hi steffimaus
ZitatNein, da hab ich dich wohl verwirrt, summer
darf ja mal passieren hoff ich, werd mir etz deinen ganzen männer aufschreiben damit ich mich auskenne. doof das grafik einfügen net erlaubt is, sonst hätt i gsagt zeichne mir mal die ganzen verbindungen auf (weißte so wie mit shane), dann könnt ichs mir glaub besser merken ![]()
ZitatWeil ich es als selbstverständlich erachte, dass nur mal nur die "perfekten" Mädchen/Models wirklich begehrt werden.
schätzchen, wer is bitte schön perfekt??? du net, ich net und au so a klapperdürres model, nicht aufgetackelt für die kamera und ohne perfekte beleuchtung - keiner isses! und ich find gerade so kleine "makel" sind es doch wo einen liebenswert machen. und mal abgesehn vom aussehen, bei ner beziehung kommt es doch auf die inneren werte an und ich würd sagen genau die liebt dein freund an dir, auch wenn du ihn wahrscheinlich mitunter auf die palme bringst
aber auch das gehört dazu...
ZitatWer hätte gedacht, dass DAS in meinen Haaren steckt?! Die richtige Pflege und schon könnt ich mir die Dinger den ganzen Tag im Spiegel angucken
na aber hallo, ganz neue töne! du bist happy über deine haare, siehste wieder was tolles an dir gefunden! da fällt das lächeln doch gleich viel leichter gell ![]()
ZitatTja, leider wird mein Freund mal wieder von seinen Eltern versklavt und kann die MAtratze gar nicht begutachten kommen
heut is ja net aller tage, er wird sie bestimmt no begutachten kommen und testen wollen
viel spaß euch zweien dabei! ![]()
knutscha