Schritte ..auch mit Schmerzen

• Huhu..die treue Seele crevette....wie immer..

Tja, ich war mit den Mädels in Freche Mädchen" nett..Mamma mia..steht aber auch noch auf meinem Plan..
    Heut war wieder mal Schwimmbad angesagt.. nun grummelt es hier sehr heftig..ob es noch gewittert??
    Morgen treff ich mich mittags mit ner Freundin und ihren 3 Kids..
    Heut wurde ich wieder mal gefragt, ob ich mir nen neuen Partner wünsche..wäre doch schon 1 jahr alleine...aber ganz ehrlich Leute in mir ists wie tot...kennt ihr das..da ist so gar nix...lieber allein...klar würde ich mich gerne mal anlehnen und gehalten werden..aber ich krieg Beklemmungen, wenn ich mir einen Mann nah bei mir vorstelle...
    Hab Dienstag auch wieder Therapie.. Morgen ergo mit der Großen und dann ja nach wetter Freibad ode Zoo oder zu Hause..
    dienstag Krangengymnastik und dann Therapie und je nach wetter natüerlich wieder mal schwimmen..

Ich hoffe, du hast dir auch was gegönnt.. werd jetzt mal meine frikos braten müssen, weil ich doch Schlafbedarf habe..

LG Tina

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• Huhu..langsam macht die Sonne meinen Kopf Matsche :shock::lol::lol::lol: Hab heut im schwimmbad mit ner Freundin gesprochen..sie war auch den ganzen Tag da....
    Hab lange drüber nachgedacht...ist alles so leer in mir...wäre auch kein Platz für einen neuen Partner..manchmal komt so ein gefühl, dass es das war in meinem Leben..dass ich wohl allein bleiben werde..weiß auch nicht woher es kommt, aber ist da...

LG Tina

• Ui, Tihaso, das tönt nicht so, als ob Du noch mehr Sonne brauchst, gar nicht! Nix mehr Schwimmbad, bloss noch verdunkelte Kinosääle (huch? haben die zwei ä oder bloss eins und wenn nur eins, dann welches? :))!

Mann, das ist aber auch eine bescheuerte Frage, ob Du Dir einen neuen Partner wünschst weil es "schon" ein Jahr her ist! Was soll an einem Jahr "schon" sein??? Das ist doch NIX auf die ganze Zeit gesehen, die Du mit Deinem Mann zusammen warst! Echt, sowas von dämlich!

Hm... wobei, wenn man's so genau betrachtet, ein Jahr, das sind 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage... ok... dann solltest Du vielleicht wirklich fix losdüsen und männermordend nymphomanisch durch die Stadt fegen und vernaschen, was Dir in die Quere kommt! :) Oh là là, doch, diese Vorstellung hat was für sich! :) :) :) Naja und wenn Du dann etwas ausser Atem bist, dann stürzt Du Dich so zum Luftholen in eine "ewige Liebe", die so hmmm... was wollen wir sagen... so ca. 14 Tage dauert und dann in die nächste und dann in die nächste und und und...

Puuuh, Tihaso... ich weiss ja nicht... also ich würd's wohl nicht hinkriegen. Aber ich bin ja auch nicht sportlich. ;)

Echt, was soll denn das? Dann hast Du eben im Moment keinen Platz für einen neuen Partner - na und? Erstens muss das ja nicht heissen, dass das immer so bleibt und zweitens: und wenn? Ok, es wäre schade, weil dann keiner das unglaubliche Glück hätte, so eine super Frau wie Dich abzubekommen, aber hey, zuerst muss es ja auch einen geben, der das verdient! Und wenn's ihn gibt, dann kannst Du ja mal gucken, ob Du Lust drauf hast, ihm eine Chance zu geben. - und wenn's so weit ist, dann glaub bloss nicht, dass Du einfach so was mit dem Burschen anfangen kannst! Nee, nee, nix da! Den bringst Du mal brav erst nach Hause (das ist HIER! ;)) zum Vorstellen und er wird dann zuerst durch den Forums-TÜV beleuchtet bevor wir ihm Deine Hand geben! :)

