• sorry muss teilen mein laptop spinnt
    meine wohnung sieht aus wie ein schlachtfeld :oops:
    hier ist morgen grosskampftag im putzen und räumen....

tja und der sportspatz- er hatte vor ein paar wochen keinen alkoholrückfall..
    aber er hatte einen später für einen abend und nun ist er wieder trocken...
    was ich auch merke und glaube ich höre es immer an seiner stimme schon nach dem ersten schluck - ich bin da wohl recht sensibel für
    er wohnt noch in der wg- geht weiter zum sport und macht jetzt eine theraphie
    er geht zweimal in der woche in eine shg die im wohl gut tut
    heute abend war ich das zweite mal dabei- danach habe ich immer ne menge zu verdauen und zu verarbeiten :?
    wir reden viel und verstehen uns gut
    nach den ganzen katastrophen bei mir hat er heute das erstemal gefragt wie er mir helfen kann und dass er sich schon sorgen um mich macht und was er mir gutes tun kann- und da war er wieder der mann in den ich mal verliebte.....
    wir werden sehen was passiert und wie es weiter geht
    der weg ist lang und steinig

aber eins habe ich noch nicht ganz verloren trotz allem - mein humor ist noch da zum glück
    :)

speedy lieb von dir dass du an mich gedacht hast- tut gut- und ich verspreche nicht wieder zu verstummen und wenn es nur ein piep ist was ich von mir gebe

liebe grüsse

sammy

• Hallo sammy,

schön, dass Du Dich gemeldet hast! :lol:

Tja, es kommt ja wirklich dicke bei Dir und das Du trotzdem Deinen Humor noch hast, finde ich super!

Alles ist doch mit einem kleinen Lächeln leichter zu ertragen, auch wenn das Lächeln manchmal schwerfällt!

Jetzt sieht es alles sehr düster aus, aber Du wirst sehen, manche Dinge regeln sich von allein und dann kommen auch wieder hellere, freundlichere Tage!

Ich jedenfalls wünsche Dir das von Herzen!

Bleibt mir noch, Dir ein schönes, ruhiges und erholsames (soweit es möglich ist) Wochenende zu wünschen!

Liebe Grüße an Dich
    Speedy

• hallo ihr lieben,

so nun stehe ich hier und weiss nicht weiter :(
    man stelle sich bitte vor es ist eine betreute wg und es sind alle immernoch nasse alkoholiker - der sportspatz auch - mal wieder und ich kapituliere so allmählich
    wozu das alles- entgiftung- betreute wg - shg
    und ich stehe da mal wieder
    aber ehrlich ich bin so froh dass ich meine eigene wohnung habe und mich zurückziehen kann- aber es tut weh- diese verdammte ohnmacht
    und dann ist da noch ein mann dem es tatsächlich nur um mich geht- damit komme ich irgendwie auch nicht klar- die letzten monate ging es nie mehr nur um mich....
    bin durch den wind
    gruss sammy

• Hallo sammy,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Auch wenn sich nicht alles so rosig anhört.

Kopf hoch es geht immer weiter und du bestimmst den Weg.

LG
    Elocin

• Hallo Sammy,

bin da auch was durch den Wind, kann ich mal 1+1 zusammen ziehen:

1) Job bleibt weg oder hast Du da Lösungen gefunden?
    2) Dein Kerl ist in betreuter WG und feucht fröhlich nass, nicht vom Regen.
    3) Du bist jetzt was ohnmächtig in Deinen vier Wänden und jemand klopft dauern an Deine Tür?

1) wird sich ja irgendwie lösen, Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen
    2) was bei Deinem Kerl abgeht, das ist so, da kannst Du nichts dran machen, ist nicht Dein Ding.
    3) Wenn es Mana´ vom Himmel regnet, soll man den großen Löffel hinhalten oder so ähnlich.
    Manchmal muss man sich ganz einfach an andere Schultern drücken, schmiegen, kuscheln.

LG kaltblut

Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

• hallo kaltblut,

du bist der hammer!!!
    keiner schafft es seit tagen mir ein lächeln zu entlocken- du kommst daher schreibst und ich lache lauthals. - unglaublich

gut sortiert hast du das wirr warr

1.
    ja job weg jetzt bez. urlaub bis ende sept und ab 1.10 mit chance etwas neues unter altem chefchen
    2.
    ja ich bin jetzt mal bissig es scheint ne feierwg zu sein er natürlich mittendrin- ein hoch auf die sozialarbeiter!!
    ne ich will nicht mehr ich hab auch nur nerven
    3.
    ja es regnet und was für einen :oops: der traum einer jeden schwimu und auch meiner- ich suche immer noch den haken :roll:

lg sammy

und danke, dass du meinen humor geweckt hast

• Hallo Sammy,

dann ist ja alles geklärt. Nur mit dem Manaregen, hier schwimmt alles weg.

