hey nelly
weißt du, was mich traurig macht?
du schreibst schon extrem heftige sachen und irgendwo befürchte ich (du hast es ja auch schon angedeutet), dass noch einiges heftiges dazukommt.
bei dir ist jeder in der familie auf seinen vorteil bedacht. da solltest du das auch so handhaben. d.h. etz net das du deine mutter nicht mehr besuchen sollst, aber halt nur dann, wenn dir selber danach is und nicht weil es dein vater verlangt. und das wäre vielleicht keine schlechte idee, ihm das auch mal zu sagen.
ich hab den eindruck, dir gehts zur zeit gar nicht gut, vielleicht weil du dabei bist zu erkennen, dass das bild von deinem vater, das du über jahre hinweg hattest, grundlegend falsch war? zum teil bestimmt oder?
ich finde es toll, wie du hier alles nach und nach aufschreibst, ich hoffe es hilft dir. falls du den eindruck hast es langt dir nicht, zumindest nicht auf dauer, vielleicht solltest du mal zu nem therapeuten gehn? nur mal so als überlegung... hab etz in erinnerung, dass du das nicht machst, falls ich mich täusche, sorry.
nicht das ich dich etz hier weg haben will oder so, so darfst du das nicht verstehn, ich weiß nur net, ob dir das forum allein hilft, denn wenn ich es direkt sagen darf, du hast wohl schon mehr erdulden müssen, als andere menschen gepackt hätten.
liebe grüße