• Hallo Danni,
    wenn man sich ein Bein gebrochen hat, muss man auch wieder gehen lernen. Zuerst mit "Krücken" und nach und nach immer selbstständiger.
    Nach dem Rückfall ist das ähnlich:
    Die "Krücken" sind Menschen, die deine Probleme kennen und verstehen. Das selbstständige Gehen funktioniert auch nur in kleinen Schritten, aber von Mal zu Mal wird es besser.
    Hab nur Geduld mit dir und setzt dir kleine Ziele, die du auch erreichen kannst.
    Das wird schon!
    Liebe Grüße
    Sweety

    Es ist keine Schande krank zu sein.
    Es ist aber eine Schande, nichts dagegen zu tun!

  • Hi Danni,

    also ich war´s nicht, mit dem Du da evt. gechattet hast. Bisher war ich noch zu schüchtern, um mich dort reinzutrau´n :oops:

    Aber - der Tag kommt auch noch :wink:

    P.S. Ich hab Deinen Thread ja mitverfolgt und mich hat´s mal wieder ganz schön gerissen, als ich von Deinem Rückfall gelesen habe. So weit in die Zukunft will ich da garnicht gucken wollen, nachdem ich ja noch ein absoluter Frischlling auf dem Gebiet des Trockenwerdens bin.
    Aber - erstmal - danke für Deine Zeilen - haben sie mir doch wieder die Augen geöffnet. Und - hey - Du bist doch hier. Viel schlimmer wäre es gewesen Du hättest die letzten zwei Jahre nun einfach zunichte gemacht und weiter getrunken!

    Liebe Grüße Dir!!

  • Hallo Dannie,
    wir haben uns ja schon kurz im Chat kennengelernt.
    Ich freue mich das du jetzt hier bist und wir von Deinen Erfahrungen profitieren dürfen.
    Ich bin schon gespannt darauf was du noch schreibst.

    Paolo

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!