An alle die das interessiert

  • Hallo erst einmal

    War heute wieder eine Ärtzterunde drehen.

    Mein Thermin für die LZT ist 04.06.o7 +/- Tage .Ich freue mich schon darauf wieder Alkoholfrei leben zu können.

    Ich bekomme von meiner Schwester für die Zeit einen LapTop und hoffe auf einen Internetanschluß.Damit wir uns weiter schreiben können.

    Bin in ein ???? Tagen auch im erweiterten Forum zu finden.

    Es geht für mich nach Freudenholm .Sagt dir das was Blue Boucer. Du kommst doch auch aus Schleswig - Holstein.

    Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet

    Gruß Wolle

  • Hallo Wolle,

    das ist ein guter und wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

    Es sind zwar noch 2 Wochen, trotzdem schon heute, alles Gute für Dich!

    Schön, dass Du auch weiter berichten möchtest!


    Lieben Gruß
    Speedy

  • Hallo Angelwolle,

    Ich wuensche Dir alles Gute und einen schoenen Start in Dein neues Leben. Ich hoffe Dir wird ein gutes Fundament mitgegeben. Das Forum ist auch noch da fuer Dich. Wenn Du wirklich www dort hast kannst uns ja auf dem Laufenden halten ;)

    Du hast einen wichtigen (grossen) Schritt in die richtige Richtung getan, sei stolz auf Dich. Nutze ihn und ziehe die Sache durch.

    Gruesse,
    Michael

  • Hallo Wolle,
    ja,Freudenholm sagt mir etwas!
    Aber ich habe auch nur davon gehört,und das diese Klinik,einen sehr guten Ruf hat!

    Wie eigentlich jede Einrichtung,in der man/frau Hilfe bekommt :wink:

    Ich finde es Klasse,daß es nun bald für dich los geht,und ich wünsche Dir,daß Du,Dir dort soviel Rüstzeug holen kannst,um im Anschluß deiner LZT,im realen Leben ein trockenes,und zufriedenes Leben aufzubauen,und es auch genießen kannst!

    Gruß Andi

  • Hallo wolle,

    tja, jetzt kannst Du die Tage zählen, bis es losgeht. :wink: Du wirst dort für Dich sehr wichtige Erfahrungen machen. Die wichtigeste Erfahrung wird sein, dass Du lernst, wie man ohne Alk leben kann. Und auch wirst Du erfahren, dass es sich sogar sehr schön 'ohne' leben lässt. Viel besser sogar!

    Wenn Du Dir in ein paar Wochen die ersten Beiträge in unserem Forum durchliest, wirst Du vergleichen können. Wirst merken, wie viel schöner es doch jetzt ist.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald zu einem neuen, trockenen Leben findest. Vor allen Dingen zufrieden trocken sein wirst. Ich weiß, dass Du das schaffen willst. Und Du wirst das auch schaffen!

    Bis es soweit ist, versuch die Zähne zusammen zu beißen! :shock:

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo guten Abend Wolle.... :roll:

    Nun gehts bald los, prima, und das bei dem Bombenwetter, ich habe hier in der LZT einen Internetanschluß, wie gesagt nur einen, dass ist sehr eng, habe auch versucht den Laptop mitzuschleppen, habe aber hier keine Möglichkeit ihn anzuschließen, bin froh, dass ich hier weiterhin das Forum habe, kann Dich gut verstehen. Sei lieb gedrückt und alles Gute

    von dem Teichlinchen mit dem süßen Teddy :D

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Wolle,

    wie ich gerade in Teichlinchens Thread gelesen habe, hast Du jetzt die Möglichkeit, ins Internet zu gehen.
    Das freut mich, denn dann kannst Du Dich ja wieder öfter hier blicken lassen! :)

    Auch freut es mich sehr zu hören, dass Du Dich gut eingelebt hast. War doch alles nicht soo schlimm, gell!?

    So, dann wünsche ich Dir viel Freude beim Besuch Deiner Lieben.

    Liebe Grüße

    pauly

    Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

    Agnes Repplier

    Abstinent seit Oktober 2006

  • Hallo Pauly

    Habe das Wochenende richtig genossen.
    Meine Frau nund mein Sohn waren schon Samstag morgen um Zehn hier in Freudenholm.Ich habe den beiden erst einmal die Klinik und das Außengelände gezeigt.

    Wir haben viel geredet und zum Kaffee am Nachmittag hatte meine Frau Erdbeertorte mitgebracht.

    Am Sonntag habe ich das erste mal das Klinikgelände mit drei anderen aus der Gruppe verlassen.Sind zu Fuss nach Preetz zum Flohmarkt gegangen ( ca 15 km ) und auch zu Fuss wieder zurück.War richtig gut mal raus zu kommen.

    Diese Woche darf ich auch nur in Begleitung das Gelände verlassen Aber ab nächsten Montag brauche ich nicht mehr an die Leine , dann darf ich alleine raus.

    Muß jetzt schluß machen haben gleich Gruppenbaden im Hallenbad.

    Liebe Grüße

    Wolle

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!