Schritte ..auch mit Schmerzen

  • Liebe Tihaso!

    Ich wünsche Dir und Deinen Mädels frohe Ostern und gaaanz viele feine Leckereien vom Osterhasen!!! :) Hoffentlich habt Ihr ein schönes Osterwochendene und geniesst es und hoffentlich geht es Euch auch insgesamt gut - und immer besser!!! :)

    Herzliche Grüsse,

    c.

  • Hallo liebe crevette..

    ich danke dir für die lieben Grüße.. und ich hoffe, dass auch du eineschönes Osterwochenede hast /haben wirst.. Mir geht es zur Zeit ein wenig Achterbahnmäßig...ich habe vieles erreicht und nun ist es an der zeit die rme hochzukrempeln und nur noch nach vorn zu sehen..


    LG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Hallo Tihaso,

    wie geht es Dir? Immer noch Achterbahn? Ich hoffe, es geht Dir gut und den Mädels auch! Und wenn das Wetter schon nicht frühlingshaft ist, dann hoffentlich doch Deine Stimmung und die Gefühle?! ;)

    Ganz viele liebe Grüsse,

    c.

  • Liebe Tihaso,

    wie geht es Dir? Und den Mädels? Geniesst Ihr die Sommerferien? - verflixt, irgendwie fehlst Du mir. :) Ich weiss, ich melde mich so selten und wenn, dann meckere ich rum, irgendwer würde mir fehlen! :roll: Aber es ist irgendwie schade, dass wir nur im Forum Kontakt haben. Ich weiss auch nicht... irgendwie... irgendwie ist das Forum nicht mehr so mein Ding... nicht falsch verstehen! Das Forum ist absolut genial und ich weiss nicht, was ich ohne gemacht hätte und ohne Dich und alle anderen. Aber jetzt mag ich gar nicht mehr so sehr. Aber von Zeit zu Zeit hören, wie's Dir geht und so, das würd ich sehr gerne. Tja. Also wie auch immer: ich hoffe, es geht Dir wunderbar und Du geniesst den Sommer und meldest Dich mal wieder! Ich denk an Dich!

    Liebe Grüsse,

    c.

  • Na, liebe Tina, da frag ich doch auch gleich mal hinterher.
    Was gibts Neues?
    Viel Fragen, viel Energie - vielleicht erreicht sie Dich ja und Du hast auf einmal das dringende Bedürfnis ins Forum zu gucken! :lol:

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Huhu?

    Hallo Tihaso - wie geht es Dir? Ich hoffe, bei Dir läuft alles so perfekt wunderbar prächtig genial hervorragend phantastisch dass Du einfach keine Sekunde Zeit hast, Dich hier zu melden! - aber wenn Du trotzdem mal einen klitzekleinen Moment für uns übrig hättest: ich würd zu gern mal wieder von Dir lesen!

    Ich denk an Dich und schicke ganz viele liebe Grüsse, auch an Deine Mädels!

    Hoffentlich bis bald mal wieder,

    c.

  • Huhu Tihaso???

    Irgendwie mach ich mir langsam Sorgen... Du machst Dich so rar hier... Ich hoffe natürlich, dass es Dir einfach viel zu gut geht, als dass Du Dich noch hier im Forum herumtreiben magst, aber könntest Du vielleicht doch einfach kurz hallo sagen? Nur so? Zu meiner Beruhigung? Das wäre super lieb und ich denk an Dich und schick Dir ganz viele liebe Grüsse und die allerbesten Wünsche und verflixt, ich würd schon gern wieder von Dir lesen und bisserl erfahren, wie's Dir geht und so...

    Also hoffentlich bis bald,

    c.