Ach Tihaso, sorry, ich spuck da grosse Töne und albere rum, dabei weiss ich schon, dass das gar nicht lustig ist. :( Und es tut mir so leid, dass Du Dir so blöde Gedanken machen musst. :( Und ich weiss auch nicht, wie das gehen soll bei mir, ich habe geheiratet und Scheidung gibt's für mich eigentlich nicht, also so von meiner Überzeugung her, auch wenn es vom Recht her natürlich geht. :( Und wenn mein Mann schon mit Bigamie kein Problem zu haben scheint, dann ist das für mich doch was anderes... Du hast immerhin Deine Kinder - blöder, blöder Spruch, ich weiss, aber ich hätte so unendlich gerne auch Kinder gehabt und jetzt... :cry:

Oh Mist, Schluss jetzt, heute wird nicht geflennt!!! Fix wieder volle Konzentration auf die neckische Vorstellung der wild Männer-jagenden Tihaso! :)

Herzliche Grüsse,

c.

P.S. - Du nimmst mir das bitte nicht übel, dass ich so rumgealbert habe, oder? Bitte bitte nicht, ich hab's nicht als Auslachen oder ins-Lächerliche-ziehen gemeint!!!

• :shock::shock::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

neee, nee..ich hab keinen Platz ..und deine >Überzeugung kann ich gut verstehen crevette..auch ich dachte, es würde ewig währen..bin auch gläubig..aber dennoch werde ich als Fernziel die Scheidung anvisieren...denke, dass macht es als letzten Schlusspunkt deutlich...

werd mich gleich zur Therapie aufmachen ..koch noch eben ..heut ohne Schwimmbad...heut Stadt und wieder Kino...
    war sogar mit den Kids kurz bei Schwiemu..hab nich nach ihm gefragt..dennoch erzählte sie, das sie mit ihm in Hannover war..habe ein Auto gemietet und dort Ex-Schwiegertochter besucht...
    KEine Frage nach Ergebnissen aus Bielefeld oder wegen des Fingers..allerdings :sie ist "nur " die Oma...R. ist der Vater...

Nun denn, bin gleich wech...hab Herzklopfen wegen der Therapiestunde gleich....is so lang her die letzte...

danke crevette..fürdeine anschauöichen Bilder..."männermordend amoklaufend durch die Stadt..dabei reihenweise Männer zu Tode liebend" :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

So, ich hoffe, es geht dir selber auch gut und ich meld mich wieder lG Tina :wink::wink:

• Hallo Tihaso,

wie war die Therapiestunde? Hoffe, es hat Dir gut getan! Hast Du die denn so selten, dass es jedes Mal wieder "aufregend" ist? Oder ist das bloss so wegen den Sommerferien jetzt? Ich frag nur, weil mich eine Freundin gefragt hat, ob ich nicht vielleicht auch ein bisschen psychologische Unterstützung möchte. Und ich weiss nicht so recht. Also die Erfahrung mit dem Paartherapeuten hat mich nicht wirklich überzeugt von der Zunft. :) Naja, s gibt sicher auch da solche und andere. :)

Und Deine Schwiegermutter... nur weil es noch krasser ist, wenn der Vater nicht nachfragt ist es ja noch lange nicht ok, wenn die Oma nicht fragt, wie's der Enkelin geht! War ja schliesslich nicht bloss ein Mückenstich! Echt schräg! :?

Aber Du machst es prima, ich weiss echt nicht, wie Du das kannst. Nicht nach ihm fragen und so. - Ich war je heute sogar bei meinem Mann die neue Wohnung anschauen. Kann's nicht lassen, es interessiert mich einfach. Nicht in Bezug auf's Trinken, wenn ich das mitbekomme sag ich mir jetzt schon, dass es "sein Bier" ist. Aber sonst sein Leben... Und eben, er ist doch mein Mann... für immer und so... :(

- aber das gehört nicht in Deinen Thread! Und auch nicht in meinen Kopf! Schluss damit jetzt! Und schwupps bin ich weg! :)

Viele liebe Grüsse,

c.