Die drei Punkte einer glücklichen Beziehung sind doch:
    1. nicht nochmals so viel krank lieben
    2. einfach glücklich lieben
    3. maßvoll viel lieben

Dann schau ihn Dir mal genau an, such mal was, irgendwo wirst Du schon ein Häkchen finden.

Lg kaltblut

• Zitat von sammy

....... und was für einen :oops: der traum einer jeden schwimu und auch meiner- ich suche immer noch den haken :roll:

Ja, ja, Sammy, manchmal laufen einem solche über den Weg. Such keinen Haken, genieße einfach. Das haste dir verdient..... :wink:

LG
    Ette

Im Schmerz von gestern liegt die Kraft von heute.
    ("Handbuch des Kriegers des Lichts" v. P.Coelho)

• Hallo liebe Sammy,

wäre nicht mal wieder ein kleines Up-Date fällig?

Wie geht es Dir?

Laß doch mal von Dir hören!

Lieben Gruß
    Speedy

• guten morgen ihr lieben,

mir gings nicht gut- keine muse zu schreiben :(
    war aber lesend, nachdenkend und lernend immer bei euch

bin dabei meine " baustellen " abzuarbeiten- uff
    meine wohng befindet sich in der endphase- vorgestern kam mein esstisch - ich bin ganz begeistert- so allmählich komme ich hier an - nach einem halben jahr :shock:
    nunja irgendwie braucht alles eine zeit

für ihn gabs mal wieder eine trinkpause- die mal wieder genutzt hat um seine sachen zu regeln...
    wie mir scheint war diese dann gestern abend mal wieder vorbei- es berührt mich immer noch aber nicht mehr so sehr wie am anfang
    ich kanns nicht ändern- ich kann nur mich ändern und mein verhalten dazu
    habe mein handy aus und mein festnetzt werde ich heute mit nichtachtung strafen

am letzten we war ich bei meiner freundin- sie hat ihren geb. nachgefeiert
    es war so schön unbeschwert ohne probleme einfach geniessen :)

und herr traumann- den haken habe ich gefunden und bin kreuzunglücklich und traurig ohne ende....

ich wünsche euch einen wunderschönen tag- hier ist es furchtbar kalt der kühle norden halt

liebe grüsse

sammy

• Zitat von sammy

ich wünsche euch einen wunderschönen tag- hier ist es furchtbar kalt der kühle norden halt
    sammy

Hohhohhoh sammy,

der kühle Norden, Wikinger kennen keinen Schmerz, dann machst Du jetzt mal das Kartönchen 43 auf, da sind die warmen Pullover drin,
    oder ziehst die ganz warmen Bedimas an, dann wird furchtbar warm...
    Man sitzt auch nicht im Bikini auf dem Balkon, wenn es regnet.....

Treffen sich zwei Häkchen, sagt das eine: lass mich los, ups, Sammy, wir haben die Begabung, immer wieder neue Träume zu zaubern.

LG kaltblut

• hallo

14 uhr und er betrunken ohne ende :evil:

tja und er meint er hätte nun die frau gefunden, die ja sooo viel besser und verständnissvoller ist als ich- älter 2 kinder- wieder einmal der versuch eine familie zu finden die er nie hatte :roll:

keine ahnung wie ich mich gerade fühle oder was ich eigentl will- somit tut mir das thema von ette gerade echt gut-

kann mich glaube ich gerade selbst nicht leiden

sammy

• Hallo Sammy,

auch wenn's weh tut, schließe endlich ab, mit dem Kerl.

Er hat es nicht verdient, daß Du Dir um ihn Sorgen machst und schon gar nicht, dass Du "Dich nicht leiden kannst".

Du bist eine tolle Frau und hast einen Mann verdient, der Dir den Himmel schenkt!

Lasse ihn mal seinen Weg gehen (wie immer der auch aussehen mag) und gehe Du Deinen. Ob die "Familie" die er sich gesucht hat, auf Dauer seine Sauferei erträgt, wird die Zeit zeigen.

Aber das ist nicht mehr Deine Baustelle!

Freue Dich wieder über die kleinen und großen Dinge des Lebens (wie z.B. über Deinen neuen Esstisch :lol: )!

Ich wünsche Dir alles Liebe und drück Dich mal!

Lieben Gruß
    Speedy

• ach speedy,

dankeschön :oops:

weisst du mein selbstbewusstsein ist eh gerade im keller- wenn frau gesagt bekommt sie hat 15 kilo zu viel nunja
    weiss ich selbst fühle mich auch nicht gerade wohl zur zeit in meiner haut habe seit meinem tablettenentzug vor einem jahr eben zugelegt - hatte gerade 1- jähriges...

ja mein esstisch ist toll und die wohnung wird- fühle mich langsam heimisch

liebe grüss sammy

• Hallo sammy,

Kopf hoch, es geht weiter auch für dich wird die Sonne scheinen. Vielleicht sucht jemand neues im Sommer etwas Schatten. ;-).
    Tu dir das nicht länger an. Dafür ist das Leben zu schön.