  • man war ich lange weg.. sorry crevette..
    es läuft mal besser mal schlechter....

    ich habe so einiges hinter mir.. und leider auch noch vor mir..
    Mein Ex (wir sind nächsten Monat schon ein Jahr geschieden!!) mußte sich ja wohl damit abfinden, dass unsere Kleine ihn nimmer sheen wollte, dies hatte sie sich in der Trennungskindergruppe erarbeitet.. und ihm auch selber geschrieben.. der begleitete Umgang fsnd weiterhin im Kischubu statt und nun kurz vor weihnachten bekam ich Poist vom Gericht.. er will die gesetzlioche Besuchsregelung und die Anwältin unterstellt mir Manipulation insbesondere der jüngeren Tochter.. ungeheuerlich, ganz ehrlich,m wenn ich wirklich manipulieren würde, dann würde die Große auch nimmer zu ihm wollen,. denn sie ist aufgrund ihrer Behinderung einfach zu manipulieren,... der Bericht des Kischubu ist auch eine unangemessene Geschichte.. der Umgang wurde die letzten drei Male durch einen ehemaligen Jugendamtsmitarbeiter begleitet.. er maßt sich an, den Gesunbdheitszustand der großen (Epilepsie) als gut eingestellt zu definieren.. dabei hat er keinerlei Kenntnisse über die medikamentöse eistellung.. dass sie nun wieder akut krampst und ich sie langsam wieder einmal höher dosieren muss..
    naja.. ich habe gelernt trotz innerer Anspannung, nicht sofort gegn diesen Berg anzurennen.. ich halte mich zurück und versuche wenn auch innerlich absolut in Aufruhr, den Termin gelassen auf mich zu kommen zu lassen..
    Ansosnten habe ich auch in Bezug auf meie Spinnenphobie einen weitern Schritt nach vorne gemacht.. ich habe eine Vogelspinne auf meinen Händen gehalten..
    ICh habe gerade auch mal in deinen thread gelinst und freue mich, dass du an eine nPunkt des Akzeptierens gekommen bist -- so geht man langsam mit kleinen Schritten nach vorne und kommt auch ans Ziel..
    ICh freue mich, dass du an mich gedacht hast.... lG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Juhuiiiiiiiiiiiiiiiii Tihaso! :)

    Viiielen Dank, dass Du Dich wieder einmal gelemdet hast! Echt, ich hab mir schon bisserl Sorgen gemacht! Man weiss ja nie, plötzlich wanderst Du nach Australien aus, um Kängurus zu züchten und lässt uns hier alleine zurück! ;) Geht ja gar nicht, sowas!!! :)

    Dass Dein Ex sich für Eure Mädels interessiert wäre ja schön - aber hallo? Doch nicht so! Und die Unterstellung von wegen Manipulation ist widerlich. Dass Du Dich immer und immer wieder mit solchen scheusslichen Sachen herumschlagen musst ist echt schlimm! Vor allem, wenn sich dann noch so "Fachleute" einmischen, die meine, über alles Bescheid zu wissen, dabei haben sie keine Ahnung. Was weiss der denn schon über die medikamentöse Therapie Deiner Grossen?! Und die Gesundheit Deiner Tochter ist schliesslich auch etwas, das berücksichtig werden muss, wenn es darum geht, wie wo wann wer in welchem Rahmen Besuchsrecht hat oder nicht. Ich hoffe, dass sich das alles in Deinem und im Sinne Deiner Mädels lösen wird!

    Und BRAVO für den Vogelspinnen-Erfolg!!! :) Ich hab ja eigentlich keine Mühe mit Spinnen, aber so ein fettes Vieh auf meiner Hand, brrr... nein, das müsste nicht sein! Du bist schon eine echt starke Frau, Tihaso, in allen Beziehungen, nicht nur, was Spinnen angeht!

    Ja und ich hab's vielleicht wirklich geschafft, in gaaanz kleinen Schritten und gaaaaanz langsam ein bisserl vorwärts zu kommen. :oops: Ich hoffe, es geht weiter so. Ich nehm mir einfach ein Beispiel an Dir! :)

    Ich hoffe, wir lesen uns von Zeit zu Zeit hier und ich denk immer mal wieder an Dich und hoffe und wünsch Dir, dass alles gut geht!

    Ganz herzliche Grüsse,

    c.

  • Liebe Tihaso,

    wie geht's? Hoffentlich je seltener Du hier im Forum bist desto besser! :) Ich glaube, bei mir ist das so.

    Aber ich wollte schnell reinschauen und Dir und Deinen Mädels frohe Ostern wünschen! Hoffentlich habt Ihr auch so wunderschönes Wetter und geniesst den Urlaub in vollen Zügen!

