Guten Abend Stoffelchen!! ![]()
Ja, es gibt was neues... und zwar dass mein Süßer am Donnerstag seinen Führerschein wiederbekommen hat, nach der bestandenen praktischen Prüfung... Ich bin so unheimlich stolz auf ihn!!! Sind Freitag und heute auch schon ein wenig durch die Gegend gesaust und ich muss sagen er fährt absolut wunderbar und ich bin total happy, dass er seinen ersten Sonntagsausflug mit mir gemacht hat (nach einem Auto für ihn schauen, momentan fährt er mit dem Firmenwagen). War schön mit ihm unterwegs zu sein und zu sehen was für einen Spass es ihm macht wieder hinterm Lenkrad zu sitzen.
Letztes WoE war er ja bei seinem Kumpel und er hat wohl nichts getrunken (haben Samstag abend noch telefoniert, da hat man nichts gehört, sonst merkt man etwas an seiner Stimme). Und das macht mich noch mehr stolz auf ihn... Ich glaube er ist langsam aber sicher auf dem richtigen Wege... Und das gibt mir neue Hoffnung...
Wie es mit ihm und mir jetzt genau weiter geht weiß ich auch noch nicht... mal sehen, will auch nichts überstürzen, aber mein Gefühle für ihn sind immer noch da, wenn nicht sogar immer stärker werdent... ich will bei ihm, für ihn da und mit ihm zusammen sein...
Wir planen sogar mit ein paar Leuten (insgesamt 6) für ein WoE wegzufahren, irgendwohin an die See oder so... Wenn das klappt mache ich einen Luftsprung, das wäre soooo toll!
Jetzt muss es bei mir selber (beruflich) nur noch besser laufen, ich glaube dann könnte ich seit langem mal wieder richtig glücklich sein. Und er ist ein Teil meines Glückes.... ![]()
Also, es schaut alles ganz gut aus, ich hoffe das bleibt so, auch wenn ich nicht abhebe und mir immer noch bewusst bin dass es, egal in welcher Hinsicht, einen Rückschlag geben kann - so will ich doch das alles, so wie es ist, momentan genießen!
Ich hoffe dir geht es auch gut Stoffelchen? Immer rede ich nur von mir und du kümmerst dich so toll um mich und ich habe noch nicht wirklich gefragt, wie es dir geht...
Wünsche dir und auch allen anderen noch einen tollen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
*den Stoffel mal ganz lieb drück*
bye bye, euer Herzle