Alleine schaffe ich es nicht ...

  • Hallo Fantasy,

    Deine Geschichte klingt meiner sehr sehr ähnlich. Auch ich häng hier zwischen den Seilen und habe die letzten Tage viel mit Lesen hier drinnen verbracht.

    Allerdings hab ich erstmal aufgehört zu trinken. Seit Montag keinen Tropfen mehr. Ich wußte aber auch noch nicht, daß so ein Entzug bös ausgehen kann. Da wurde ich hier drüber aufgeklärt. Und - nun bin ich
    den 5. Tag trocken und hab eine Scheißangst einfach umzufallen.

    Deswegen gehe ich auch morgen zum Arzt. Was ist schlimmer - sich mal eben zu schämen (und das tu ich sicherlich auch mächtig), oder aber dem Tod näher zu stehen als dem Leben??

    Was dann morgen rauskommt werde ich sehen. Und auch bin bin Vollzeit berufstätig.

    Aber eines ist sicher - ohne diesen Schritt gefährde ich mir und meiner Familie noch viel mehr.

    Also Zähne zusammenbeissen und durch :twisted:

    Den Teufel zwingen wir auch noch!!

    Liebe Grüße von einem Angsthasen der über sich hinauswachsen muß :wink:

  • Hallo StormyDay,

    ja das mit dem kalten Entzug wußte ich auch nicht, das habe ich auch sofort eingestellt als ich das hier gelesen habe. Da habe ich jetzt auch Angst bekommen, obwohl ich das ursprünglich so machen wollte.
    Jedenfalls wünsche ich Dir bei Deinem Arzttermin viel Erfolg - Du machst das schon und ein angsthase bist Du schonmal gar nicht, denn sonst würdest Du ja nicht so handeln.
    Viel Glück! :wink:

    Gruß, Fantasy

  • Hallo fantasy,

    find ich nett, wie Du Stormyday für ihren Arzttermin bewunderst. Sag mal, spürst Du nicht so etwas wie Neid? Oder Trotz?
    Was andere können, kann ich auch! -- DAS sollte jetzt deine Devise sein!!!

    unterwegs...

  • Hallo Fantasy,

    ich sehe Du liest immernoch hier im Forum. Find ich gut.

    Hast Dich denn nun auch durchringen können???

    Ich bin nu bei Woche drei, hab den Doc Termin erstmal überstanden und mir geht´s soweit fein.

    Meld Dich doch auch mal wieder!!

    Liebe Grüße

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!