• Crevette..geh doch nicht so hart mit dir ins Gericht...diese Phase hab ich doch auch durch :wink:
    es kommt von allein...ein stetes an sich arbeiten (und das tusr´t du ja auch hier im Forum) ich schaff es anderen Punkten auch nicht immer so leicht, wie es sich anhört, aber es ist Übungssache..
    Du hast es erfasst, die Pause war wegen der
    Ferien so lang..zur Zeit besuch ich ihn alle 1-2 Wochen eine Stunde..er beantragt gerade Verlängerung.. Ich hab mich über einige Menschen geärgert.. dass sie sich nie mal von alleine melden und dass ich immer nachfrage.. hab beschlossen dort nicht mehr anzurufen..unter anderem auch mein Cousin, der meldet sich nur wenn er was will...oder zum Thema Behinderung (Sohni ist auch behindert) wissen will,,gerade erst am Montag... dann fragt er noch "Na, auch Ferien? Was tolles gemacht?" Hallo???!! Ich hatte ihm erzählt, dass wir nach Bethel müssen in den ferien.. also antwortete ich :"Nein, wir waren in Bethel und es war ganz schön heftig.." "Moment mal eben.tüschel tüschel.....ja, wir machen sehr wahrscheinlich im September die Delfintherapie"
    Ich war maßlos enttäuscht und fands soagr unverschämt von ihm...Mein Therapeut meinte, dass ich davon lernen könne..ich müsse mir den Driet von anderen doch auch nicht reinziehen..solle mich im Distanzieren üben und mal überlegen, warum ich sein Verhalten so unverschämt empfinde..ist da nicht ein Zusammenhang, dass ich nicht möchte, dass andere mich so sehen?
    Tja, Abgrenzung....das große Wort... du siehst es gibt viele Bereiche, die in Mitleidenschaft gezogen sein können..
    Ich bin mit meiner Therapie zufrieden und denke, dass es für mich eine kluge Entscheidung war..

In diesem Sinne eine friedliche Nacht mit abgekühltem Schlafraum..*hieristssomegaheiß*

Tina^^

• Hallo Tihaso!

Ok, ich bin lieb zu mir... und geduldig... argh! :) Aber bei dieser Hitze kann man sich immerhin nicht so gut aufregen, ist einfach zu ermüdend und macht noch heisser! :)

Hm, das mit dem Verhalten Deines Cousins... da versteh ich vollkommen, warum Du das unverschämt findest! Weil es unverschämt ist! Wieso soll da ein Zusammenhang mit sonstwas sein? Versteh ich nicht! Und wie, dass Du nicht möchtest, dass andere Dich so sehen? Wie sehen? - sorry, ist blöd gefragt, aber ich versteh's nicht. Macht aber ja auch nichts, ich trample da sowas von neugierig-dreist-dämlich in Deiner Therapie rum mit meinen Fragen. :oops: War nicht so gemeint!

Aber vielleicht ist das auch so ein bisschen Co, dass man immer die ist, die sich meldet? :) Kenn ich auch, ich renne den Leuten manchmal jahrelang hinterher... Naja, aber ich darf zu meiner Schande auch zugeben, dass bei manchen andern Leuten ich diejenige bin, die sich nicht mehr meldet... Ist also ausgeglichen. Uff, doch nicht immer und überall NUR Co! :)

Und jetzt geh ich dann endlich ins Bett und hoffe, es kommt ein Gewitter! Ich LIEBE Gewitter!!! :) Das blöde ist nur, dass ich sowas von gut schlafe, dass ich's dann oft verpasse... :( - argh, ich beklage mich da grad auf sehr hohem Niveau, zu gut schlafen um Gewitter mitzubekommen, verflixt, muss es mir gut gehen!!! :)

Liebe Tihaso, ich wünsch Dir eine kühle erholsame lange gemütliche Nacht mit schönen Träumen und einen guten Start morgen! Herzliche Grüsse,

c.

• Zitat von crevette

Hallo Tihaso!

