir, nicht mit diesem Partner möglich.

Diese Liebe, die wir geben wollen, ist da überhaupt noch genug für uns selbst vorhanden ???

Auch ich habe keinen Hass auf mein Noch-Frau, im Gegenteil, ich sehe sie als das was sie ist. Die Mutter meiner Kinder, eine liebenswerte Frau. Bloß ich will und kann ihr diese Liebe nicht mehr geben. Da bleibt zu wenig für mich übrig.

ALso nochmal: Klasse gemacht!!!!

***verstehdichvollundganzDRÜCK***

stoffel :wink:

• Hallo Elfe,

ich kann Dich sehr gut verstehen!

Wir lieben unsere Männer/Frauen, warum auch immer!

Mir ging es genau wie Dir!

Ich war ausgezogen und war kreuzunglücklich!

Immer hatte ich den Gedanken im Hinterkopf, was macht er? Richtet er sich jetzt endgültig zugrunde? Und..bin ich dann Schuld?

Aber mit jedem Tag wurde der Schmerz weniger! Ich wusste auch genau, ich bin nicht Schuld!

Ich weiss nicht, ob Du "kleine Biene" gelesen hast!

Ihr Mann ist gestorben an den Folgen des Alkoholkonsums und heute macht sie sich Vorwürfe, dass er vielleicht noch leben könnte, wäre sie gegangen!

Also liebe Elfe, wie macht man es richtig?

Ein Satz von Chopin ist mir in Erinnerung geblieben, den ich hier noch mal zitieren möchte:

Der Absturz kommt auf jeden Fall, selbst wenn wir bleiben, er kommt später und dann vielleicht für Beide!

Bitte - pass auf Dich auf!!!

Lieben Gruß nochmal
    Speedy

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (16. Mai 2007 um 21:37)

• Danke Elfe,

das "Drücken" ist mir ganz wichtig geworden seit ich hier bin und es tut auch mir immer wieder gut.

Danke

***zurück***

stoffel :wink:

• Hallo Speedy,
    ich war schon mal ziemlich weit,ich dachte mein Kerl interessiert mich nicht mehr,ich hatte Wut,Zorn und Hass auf ihn...Ich wollte ihn nie wieder sehen...
    Aber dann kam ganz langsam die Ruhe in meinem Leben,der Umzug,der ganze Stress alles war geschafft und jeder weitere Tag brachte mich innerlich(mein Herz)wieder näher zu meinem Mann,habe viele Rückschläge erlitten,weil er sich immer wieder in mein Leben schlich und mich kurzerhand wieder abservierte,hin und her...Ich dachte,dieser Mensch ist es nicht wert,von mir geliebt zu werden...
    Dann lass ich Bücher ohne Ende unter anderem auch,liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest...
    Auf dieses Wunder habe ich gewartet....Man muss sich nicht trennen....es geht...es funktioniert...Aber WOHL NICHT MIT EINEM ALKOHOLIKER!!!!

Aber dieses Buch liebe ich,es gibt mir soviel,auch wenn ich es nicht mit meinem Mann anwenden kann,es hat mich zu mir selbst geführt,wie auch andere Bücher und ich habe meinen Glauben wieder gefunden und wenn es eine nächste beziehung geben wird,weiß ich wie ich mit mir und meinem Partner umgehen muss....

Es vergeht nicht eine Minute,wo ich nicht an meinem Mann denkeund ich hoffe das die Minuten bald weniger werden und irgendwann möchte ich sagen können,diesen Mann liebe ich nicht mehr und kann mein Leben genießen...
    Ich werde es schaffen,es braucht halt Zeit.............

so ich muss noch n bisschen packen,ich melde mich nächste Woche wünsche Euch allen ein langes schönes wochenende

elfe

• Hey zusammen,habe gerade einen riesen Roman geschrieben,alle Neuigkeiten,alles was so gewesen ist und jetzt wollte ich es abschicken und Peng,weg!!!!
    Jetzt habe ich den Kaffee auf für heute,wollte mich aber wenigstens kurz melden,das ich noch lebe...
    Ich werde dann vielleicht morgen meinen Roman noch mal neu schreiben...
    liebe Grüße Elfe

• Hallo Elfe,

hast Du beim einloggen das Häkchen "bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt?

