Meine MAMA hat es fast GESCHAFFT 2

• hey steffi

Zitat

und meine mama hat jetzt anscheinend kapiert dass sie sonst bald tot ist wenn sie mit ihrer sauferei nicht aufhört

heißt das, dass ihr drüber geredet habt? hast au mit nem arzt geredet? ich weiß, ich habs scho mal gsagt, aber würd i dir echt empfehlen.

will deine mutter dann außer der shg noch weitere hilfsangebote in anspruch nehmen bzw. geht sie überhaupt noch? was hat sie denn alles zum thema alk gesagt?

liebe grüße

• Hallo,

hört sich ja soweit ganz gut an.

Ich wünsche Dir von Herzen das Deine Mutter es ernst meint und es wirklich schafft.

Alles alles Liebe wünsche ich Dir und Deiner Mum!

Gruss Mandy

• hey steffi!

na da wünsch i dir au ganz viel glück!

wär ja schön, wenn dei mom auf kur geht, hat sie da scho genauere vorstellungen, wohin sie will oder hat sich diesbezüglich scho informiert?

grüßle

• hey steffi

super das mit deiner mama! 5 wochen sind zwar net lang, aber immerhin etwas.

wie gehts dir denn eigentlich? weil eigentlich sind wir ja auch hier, um dir zu helfen. also falls mal was is, melde dich, ja!

grüßle

• Hallo Steffi,

mich freut es sehr zu hören, dass Deine Mutter zu Vernunft gekommen ist! :lol::lol:

Ich wünsche mir von Herzen, dass sie es auch weiterhin durch hält!

Finde es schön zu hören das es Dir gut geht, ganz ehrlich!

Weiterhin wünsche ich Dir und Deiner Mum viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Mandy

• hey steffi

freut mich, das bei dir alles so gut klappt. jaja die arbeit, das kennen wir wohl alle *g* urlaub wär mal wieder angebracht :wink:

halt uns auf dem laufenden, egal ob positiv oder negativ, positives wäre natürlich viel schöner :D

grüßle

• hey steffi

freut mich zu hören, dass bei dir noch alles bestens läuft.

wie meinst du das mim verarbeiten? nimmst du dir dafür hilfe oder gehst in ne shg oder denkst du es wird alles wieder automatisch besser, wenn deine mutter trocken bleibt?

liebe grüße

• Hallo Namensvetterin ;-)!

Freut mich für dich, dass deine Mutter es jetzt schon zwei Monate geschafft hat. Da kann man nur hoffen, dass der Zustand anhält und sie es jetzt wirklich verstanden hat. Aber auch wieder nicht zu viel hoffen. Blöde Gratwanderung. Eigentlich sollte uns irgendwer sagen "Jetzt rafft sie's, du darfst wieder anfangen zu hoffen und zu vertrauen" oder "Nee, bleib mal lieber skeptisch". Naja, ich wünsch dir und deiner Mutter jedenfalls alles Gute!

Lieben Gruß,

Steffi

• Hallo Steffi,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest! :lol:

Zitat von dx84

Ihr gehts sehr gut! und mir natürlich auch! :roll:

Das freut mich sehr für Dich und für Deine Mama!

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und insbesondere eine schöne, ruhige ( trockene) und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Lieben Gruß an Dich
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!