Hm, das mit dem Verhalten Deines Cousins... da versteh ich vollkommen, warum Du das unverschämt findest! Weil es unverschämt ist! Wieso soll da ein Zusammenhang mit sonstwas sein? Versteh ich nicht! Und wie, dass Du nicht möchtest, dass andere Dich so sehen? Wie sehen? - sorry, ist blöd gefragt, aber ich versteh's nicht. Macht aber ja auch nichts, ich trample da sowas von neugierig-dreist-dämlich in Deiner Therapie rum mit meinen Fragen. :oops: War nicht so gemeint!

c.

Tja, mein Therapeut meinte, dass mein Cousin durchaus das Recht habe, sich nicht mein Leid anhören zu müssen...und da hat er natürlich auch Recht mit...man muss nicht immer das Leid der Menschen hören, man darf es auch mal ablehnen :wink: klar gäbe es da auch elegantere Lösungen...und ganz genau, den Punkt hab ich nicht mehr für mich übrig..erkennen, wann möchte ich nicht die story bei mir abgeladen bekommen und sich dann rechtzeitig ausklinken....

Es gibt ein paar Leute, die sich auch bei mir melden..allerdings gibt es erheblich mehr, bei welchen ich mich melde..und da muss ich mich lernen zurückzunehmen..vielleicht liegt denen ja wirklich was oder eben wirklich nichts an mir....verstehst du??

Ich hoffe, du verstehst jetzt, was mein Therapeut mir da zu vermitteln versuchte.. (ich habs verstanden und es arbeitet in mir..hat auch was von abgrenzen und Nein sagen lernen ... :wink: )

Eine hoffentlich ruhige Nacht mit Abkühlung.. wünscht dir Tina

• Hallo Tihaso!

Ja, bei uns hat's abgekühlt, prima Gewitter heute Nacht, herrlich! :)

Und danke für die Erklärung! Ja, macht schon Sinn. Aber es schmeckt mir nicht so ganz. :) Ich finde schon auch, dass man sich abgrenzen kann und soll und muss und dass man das Recht drauf hat, sich nicht jeden Müll der anderen anhören zu müssen. Aber ich finde halt, es kommt drauf an, worum es geht. Also wenn Du Deinem Cousin in den Ohren liegst weil Deine Dauerwelle nicht gut sitzt oder sowas weltbewegendes, dann ist das eine Sache. Wenn's aber um die Gesundheit und das Leben Deiner Tochter (also irgendwie auch seiner Nichte um ein paar Ecken rum, oder?) geht, dann ist das was anderes.

Aber da stellt sich natürlich dann die Frage, wer darüber entscheidet, welche Themen "wichtig" sind und welche nicht. Ich finde bloss, man darf nicht einfach finden, dass es diese Unterscheidung wichtig/unwichtig nicht gibt, dass das bloss subjektiv ist. Und ich hab Mühe damit, wenn propagiert wird, dass man sich prinzipiell abgrenzen muss, weil die "Wichtigkeit" immer nur subjektiv sei.

Aber die Kunst des Abgrenzens setzt auch die Kunst der Unterscheidung voraus...

Und ich weiss, in Sachen Abgrenzung und Nein-sagen muss ich auch kräftig was dazulernen. Verflixt, es ist nicht einfach!

Vielen Dank wieder einmal, dass Du auf meine Fragen immer so geduldig antwortest und mir wieder einmal einen Schups gegeben hast, über etwas nachzudenken!!!

Herzliche Grüsse,

c.

• Hallo crevette..

ich versteh schon, was du sagen willst..allerdings hat mein Cousin auch seinen persönlichen Stapel auf den Schultern (behindertes Kind und mit der Frau läuft es meiner Meinung auch nicht so wie er sich gewünscht hat..) und da schneidet er wohl Themen ab, die ihn eher belasten würden..(vielleicht acuh an seinen Ängsten gekoppelt sind..dass sein Kind auch krampfen könnte...wer weiß das schon???) Ich hingegen höre jedem zu...manchmal eben auch Menschen, die mir nicht so wichtig sind..das führt in Spitzenmzeiten dann dazu, dass ich"zugemüllt" werde und meine gesamte Festplatte von anderen zugekeimt wird, s o dass ich erschöpft werde... Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden, was er wichtig findet...auch wenn ich mich durch das Verhalten verletzt fühle..er hat entschieden, dass es für ihn zu belastend oder aber uninteressant oder eben unwichtig ist..wie dem auch sei..er wollte es nicht hören...
    ich denke, ich kann da schon für mich was rausziehen...z.Bsp. dass ich auch nicht immer da sein muss für ihn..(nicht aus Rache..aber ich muss halt lernen,, dass ich dies nicht als erstes tun muss..sondern meine relevanten Dinge zuerst erledige ..