Du bist sonst nur auf Zeit eingeloggt und die Texte verschwinden, bevor Du sie absenden kannst!

Probiere es mal!

Lieben Gruß
    Speedy

• Hi Elfe,
    ist mir auch schon desöfteren passiert, weil mein Computer abgeschmiert ist. Ich speicher mir den Text zwischendurch immer in die Zwischenablage (markieren Strg+C, einfügen: Strg+V) so kann eigentlich nichts schiefgehen *g* Ist immer ärgerlich. Aber mich würde trotzdem interessieren, was du für einen Roman geschrieben hast *lach*

• Hallöle zusammen,
    Ja schon wieder haben wir ne Woche hinter uns gebracht,die Zeit läuft wie verrückt...
    Letztes Wochenende war ich mit meinem kleinsten Sohn bei meinen Eltern in unserer alten Heimat,das war richtig schön,endlich mal wieder was anderes sehen und hören...
    Mit meiner Mutter konnte ich mich super unterhalten,ich habe das erste mal ma richties Verständnis von ihr bekommen und nicht immer nur Vorwürfe und bist ja selber Schuld!!!
    Verständnis hatte ich selten von Ihrer Seite,das war mal was richtig neues und es tat mir sehr gut,so richtig offen mit ihr über alles zu reden...
    Mein Vater naja,der wird sich nie ändern,der hat mich schon sofort verletzt bevor er mich begrüßt hat...Es sagte zu mir,wie siehst Du denn aus,Du bist nicht dünn,du siehst verhärmt aus und das ist echt krank....DANKE!!!
    Gut wir haben uns das letzte mal vor 10 Monaten gesehen,da hatte ich noch so 70 Kilo auf der Waage,da hat er mich auch angemacht,was bist Du gut im Futter,jetzt wiege ich 52 Kilo,ist klar,das er sich erschrocken hat,aber muss man mich dann verlettzten,indem er mich wieder ablehnt???
    Er hat mir auf jedenfall das ganze Wochenende gezeigt,das er kein Problem hat,denn er finf morgens schon an zu trinken und das ging bis er ins Bett ging und das das ganze Wochenende,er ist ja kein Alki...Er hat ein ganz normales Trinkverhalten...
    Soll er machen,ich kann ihn eh nicht ändern und er wird mir nie irgendeine Anerkennung geben,das werde ich schon noch lernen zu akzeptieren,ich muss ihm nichts beweisen...
    Ich hätte trotzdem gern mal von ihm gehört,das er vielleicht ein bisschen stolz auf mich ist,das ich alles so geschafft habe,aber ne er sucht nur immer irgendwas egatives und wenn er nichts findet,dann sagt er halt nichts...!!!
    Wat solls....
    Mit meinem mann hatte ich letzte Woche auch noch Kontakt,er kann ja nicht ohne mich leben,doch wenn es ans Wochenende geht werde ich nicht mehr angesimst oder angerufen oder sonst was,weil dann ist er dann doch wieder mit seiner Freundin zusammen,obwohl er ja nicht mehr mit ihr zusammen ist,weil er kann mit dieser Person nicht leben,er hatte die Beziehung ja beendet...Häää???
    Ja er stellt sich immer tot,wenn er mit ihr zusammen ist,er kann dann auch nicht antworten,falls ich etwas frage wegen seinem Sohn,Ich bin nämlich schon Samstag nach Hause gekommen und fragte ihn per sms ob er nicht am Sonntag was mit seinem Sohn machen möchte,weil mein Mann ja da frei hat...Er hat nicht geantwortet,er hätte einfach sagen sollen ja oder nein...Aber es kommt nix...
    Kaum war es Montag morgen simst er mich wieder voll bis oben hin,er möchte mich sehen,er möchte mich einladen,bla,bla,bla,ja Wochenende vorbei und Freundin in weiter ferne...
    Ich bin Abends auf n Kaffee zu ihm hin,wir haben kaum drei Sätze gesprochen,da merkte ich,das er total agressiv mir gegenüber war,er wollte mich sehen und er war einfach nur zum kotzen,ja er war nämlich voll!!! Nach ner nicht mal knappen halben Stundebin ich gegangen,weil er meinte wohl zu mir GEH!!!!
    Das lasse ich mir nur einmal sagen...Danach hat er mich den ganzen Abend vollgesimst,angerufen und und und...Ich solle wieder kommen,er wäre nicht so und es täte ihm Leid...Er liebt mich,er will mich,ich bin seine Frau,u.s.w....
    Ich bin nicht zurückgegangen,ich bin zwar irre aber so bekloppt auch nicht...
    Das gesimse ging bis Nachts...ich muss ja auch nicht früh aufstehen,ne...
    Am nächsten Morgen war ich mit meinem kleinsten endlich beim Psychologen,habe einen super Eindruck gehabt,auf längere Sicht muss mein Sohn eine begleitende Therapie machen,die so 2 Jahre dauert,um seine Kindheit aufzuarbeiten...
    Um ihm akut zu helfen,soll er nach den Sommerferien in eine Gruppe für Trennungskinder,die sich dann gegenseitig austauschen,wie sie sich fühlen,wie sie damit umgehen und so weiter,hört sich ganz gut an...Aber das wichtigste jetzt meint er,ist mein Mann,er muss endlich für seinen Sohn dasein und zwar regelmässig und zuverlässig,ich sollte gucken,ob ich das irgendwie hinkriege,mit der Beratung,
    mein Sohn ist seit Ostern,seit mein Mann ihn mit seiner Freundin konfrontriert hatte,total in der Schule abgesackt und sehr psychisch angeschlagen...ja noch mehr wie angeschlagen,die Lehrer sind auf mich zugekommen,sie haben super Verständnis und nehmen ihm erst mal den ganzen Druck der Schule,er soll erst mal wieder auf n Damm kommen...

