Lieber Freund!
Auch wenn Beiträge vom neuen Mietglied JanaS von Karsten gelöscht worden sind, kann man sie teilweise immer noch sehen, wenn man sich alle Beiträge von diesem Mietglied anzeigen läßt. So daß ich eine Ahnung habe was gestern hier abgegangen ist.
Ich möchte zu Deiner Person dir und allen anderen was sagen und dir Mut und meine Dankbarkeit dir gegenüber (den anderen natürlich auch) zusprechen.
Auch ich hatte und habe manchmal Schwierigkeiten mit deinen Beiträgen. Sind sie doch so anders als andere. Bei dir muß man erst mal nachdenken. Sätze mit ganz viel Inhalt zwischen den Zeilen. Und so kommt es, das man sich bei dir manchmal angegriffen oder mißverstanden fühlt.
Ich habe dann länger über dich nachgedacht. Ich bin dabei zu einer Erkenntnis gekommen.
Ich bin hier in diesem Forum um zu lernen und was zu verändern. Zu meiner Trockenheitsarbeit gehört auch dazu nicht gleich zu keifen, sondern noch mal nach zu fragen und auch zu sagen, daß mir das jetzt geschriebene aufstößt oder verletzt und das dann höflich respektvoll anzusprechen. Denn ich will ja was von den Moderatoren, Mietgleidern, von diesem Forum. Also muß ich nachfragen und worte reflektieren und nicht mein gegenüber. Er kann mir nur dabei behilflich sein. Das kann er aber nur, wenn ich noch mal nachfrage.
Kannst du dich noch erinnern, als ich das mit dem wertschöpferischen Tag nicht verstanden habe. Du bist einer der sein Augenmerk darauf gerichtet hat. Und mir dabei das zu verstehen sehr geholfen hast.
Manchmal muß ich gucken und schlucken und denk: ogott wie meint er das jetzt den? Du bringst mich zum nachdenken. Du bist länger trocken als ich und hast dementsprechen Erfahrungen auf deinem trockenen Weg gesammelt die ich nicht habe. Und die kann ich dir nicht absprechen. Zumal ich mir damit ja auch was vergeben würde.
Ich freue mich immer noch, auch wenn wir mal verschiederner Meinung sind, wenn Moderaor Freund hier und da auftaucht und ich deine Beiträge lesen kann/darf.
Ich danke dir und bleib wie du bist. Wäre ja noch schöner wenn Moderatoren alle gleich wären. Bin froh das du hier bist und ich von dir lernen kann.
und wenn mir das wieder zu komplex wird kann ich ja noch mal fragen gel? ![]()
Danke das du hier bist und mich und die anderen auf meinem Weg begleitest und dir Zeit dafür nimmst.
lieben gruß panther
Man muß deine Worte nicht gleich verstehn. Aber sei gewiß: bei denen die es ernst meinen und am Ball bleiben, bleibt von deinen Worten was hängen. Auch wenns dann erst später ist.