Ach, in Gedanken hab ichs besser erklärt..könnte es dir im Gespräch bestimmt leichter verdeutlichen... aber vielleicht verstehst du den kasius knaxus....

Ich denke, einfach ich bin zuviel für alle da..und das wird gnadenlos ausgenutzt, weil ich es zulasse...nun mach ich endlich nach und nach nen Punkt (und auch das ist schwer.. aber es gehört zum Gesunden dazu)

Hier leider keine Abkühlung..war auf ner netten Familienfeier... soderle nun aber ins Bett (eben noch die mails checken.. :wink: )

LG Tina

• Guten Abend (bzw. guten Morgen, ist ja schon nach Mitternacht! :)) Tihaso!

Ich weiss ja nicht , wie viel besser Du das in Gedanken noch erklärt hast, aber ich hab's auch schon so gut verstanden! :) Aber ich gebe zu, die Idee, sich zu unterhalten statt solche posts auszutauschen wäre schon verlockend, irgendwie. Naja, besser das als gar nix! :)

Und das mit dem zuviel für alle da sein, das ist so ein Thema... Ich hab mich heute auch genervt, dass ich extra zu so einer ober-blöden Einweihungsparty gegangen bin, bloss um einer Freundin einen Gefallen zu tun. Und ich gehe jede Wette ein, dass diese Freundin nicht extra für mich an eine Einweihung gekommen wäre. Aber was soll's, ich hab's überlebt! :) Und immerhin gab's was zu Essen! ;)

Aber jetzt ab ins Forum und noch n bisschen schauen, was sich so getan hat. Ist schon schlimm, ich bin echt süchtig! :) Aber irgendwie ist es ja auch wie Freunde treffen, das ist doch eine nette Sucht! :)

Liebe Grüsse,

c.

P.S. und ich wollte dauernd schon fragen wie's denn Deiner Grossen und ihrem armen Finger geht! Und wenn wir schon dabei sind: wie geht's Deinem Tennisarm? Falls noch nötig: weiter gute Besserung!

• Moin moin..auch..immer noch nicht schlafend (tja, die liebe Sucht :shock::lol::lol::lol::roll::lol: )
    Manchmal ist es eben so, dass man Dinge anderen zu liebe macht, auch ich kenne das, aber ich denke, dass ich es eher für andere tue, als sie für mich im umgekehrten Fall..auch da muss ich lernen.. ich glaube es hat viel mit dem Nein sagen zu tun, was ich mehr verinnerlichen muss..

Danek übrigens der Nachfrage.. tennisarm immer noch aua..danke noch für die Besserungswünsche (sollte auch weniger schreiben :roll::cry: )und bei meiner Großen, da hab ich gar nicht lang gefackelt und die Gutachterkommission eingeschaltet..nun meldet sich auch die Klinik und versucht mich weichzuspülen.. aber egal, Kommission ist eingeschaltetr..wird sich dann eben zeigen, obs an der späten OP lag oder ob es Schiksal ist..
    Habe halt elendig viele Termine 4 mal ider woche früh zu Ergo oder Krankengymnastik... Der Finger ist noch immer geschwollen und sie kann kaum schreiben :cry::cry:
    Naja, so geht mein Uralub zu Ende und ich hab das Gefühl mich hat ein D-Zug gestreift.. Das allmonatliche Frauenleiden macht sich auch langsam bemerkbar und ich hab da so mit der blöden PMS zu kämpfen :roll::evil: ...ätzend,,MIgräne, Unwohlsein..das volle Programm....naja geht auch vorbei..

eine gute Nacht wünsch ich dir liebe crevette.. und tatsächlich hätte es was, mal mit einander zureden...aber so schreiben wir uns halt eben.. :wink: besser als nüscht..

schlaf gut .. lG

• Huhu, ich bin's! :oops: Ich hab ja in meinem Thread ein grosses Ehrenwort abgegeben, dass ich mich jetzt nicht nochmal melde. Naja, und da schummle ich mich kurz drum rum, indem ich mich hier melde. Keine Sorge, nicht zum meinem leidigen Thema. Ich wollte Dir nur zu gerne gleich jetzt und sofort ganz kurz was sagen:

VIELEN VIELEN DANK!!!