Naja nächste Woche haben wir den gemeinsamen Terminmit der Beratung,die uns dann helfen wollen eine gemeinsame regelung zu finden...
    Und mit dem Psychologen bin ich so verblieben,das ich mich kümmere,das mein Mann mit meinem Sohn kontakt kriegt und der Arzt meldet sich bei mir,wenn die Gruppe los geht und dann soll ich mir noch in Ruhe einen Psychotherapeuten suchen,der dann mit meinem Sohn die Langzeittherapie macht...

Ich habe mich Abends dann wieder mit meinem Mann getroffen,weil ich mit ihm darüber reden wollte,ich wollte ihm klar machen,wie wichtig es für unseren Sohn ist,das er sich kümmert und zwar vernünftig,habe ihm gesagt,ich komme nur wenn er nicht trinkt..

Ja nach den ersten Sätzen,war mir klar,er ist wieder VOLL,agressiv,ekelig,er hat nix verstanden,sah nur sich,seine Gefühle,obwohl es nur um das Wohl unseres kindes geht...
    Er wollte mal mit seinem Arbeitgeber sprechen,ob es da ne Lösung gibt,wegen den Wochenenden,aber ich weiß nicht ob er es ernst gemeint hat,er findet sein Verhalten,was er bisher getan hat völlig in Ordnung,naja ich hoffe bei der Beratung werden sie ihm mal sagen das es anders gehen muss...
    Lass mich überraschen,das Gespräch hätte ich mir auf jedenfall wieder sparen können,war nur kurz da und habe dann wieder reis aus genommen...Zum Abschied sagte er mir Ich bin seine Frau die er liebt und will,ich habe nichts gesagt und bin gegangen,wieder zig sms bis mitten in der Nacht,ich solle zu ihm kommen,bei ihm schlafen,er will mich,er liebt michu.s.w

