Null Promille

• Hallo,

Für Fahranfänger unter 21 Jahren gilt ab dem 1. August null Promille am Steuer........

las ich gerade. Hm ......... :roll:

Was ist das denn wieder für eine halbherziger Beschluß, wieso beschließen die nicht, Null Promille für ALLE Verkehrsteilnehmer, egal welchen Alters ? !

L.Gr. Rose

• Hallo Rose,

Zitat

Was ist das denn wieder für eine halbherziger Beschluß, wieso beschließen die nicht, Null Promille für ALLE Verkehrsteilnehmer, egal welchen Alters ? !

Ich finde auch 0,0 Promille für alle!!

somit besteht weiter die Möglichkeit , sich an die Promillegrenze, heran zu saufen! Ich kenne einige ,die sich das im Vorfeld, Pi mal Daumen ,ausrechnen! :roll:

So war es auch bei mir! :oops:

Gruß Hartmut

Gruß Hartmut

------------------

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!

Trocken seit 2007

• Hallo Rose,

Code
    Für Fahranfänger unter 21 Jahren gilt ab dem 1. August null Promille am Steuer........

Das kommt fast nem Freifahrtschein für über 21 jährige gleich.....tztztz.....

Gruß Inanna

Alkoholikerin aus Zufall
    Trocken aus Wahl

• hallo

was verbote ohne einsicht nützen hat man ja in amerika gesehen als sie die prohibition hatten, gangster verdienen sich ne goldenen nase.

allein um dieses verbot flächendeckend zu kontrollieren müßte man vor jede kneipe nen polizisten stellen und jede private fete ausspionieren.

lippenbekenntnisse die genau so schnell unterlaufen werden wie sie abgegeben werden, ne wirklich zündende idee hat keiner. ich auch nicht.

doro

Alkohol ist ein prima lösungsmittel es löst familien arbeitsverhältnisse freundeskreise und hirnzellen auf.
    trocken seit 18.10.2001

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!