hi steffi
hm... du sollst dir deinen eigenen stil suchen??? hm... eigentlich will ich den anweisungen deines therapeuten ja nicht widersprechen
aber: es ist doch wichtig das du dich in deinen klamotten wohlfühlst und das kann nun mal variieren, bei mir zumindest ist das so. mal lust auf chic und elegant, dann mal sportlich und und und - das einzige was bei mir inzwischen is (das gegenteil von loti): es sollte eng am körper anliegen
und letztendlich is ja auch immer die frage, wo gehst du hin??? ich geh ja z.b. in zwei wochen ins musical (juhu!!!), da werd ich ganz bestimmt nicht mit solchen klamotten rumrennen wie heute aufn volksfest, da wird es dann scho ne spur eleganter ![]()
ZitatIch sollte hauptberuflich Demotivierer werden, denk ich...
gaaaanz schlechte berufswahl, da wirste nicht reich mit ![]()
oh weh, das prob mit deiner freundin kommt mir nur allzu bekannt vor. weißte, wo ich vor paar jahren meine abschlußprüfungen als fachangestellte hatte, da hat ich freitag nachmittags immer kurs in nürnberg, abends um neune erst heimgekommen und war logischerweise fetzehi - klar wollt ich da dann nimmi fort, meine beste freundin aber schon. da gabs immer wieder streß deswegen, weil sie das nicht verstanden hat
als sie dann zwei jahre später den gleichen kurs belegt hatte (sie arbeitet ja das gleiche wie ich) war sie es, die nicht mehr fort wollte
klar konnt ich sie da dann verstehn, denn ich hatte den selben käs ja auch schon mitgemacht
nur bei ihr ging das eben bei mir nicht, weil sie es selber eben nicht kannte - kommt dir doch eigentlich bekannt vor oder??? so isses einfach oft, erst wenn man eigene erfahrung mit hat, kann mans verstehn... und irgendwo wern wir ja auch älter, ich zumindest muss nicht mehr überall dabei sein, es darf auch mal ruhiger zugehn
mach dir nicht so nen kopf süße ok???
ich wünsch dir was!
knutscha -Dani-