Für's geduldige Lesen, Antworten, Mitdenken, Mitfühlen, Aufbauen, Anschubsen, Dasein, einfach alles.

Das war's auch schon. :)

Und ganz liebe Grüsse,

c.

• [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif]

Crevette..du machst mich verlegen...aber ich denke, ich kann sehr gut nachvollziehen, was dich bewegt und kann gut verstehen, dass du mit ihm leben willst...dieses war bisher deine Zukunft-dein Leben... lda kann man nicht einfach drüber weg..ich weiß...nun kommt es wieder das große ABER:wir haben auch nur rdieses eine Leben jund wenn die Person, die uns begleiten hat und eigentlich begleiten wollte durch unser leben, sich nun anders entschieden hat, dann können wir versuchen uns noch so fest an sie zu ketten (damit treiben wir sie auch nur weiter fort von uns..) dann kommen diese schmerzhaften Schritte hinaus in die Welt ohne ihn..wir müssen lernen zu uns zu finden hnd uns wieder zu spüren...uns nicht auf ihn zu reduzieren und uns nur durch ihn wertvoll und lebensfähig zu fühlen... (eigentlich sind wir es doch, die sie über lange Strecken durch den Sumpf des Lebens gezogen haben...)
    Du hast schon so viel des Weges zurückgelegt und da kannst du stolz drauf sein...und vor allen Dingen gehst du in deinem Tempo...ich hab letztes Jahr gedacht, die Welt steht stilll es war ähnlich, wie nach Papas Tod...ich hab gedacht, ich komm da nie wieder rraus...und heut bin ich erstaunt, dass schon über ein Jahr vorbei ist und ich bin auch erstaunt, wie sehr sich mein Weg verändert hat....
    So, es wird wiedeer spät und ich könnte noch stundenlang resümieren... muss aber endlich zu Bette und vor allen Dingen mal den ollen Tennisarm schonen....

LG und gute Nacht liebe crevette.. Tina

• Liebe Tihaso,

Du musst doch nicht verlegen werden! Lob, wem Lob gebührt und Dank, wem Dank gebührt. Und Du hast das mehr als verdient, das Dankeschön! :)

Aber ich schäme mich, weil ich Deinen Tennisarm so strapaziert habe. :oops: Ich hoffe, Du hast nicht übertrieben und musst jetzt dafür büssen, dass ich Dich so zum Marathon-Schreiben gebracht habe! Sorry!!! :(

Ich hoffe, Du kannst einen schönen, geruhsamen, schreib-freien Sonntag geniessen und Dich von mir erholen! :) (Aber ich geb's zu, ich werde nachher in meinem Thread weiterschreiben... hoffentlich etwas weniger übel als gestern, ich werd mir Mühe geben!)

Nochmals vielen vielen Dank und ganz liebe Grüsse,

c.

• Guten Morgäähn....
    Wenn wir hier nur säuseln wolltren, wären wir doch von Grund auf verkehrt hier..oder :wink: Also,brauchst du dich nicht zu entschuldigen...
    Mein Arm? Na, selbst Schuld oder? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich hab auch gestern (heute?) noch geantwortet...
    Werde mich nun in die Badewanne hauen und später mal nachlesen...
    dir einen gefestigten Sonntag und ein Sonnenlächeln..Tina