Von mir kam nichts....
    Wenn ich den ganzen Leuten sagen würde,das mein Mann seit genau 5 Wochen wieder der alte nasse Alkoholiker ist,würden sie mir raten,das Kind gar nicht mehr hinzugeben,aber noch habe ich nichts gesagt,ich wollte ihm noch ne Chance geben,habe ihm auch gesagt,wenn ich einmal rauskriege,das er vorher trinkt,oder während mein Sohn da ist,dann ist vorbei ...
    Ich habe es ja selber mitgekriegt,wenn er betrunken ist,wäre es unverantwortlich....
    Ja seit Mittwoch habe ich nichts mehr von ihm gehört,obwohl er mir bescheid geben wollte,was der Arbeitgeber dazu sagt...
    Aber ich weiß ja warum,er täuscht gerade der ganzen Welt vor,das er Trockener Alkoholiker ist,er ist seit Mittwoch mit seiner freundin,sagt er mir nicht,weiß ich aber,auf ein aa meeting das geht bis Pfingstmontag,in der Zeit wird er sich natürlich nicht bei mir melden,das kenne ich ja schon...
    Spätestens am Montag Abend oder Nacht wird er mich wieder bombardieren...
    Aber ich will so einen Mann nicht mehr,ich hätte wieder genau den gleichen,den ich verlassen habe,einen ekelerregenden,agressiven Säufer...
    Einer der nur lügt,betrügt......
    Neinund das was er mit mir auch die letzten Wochen getrieben hat ist unter aller Kanone,ich hatte irgendwie immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben und er hat es ausgenutzt oder er ist wirklich auch in der Hinsicht so krank,das Begamist ist...keine Ahnung,aber ich ahbe viel rausgelernt und meine Schmerzen werden weniger,tut noch shr weh,aber es wird weniger,das merke ich schon und ich bin froh,wenn das alles mal irgendwann Geschichte ist...
    Jetzt geht es nur noch um unseren Sohn und wenn er auch das verbockt,dann wird er ihn auch nicht mehr sehen...
    Dann ist endgültig Schluss...
    So meine finger wrden langsam lahm,ich habe noch ne Menge zu erzählen,aber für heute reicht es.
    Danke fürs zulesen,bis dann liebe Grüße Elfe

• Guten Morgen liebe Elfe,

na.....,jetzt hat es ja doch noch geklappt, mit dem Schreiben! :lol:

Ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich mal mit Deiner Mutter reden konntest!

Es tut so gut, mal ein wenig Verständnis von der Familie (in dem Fall Deine Mutter) zu bekommen.

Meistens wird einem ja gar nicht geglaubt, was man das für einen A........ zuhause hat, denn die Fassade wird immer gut gewahrt.

Und Dein Vater? Ihn wirst Du nicht mehr ändern! Er ist auch zu sehr verstrickt, in seinen Alkoholismus! Lass es nicht zu nah an Dich ran!

Du weisst, wer und wie Du bist! Und Du bist gut so, wie Du bist!!!

Zu Deinem Mann; was soll man dazu sagen?

Dieses rumgeeiere kennen wir wohl alle! Er sucht sich immer, die für ihm günstigste Position raus!

Aber lasse es nicht zu, dass er Dich für seine Zwecke ausnützt!

Ich wünsche Dir, dass es mit der Regelung für Deinen Sohn klappt!

Aber ehrlich gesagt, bezweifele ich das und ich denke, auf längere Sicht wirst Du zusammen mit dem Psychologen, daran arbeiten müssen, dass es auch ohne Vater geht!

Denn lieber ein Leben ohne, als eins mit einem unzuverlässigen, saufenden Vater, der sein Kind immer wieder enttäuschen wird!

Liebe Elfe, ich wünsche Dir ein schönes, hoffentlich ruhiges Pfingsfest!

Liebe Grüße an Dich
    Speedy

• Zitat

ich wollte ihm noch ne Chance geben

Ich glaub, mein Schwein pfeifft *g* - nee, aber im Ernst: Ich glaub ich bin im falschen Film!!! Ehrlich! Deinem Mann noch ne Chance geben - auf Kosten deines Sohnes - NEIN DANKE!

Du merkst doch, dass man absolut nicht mit ihm reden kann. Er verarscht euch alle - besonders dich von vorne bis hinten. Es bringt doch alles nichts. Ich würde vorschlagen, eine feste Regelung zu finden, um den Kontakt zwischen Vater und Sohn zu halten - bloß nicht über Nacht - z. B. jede Woche oder alle zwei Wochen sonntags von 9-19 Uhr z. B. Ich glaube, alles andere wäre für deinen Sohn das totale Gift, und soll ich dir mal was sagen: Dein Mann hat doch auch überhaupt keine Lust auf sein Kind. Also! Wer nicht will, der hat schon. Ich versteh dich nicht.

Schieß ihn endlich in den Wind! Er muss doch mal einen Denkzettel kriegen, und du vorallem deine Ruhe vor ihm!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!