Zitat von ZwergnaseAlles anzeigenHallo liebe Forumsmitglieder,
nachdem ich mich und meine Situation am Freitag im Vorstellungsbereich bereits beschrieben habe, möchte ich nun auch hier einen Thread eröffnen, insbesondere da ich feststellte, dass Eure Ratschläge, Aufmunterungen aber auch kritischen Töne mir auf meinem Weg sehr helfen. Der Besuch im Forum baut mich immer wieder auf.
Nach dem ich das Wochenende gut überstanden habe, ist der heutige Tag (3. Tag) schwer zu ertragen. Entzugserscheinungen sind deutlich spürbar.
brachte gleich einen tiefen Knick in meiner Stimmung da ich mit einer gewissen Erwartungshaltung dort anrief.
Ich habe dann mit meinem Arzt gesprochen und für morgen einen weiteren Termin vereinbart an dem er sich ausgiebig Zeit für mich nehmen will.
Gruß
Zwergnase
Hallo Zwergnase,
Du siehst, wie wichtig und richtig es ist zu handeln. Soviel ich weiß, bist Du nicht mehr allein zuhause und hast deine Frau eingeweiht. Das sollte bis morgen zumindest ein wenig helfen, weil Du über deine akuten Probleme reden kannst. Konkret kann ich Dir da keinen Rat geben, weil ich nicht in dieser Situation war.
Ich denke, nach dem Arztbesuch morgen wird es Dir viel besser gehen.
Das mit der Beratungsstelle find ich auch nicht erfreulich. Ich hoffe, Du hast klar geäußert, worum es geht
, ansonsten würd ich da nochmal anrufen oder besser noch persönlich hingehen. Vertrau den Leuten, das ist ganz wichtig. Du bist kein "Einzelfall" und brauchst Hilfe. ![]()
LG kommal