Es wird noch ein bisschen länger, aber das muss ich los werden.
Ich glaub, der Typ ist echt komisch.
Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, hab ihr für heut Abend abgesagt (ja, ich kann auch nein sagen), weil ich keine Lust hab, noch zu ihr zu laufen (da sie ja arbeitet und später heim kommt, bin ich immer die, die laufen darf, ist mir jetzt auch mal aufgefallen). Ja, dann erzählt sie mir, dass MORGEN, bei UNSEREM Treffen ihr Neuer auch mal wieder mitkommen will, weil er sowieso noch irgendwas bei ihren Nachbarn machen muss. Hallo? Samstag lässt sie mich schon so easy sitzen, weil sie mit zu ihm will, jetzt soll er Freitag auch noch dabei sein? Konnt ich ihr natürlich mal wieder nicht sagen. Dass ich immer verzichtet hab, um Samstag für sie da zu sein, und jetzt verbringt sie die Wochenenden scheinbar nur noch mit ihm etc etc.
Aber der Kracher kommt noch:
Die beiden sind grad 1 1/2 Wochen zusammen (deshalb hab ich auch noch ein bisschen Nachsicht, was das Absagen angeht). Jetzt sagt er ihr, sie soll sich nach Weihnachten frei nehmen, er hätte Urlaub gebucht. Einfach so. Allein das ist ja schon der Wahnsinn. Aber wisst ihr, wohin? Nach Dubai! Und der Typ ist Azubi! Ich fühle mich bestätigt...