LG
    Elocin

• [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/465/246.png]

da hast Du doch auch eine beachtliche Leistung vollbracht!

Ja ich weiß, wie man sich fühlt mit ein paar Pfunden zu viel auf den Rippen und trotzdem, davon geht die Welt nicht unter! :wink:

Und die Spitze auf Dich ist doch nur wieder ein neuer Versuch, von seinen eigenen Problemen abzulenken!

Lass es nicht so nah an Dich ran!

Es gibt eine Menge netter Männer, die genauso eine Frau wie Dich zu schätzen wissen und nicht auf so "Hungerhaken" stehen!

Du wirst sehen, eines Tages steht ER vor Dir!!!

Du bist so ein liebenswerter Mensch, was sind da 15 kg??? Wenn Du wieder glücklich bist, verschwinden die von selber, wirste sehen! :wink:

Ich mach's jetzt mal wie Stoffelchen

**einendickenselbstbewusstseinsknuddlerfürDich**

Kopf hoch, Sammy - wir sind da für Dich! :wink:

Lieben Gruß
    Speedy

• ach danke- ihr seit echt lieb
    gut dass frau sich hier auch über solche sachen mal ausk..... kann

irgendwie komme ich da auch sicher wieder raus- ist ja auch nicht so, dass ich noch nie einen mann hatte :wink:
    nur wenn ich meine eigene veränderung sehe - ist es für mich selbst erschreckend- von der " taffen powerfrau" zur lahmen schnecke- aber da kann ich mir nur selbst helfen und meinen inneren schweinehund überwinden

und er - ja es tut weh aber im moment nicht so doll- das kommt sicher noch...

liebe grüsse sammy

• Hallo Sammy,

jetzt rede mal keinen Quark, was sind paar Kilo. Als ich hier an kam, hatte ich 15 oder so mehr, weg, dann kamen die Kippen weg, da ging es nach oben, jetzt passt es fast und, meinst Du irgendwer hätte gesagt: boh, Du siehst aber jetzt scharf aus, was keine 54er mehr, kein 27er mehr, nur noch 52 boh, 4 Schnallen enger an der Hüfte, irre, lass mal anfassen. Ich fühle mich aber so, in meiner Birne und weißt Du was, ich habe mich oft genug früher auch so gefühlt, sogar als ich mal noch ehm, kräftiger war.

Weißt Du was, meine Frau meinte immer ich passe nicht in ihr Beuteschema, weil ihre Kerle immer so spindeldürr waren. Jetzt hatte sie mal nen richtigen Kerl zum anfassen, jetzt bekommt sie bald einen, Cokeman und Waschbrettbauchalter ist ja vorbei, aber sie bekommt einen ganz Guten, kann sie was mit machen oder nicht, ich bin wie ich mich jetzt gut fühle und ich fühle mich klasse, mit weniger Risikofaktoren, ob das in 10 Jahren noch so ist, wir werden es sehen.

Wenn es Dich beruhigt, keiner versteht was ich an meiner Frau finde, meine Freunde stehen alle auf 15,20,25kg mehr.

Wenn ein Kerl dummes Kg-Zeugs quatscht, zieh Dir die spitzesten Schuhe an die Du findest und dann jagst Du ihm das Ding hinten so rein, dass er Dir die Fußnägel kauen kann. Und wenn Du den Ex siehst, den 2. Schuh auch, sagst Du schönen Gruß von kaltblut.

LG kaltblut

• Liebe sammy,

vielleicht noch folgende Gedanken:

gestern war ich auf einer besonderen Veranstaltung, da kam mir eine, sagen wir 60 jährige Frau entgegen, nicht blond, nicht dunkel, ergraut, mit viel auf den Rippen. Sie sah mir im Vorbeigehen so tief in die Augen, das mir von ihren blauen Augen ganz anders wurde.

Nicht das Äußere zählt, das Innere, dass was Lavendel, Ette, Elle u. a. zu packen suchen und je runder das ist, je kompletter ist es.

LG kaltblut

• hallo ihr lieben

ich muss jetzt mal dampf ablassen ich bin so sauer und wütend
    wir sind getrennt es ist ok - es tut weh aber es hält sich in grenzen- ich bestimme sie
    seit tagen versuche ich mit ihm einen termin auszumachen an welchem wir die sachen tauschen können
    - ich hätte meine gern zurück und er soll seine auch gerne haben - kein problem- es geht auch noch um geld diverse schuldscheine und seine steuer das geld bekomme ich er muss nur noch unterschreiben
    ich habe mich im griff schreibe sachliche e-mails , sms - bin sogar bereit seine sachen zu seiner neuen freundin zu bringen- habe damit auch kein problem- möchte nur endlich diese baustelle abschliessen
    und jetzt nach fast einer woche ne sms von ihm
    bin rückfällig umzug verschiebt sich mir geht es sehr schlecht
    ( bei unserem letzten telefonat vor einer woche war er schon volltrunken..)
    ich glaub ich spinne....
    ich platze gleich

wütents sammy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!