    Herzliche Grüsse,

    c.

  • Oh je... warum hab ich denn keine Meldung über deine Nachrichten erhalten .... schade...

    gut, dass ich heut mal wieder on bin ;)

    Mir geht es soweit ganz gut,.. ich hadere nicht mehr mit dem Schicksal(ab und an tat ich das) ich seh es als Chance an.. eine Chance, die mich zu dem Menschen hat werden lassen, der ich nun bin .. ich glaube auch, dass meine Kinder es zwar schwere hatten allein schon durch die Behinderung,.. aber dadurch haben sie auch viel gewonnen, was anderen verborgen bleibt.. sie sind wirklich taff..beide.. ich bin stolz auf die 2... ;) :)
    Manchmal kommst du mir in den sinn..und dafreut es mich sehrm, dass ich nun lese´, dass du auch kleine Schritte nach vorn getan hast.. ich wußte es immer schon.. ;) in dir steckt ne ganze Menge.. ich glaube, dass ich dich gerne auch imechten Leben kennen würde.. ehrlich.-- ist sehr interessant mit dir zu schreiben.. ich glaube ich sllte mal öfters die Seite einfach aufrufen ujm zu schauen, ob da jemand oder eben DU geschrieben..hat... ;)

    Sorry, aber ohne Nachricht im email account hab ich gedacht , dass da nichts neues auf meinen Seiten geschehen ist.. --ich hoffe, dass du weiter in deinem Tempo nach vorne gehst.. ;) lG Tina

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

  • Liebe Tihaso!

    Na wenn das kein schönes Advents-Geschenk ist: eine Nachricht von Dir und erst noch so positiv! Aber hey, neu ist das ja nicht, Du bist schon immer so ein super positiver Einfluss gewesen für mich und ein gutes Beispiel und ich freu mich sehr, dass es Dir gut geht!

    Und dass Deine zwei Kleinen so super Mädel sind liegt nicht nur dran, dass sie es nicht einfach haben im Leben, sonder dass sie so eine tolle Mama haben!

    Ich schau immer mal wieder hier vorbei und ich denk auch immer wieder an Dich und ja, Dich auch im real life zu kennen wäre prima - aber vielleicht ist's auch grad dieses "Verborgene", das ganz speziell ist. Dass wir uns eben nicht kennen und doch so gut, irgendwie? Und dass wir miteinander verbunden sind, auch wenn wir nur all halbes Jahr Kontakt haben. Ich bin auf jeden Fall sehr sehr froh, dass ich Dich kennengeernt habe!

    Mir geht's immer besser, insgesamt, auch wenn ich manchmal noch sehr traurig bin und mir noch eine ganze Menge von früher im Weg steht. Aber ich krieg das schon hin!

    Vielleicht lesen wir uns ja wirklich ein bisschen häufiger hier? Ich versuch, regelmässiger reinzuschauen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Mädels eine frohe Adventszeit und weiter alles alles Gute!

    Herzliche Grüsse und bis hoffentlich bald,

    c.

  • :shock: - verflixt, das gibt's doch gar nicht! Jetzt hab ich ein ganzes post ohne smilies geschrieben weil es beim "schnell antworten" keine smilies hat! Das darf doch nicht wahr sein?! :roll:

    :) :) :)

    So, jetzt wär das auch wieder ausgeglichen! ;)

    Nochmals herzliche Grüsse und eine diiicke Umarmung,

    c.

  • Liebe Tihaso!

    Auch für Dich ein halbes Weihnachtsbäumchen der modernen Sorte:

    :idea:

    :idea::idea:

    :idea::idea::idea:

    :idea::idea::idea::idea:

    und dazu für Dich und Deine Mädels alle guten Wünsche für ein frohes Weihnachtsfest und einen super Start in ein rundherum glückliches neues Jahr!

    Herzliche Grüsse,

    c.

  • Hallo? Tihaso? Bist Du noch da, manchmal?

    Schon wieder fast ein Jahr rum... Hoffentlich war's ein supergutes für Dich und die Mädels!

    Ich würd mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören!

    Herzliche Grüsse,

    c.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!