• Huhu..
    Nachh einem durchwachsenen WE meld ich mich..meine Kleine hat gesternn wieder einen derben Durchhänger gehabt.. Sie war zum Schlafen bei Schulkameradinnen eingeladen gewesen und durfte mit zu einer Hochzeitsmesse.. Gestern Abend kam sie heulend zu mir und weinte über ihren Vater.,. die habe solche Angst, das er sich kaputt saufen würde und versteh nicht warum er sich nicht meldet und warum er nicht da ist, wenn sie anrufen.. ich blieb ruhig und erklärte ihjr,, dass er auch Urlaub habe und sie vielleicht immer genau den Zeitpunkt erwische, wenn er gerade weg sei..Zum Thema kaputtsaufen sagte ich ihr nur, dass ich glauben würde, dass sie dolle Angst habe und traurig sei und ich sie da gut verstehn könne.. Bin froh, wenn sie am DI wieder Therapie hat.. Dann kam der Oberhammer sie erzählte von der Messe..dort habe der Pfarrer gesagt, dass zum Beginn der welt Kugeln auf sie fielen, die sich teilten ..jede Hälfte findet seine zweite Hälft wieder und wird zu einem Paar und die kleine weinte und sagte zu mir: "Und ich glaube eben nicht, dass der Papa deine fehlende Hälfte ist!"
    Oh mann, da mußte ich ganz schön schlucken... (hab PMS ..da bin ich eh nah am Wasser..)
    Mußte ich mal loswerden ..ihr Liben danke fürs Lesen.. Tina

• Liebe Tihaso,

Deine Kleine ist umwerfend! Einfach u m w e r f e n d!

Und obwohl ich jetzt seit Monaten non-stop PMS zu haben scheine und nicht nur nah am Wasser, sondern platsch-mitten-im-Wasser stehe hab ich jetzt nicht losheulen müssen. Dabei glaube ich ja immer noch so fatal daran, dass ich meine Hälfte gefunden hatte... :( Aber Deine Kleine ist einfach so grossartig, da kann ich gar nicht heulen. Irgendwie tränenlos vor Bewunderung, statt sprachlos.

Drück sie mal heimlich fest von mir, bitte! Und Deine Grosse auch gleich mit - aber sachte mit dem Finger! Und mit Deinem Arm! :)

Ganz viele liebe Grüsse,

c.

• Hallo ihr Lieben und besonders crevette...
    Ja, die Kurze ist schon ein Kracher....wirklich heut wein ich nicht mehr, aber es verfolgt mich und ich denke, vielleicht gibt es auch Kugeln, die in drei teile gesprungen sind..mmh crevette und du hast nun mit dem einen Teil gelebt und das andere Teil schwirrt noch im Universum, um auf dich zu prallen..mußte aber das alte Teil dafür ablegen.....

Meinem Arm geht es besser nachdem der ergotherapeut mich mal unter die Lupe genommen hat und kurzerhand einrenkte :shock::D ::Nun mal abwarten, wie es sich entwickelt..ist aber ein Hammer so eine Behandlung....

Ich hoffe, liebe crevette, es wird sich bei dir auch die Zeit einstellen, wo es leichter wird an ihn zu denken..und ich ahb in deinem thread doch auch viele Fortschritte gelesen..also, ich bin überzeugt davon, dass es auch für dich noch eine andere Kugelhälfte da draußen gibt..wie immer diese auch ausshen mag..etwas, was dich erfüllen wird ohne diese Verletzungen und Demütigungen.. da bin ich mir sicher..
    LG Tina :wink:

• Autsch! Na ich will dem Kerl auch raten, dass er Deinen Arm ein- und nicht ausrenkt, sonst kriegt er's hier mit einem ganzen Forum zu tun, dass Dich nicht schreib-unfähig haben will!!! ;) Also weiter gute Besserung!

Und vielen Dank, dass Du Fortschritte bei mir siehst. Wenn schon der Arm im Eimer ist hast Du immerhin verflixt gute Augen! ;) :)

Naja, das mit der zweiten oder dritten Hälfte... Meinst Du denn auch, dass Dein Mann nicht Deine Hälfte war? Oder war es bei Dir auch ein Drittel? Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen... Und irgendwie sollten wir doch alleine "ganz" sein, oder?

Hmmm... ich muss das mal mit Deiner Kleinen besprechen, die weiss da sicher besser Bescheid als ich! :) (Und ich meine das ernst!!!)

Herzliche Grüsse,

c.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!